1 Der Brief

57 3 2
                                    

Die Personenrechte und Ordsrechte liegen bei der tollen Joanne k. Rowling genau wie die handlung die davor passiert ist.  Diese Handlung liegt ganz bei mir und wer sie ohne zu Fragen als eigene Geschichte veröffentlicht hat mit rechtstraflichen Folgen zurechnen. Er darf die aber gerne reposten oder übersetzten wenn er mich gefragt hat und ixh es erlaubt habe. Das Titelbild kommt von der tollen Vivi_Malfoyy

Hermione schlief noch als Plötzlich eine Eule gegen ihr Fenster klopfte . Schnell stieg sie auf und lief zum Fenster. Das öffnete sie   und lies die Eule rein. Sie gab ihr ein paar Körner rund nahm den Briefumschlag , der um ihr Bein gebunden war. Sie wunderte sich warum sie ein Brief bekam. Doch dann fiel ihr ein, dass bald ihr letztes Schuljahr begann. Sie riss schnell den Brief auf. Sie nahm den ersten Brief raus und las ihn laut vor:

Liebe Hermione Jean Granger,
mich freut, dass wir sie herzlichst dazu einladen können ihr 7 Schuljahr auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei beenden können. Die Material Liste steht auf dem zweiten Pergament. Der Hogwarts- Express wird wie immer am 1.9. um 11.00 vom Gleis 9 3/4 losfahren. Ich erwarte ihre Eule bis spätestens zum 31.7.

Minerva McGonagall

Sie holte den zweiten Brief aus dem Umschlag und las sich die Materialliste durch. Sie wollte den Brief zurück packen als sie einen dritten Brief sah. Sie wunderte sich, weil man bekam ja nur ein Brief wenn man Vertrauensschüler ist oder Schulsprecher ist.

Liebe Hermione Jean Granger,
Ich darf ihnen herzlich gratulieren,dass sie zur Schulsprecherin ausgesucht wurden. Sie werden dieses Jahr mit ihrem Kollegen im Schulsprecherturm wohnen.

Minerva McGonagall

Sie las aufgeregt den Brief und überlegte wer ihr Kollege sein könnte. Während sie zur Küche vom Fuchsbau ging überlegte sie weiter. Jemand aus Ravenclaw oder Hufflepuff? Ne sind alle viel zu jung und unerfahren. Jemand aus meinem Haus? Ne Harry ist zu wagemutig und Ron ist halt Ron vielleicht Neville? Neville konnte ich mir gut vorstellen. Oder Jemand aus Slyterin. Dort konnte ich mir nur Zabini vorstellen. Oder Draco aber er war die letzten Jahre einfach nur ein Arsch und hat die Todesser ins Schloss gelassen. Obwohl er wurde gezwungen und jeder verdient eine zweite Chance . Auch wenn sie einfach hoffte es wäre Zabini, weil er war ne so rasistisch gegenüber ihr . Sie kam in die Küche und begrüßte alle. " Ich habe habe grade den Brief von Hogwarts bekommen und ich bin Schulsprecherin " sagte sie aufgeregt. Alle beglückten sie und Molly meinte die anderen haben auch den Brief bekommen also könnten sie später zur Winkel Gasse gehen und die Sachen kaufen gehen. Dann begannen alle zu essen. Wobei Ron alles in sich rein stopfte und Hermione nur genervt mit den Augen rollte.

Während dessen in Malfoy Manor
Draco schlief noch als plötzlich eine Eule an seinem Fenster klopfte. Er wachte schnell auf und ging zum Fenster und machte es
auf und lies die Eule rein. Er nahm sich den Brief Umschlag und gab der Eule paar Körner.

Lieber Draco Lucius Malfoy,
mich freut, dass wir sie herzlichst dazu einladen können ihr 7 Schuljahr auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei beenden können. Die Material Liste steht auf dem zweiten Pergament. Der Hogwarts- Express wird wie immer am 1.9. um 11.00 vom Gleis 9 3/4 losfahren. Ich erwarte ihre Eule bis spätestens zum 31.7.

Minerva McGonagall

Er nahm schnell die Materialliste aus dem Brief und las sich die durch als er noch ein Dritten Brief sah. Er wunderte sich und nahm ihn raus und las ihn durch .

Lieber Draco Lucius Malfoy,
Ich darf ihnen herzlich gratulieren,dass sie zum Schulsprecher ausgesucht wurden. Sie werden dieses Jahr mit ihrer Kollegin im Schulsprecherturm wohnen.

Minerva McGonagall

Er zog sich schnell was wärmeres an und lief die Treppe runter. Während dessen überlegte er. Wer konnte wohl meine Kollegin sein . Eine aus Rawenclaw oder Hufflepuff ? Ne alle zu unerfahren. Die Mädels aus meinem Haus sind alle Flachpfeien. Den wohl jemand aus Gryffindor. Am ehesten könnte ich mir Granger oder Weaslette vorstellen. Hoffentlich ist es diese Weaslette , weil ich habe echt kein Bock auf das Schlammblut. Er ging zum Esstisch und zeigte seinen Eltern die Briefe. Sie freuten sich für ihn und wünschten ihn viel Glück und Narzissa meinte, dass sie später zur Winkel Gasse gehen können. Sie aßen zu ende und packten ihr Sachen zusammen und aparierten zur Winkel Gasse. Dort angekommen gingen sie erst die Schulbücher und die Kleidungen kaufen. Dann wollte Draco noch alleine einen Zauberstab kaufen .

Während dessen im Fuchsbau

Alle aßen zuende und deckten schnell den Tisch ab und aparierten zur Winkelgasse . Dort angekommen gingen sie alle Bücher kaufen und neue Kleidung für die Schule. Danach ging George zu Weasleys Zauberhafte Scherze und Hermione wollte zu Ollivanders um sich einen neuen Stab zukaufen. Sie versprach Molly danach wieder zum Scherzeladen zukommen.

741 Wörter

Ich weiß ein bisschen wenig aber das Treffen in Ollivanders wollte ich im nächsten Kapitel schrieben.

Dramione // after the War//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt