Draco lief stolz nach draußen aber als er draußen war brach sein Stolz in sich zusammen. Warum habe ich das nur getan? Ich wollte doch nur nett sein zu der Brünette zu der ich schon solange Gefühle habe. Jetzt habe ich sie beleidigt nur weil meinem Stolz vor anderen nicht ablegen kann. Ich bin einfach so ein Idiot. Jetzt wird sie mich noch mehr erachten. In der Schule kann ich auch nicht nett zu ihr sein da wenn jemand das meinem Vater erzählt werde ich erstmal ein bisschen gefoltert. Ich hoffe einfach,dass er bei der Gerichtsverhandlung nach Askaban kommt. Meine Mutter und ich wurden zum Glück verschont da wir das nie freiwillig gemacht. Mit diesen Gedanken ging Draco zu seinen Eltern und sie aparierten ins Malfoy Manor. Draco ging sofort nach nach oben um die Sachen in den Koffer zu verstauen. Ihm war bewusst, dass er noch genug Zeit hat aber er legt die ja nur rein um am Ende der Ferien nicht hektisch den Koffer packen zu müssen. Als er die Sachen in den Koffer packte legte er sich aufs Bett und las die englische Übersetzung von dem Schimmelreiter. Ja er der Eisprinz von Slytherin und stolzes Reinblut liest ein Muggelbuch was im Ursprung aus Deutschland kommt.
Währenddessen im Fuchsbau
Als sie fertig waren deckten sie denn Tisch ab und Hermione ging mit ihrem Freund nach oben. Als sie oben waren fragte Ron sie zum wiederholten Male: „Warum willst du nicht mit mir schlafen. Ich bin doch so ein gut aussehender Typ." „ Ich bin einfach noch nicht bereit dafür und meine Entscheidung musst du akzeptieren .Ich sage dir Bescheid wenn ich bereit dafür bin." Mit diesen Worten zog sie sich um und legte sich ins Bett und nahm sich die englische Ausgabe vom Schimmelreiter und las ein bisschen. Irgendwann wurde sie müde und legte das Buch zur Seite und machte das Licht aus und legte sich schlafen. Sie schlief mit dem Gedanken was hat Draco nur für eine Mission hat: erst bereut er seine Taten dann ist er wieder Assi.AM NÄCHSTEN TAG
Hermione wachte auf und zog sich um und wusch sich Ron ihr zuraunte: „Und hast du dich entschieden?" „Ja und zwar meine Meinung bleibt weiter hin NEIN. Finde dich damit ab Ron." Ron verließ ohne ein weiteres Wort den Raum. Hermione ging Kopfschüttelnd nach unten wegen Rons verhalten. Als sie unten war setze sie sich als letztes an Tisch, „ Habt ihr für heute schon was geplant Kinder?". Molly bekam nur als Antwort ein Kopfschütteln worauf sie nur freudig rief: „Gut dann gehen wir heute zum Friedhof." Als alle fertig waren deckten sie denn Tisch ab und zogen sich ihre Jacken an. Sie liefen zum Friedhof und liefen sofort zu Freds Grab. Dort angekommen legte Molly einen Strauß Blumen ab den sie mit genommen hat. Als Molly dies tat sah Hermione in ihrem Augenwinkel Platinblonde Haare die nur zur Draco gehören konnten. Sie sagte aber nix da in Friedhof zum Gedenken an die Toten da ist und nicht umm sich zu streiten. Was sie aber nicht wusste, dass der Junge auch sie entdeckt hatte aber genau aus dem gleichen Grund wie sie schwieg. Sie blieben den ganzen Tag dort aber sagten ihren Familien jeweils nicht,dass die anderen auch waren. Am Ende als die Weasleys gingen nickte Draco Hermione vom der anderen Seite heimlich zu und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Hermione lächelte scheu zurück was Draco zum Grinsen brachte.Sorry dass solange nichts kam deswegen gibt es als Entschuldigung ein kleines Zusatzkapitel.
DU LIEST GERADE
Dramione // after the War//
FanfictionWas ist eigentlich nach dem Krieg passiert ? Hermione ging mit ihren Freunden zurück nach Hogwarts wo sie Schulsprecherin mit kein anderem als Draco Malfoy wird. Ob das wohl gut geht , dass beide ein Jahr zusammen leben. Oder werden sie fur Chaos in...