Ich dachte ich hätte endlich meinen Platz gefunden.
Ein Platz zwischen Menschen die mir gut tun, mit denen ich Spaß haben und mich vielleicht mal mit ihnen treffen könnte.Gefühle sind aber so kompliziert das ich mich selbst nicht verstehen kann.
Ich fing an mich mit anderen besser zu verstehn nur weiß ich nicht ob ich bei ihnen überflüssig bin. Wahrscheinlich schon.
Trotzdem möchte ich lieber bei ihnen sein, ich weiß zwar nicht ob sie das auch tun aber mich verletzt und frustriert es mitzubekommen wie die anderen über deren eigenen Freunde hinterm Rücken schlecht reden.
Oder auch über andere."wir reden nur über Fakten"
Wieso dann immer nur schlechte Fakten erwähnen und nie etwas davon der Person ins Gesicht sagen?
Es ist nicht nötig die ganze Zeit zu hinterfragen ob jemand nicht von der Schule geworfen wird oder schon...
Nicht nötig zu sagen das man es nicht verdient hat dort zu sein wo man ist.
Nicht nötig zu sagen das der Platz der Person von einer anderen Person hätte belegt sein sollen.Man könnte auch einfach versuchen zu helfen, sie wissen ja sogar das er seine eigenen Probleme hat. (und auch wenn sie es nicht wüssten- jeder hat seine eigenen)
"deine Leute" sie gehören nicht mir, sind in einer anderen Klasse und ich weiß kaum etwas über sie, es klingt so als hätten sie mit mir schon abgehackt.
Ich hab angefangen mit den anderen zu sprechen als sie angefangen haben ohne mich wegzugehen, dinge ohne mich zu besprechen.
Und ich weiß jetzt selbst nicht wo ich hingehören möchte nur weiß ich das es eigentlich zu spät ist zu der Gruppe der anderen Klasse zu gehören.Ich hätte in der alten Klasse bleiben können, aber aus Angst bin ich zu den Menschen die ich nach 1 Tag mochte.
Doch bin ich zu ihnen gegangen um herauszufinden das ich die, die ich verlassen hatte, die waren die mich wertschätzen konnten.---
Nun bin ich in der Klasse in der ich sein wollte und möchte nicht bleiben.
Wahrscheinlich hab ich alles verkackt, aber um eine Freundschaft aufzubauen braucht man nicht in der gleichen Klasse zu sein, nicht im selben Ort zu wohnen, nicht gleich auszusehn und nicht die schlausten Dinge zu machen.----------------------------------------------------------
Das sind Gedanken die ich niedergeschrieben habe während ich nicht gerade auf der Höhe war und hab den Schlüss noch etwas ergänzt :)
Jetzt geht es aber schon besser, ich hab einen Platz gefunden an dem ich mich wohl fühle.
Auch wenn die nächsten Zweifel und Gefühle sich hinauf schlängeln wollen x'DAber ohne die Menschen die mir dieses Jahr ans Herz gewachsen sind hätte ich diese ganze Zeit nicht gut überstanden.
Fühlt euch alle gedrückt ciao :)