╔═══*.·:·.✧ ✦ ✧.·:·.*═══╗
𝐈'𝐦 𝐚 𝐝𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐚𝐫𝐤𝐧𝐞𝐬𝐬
╚═══*.·:·.✧ ✦ ✧.·:·.*═══╝━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ☆ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ✬ ✬ ┊ ┊
┊ ★ ★ ┊
☆ ☆
Es vergingen einige Tage, nachdem die zwei beste Freunde nach Seoul gezogen waren. Jeongin warf die Zeitung auf dem Tisch und raufte sich verzweifelnd das Haar. Sobald Chris sich seinen geliebten Morgenkaffee schnappte, gesellte er sich zum 19-jährigen und schaute ihn verwirrt und fragend an. Kurz darauf erwiderte der Jüngling den Blick und seufzte laut aus. "Ich finde einfach keine Arbeitsstelle!", er machte eine Pause und warf erneut einen Blick auf die dünnen Seiten der Zeitschrift. "Ich habe bei bestimmt schon zehn freien Stellen angerufen und alle gingen nicht ran, verflucht sei dieses Land...", der Lockenkopf nahm ein Schluck des bitteren Getränkes und griff nach den Seiten Papier. "Also irgendeine Jobanzeige muss zu erreichen sein...", er überflog die Anzeigen und zeigte auf einen Artikel mit einer freien Arbeitsstelle in einem Café, "Wie wärs damit? In einem Café zu arbeiten ist einfach. Und hinzu kommen oft sehr hübsche Personen in den Laden, ich spreche da aus Erfahrung."
Jeongin hielt wenig von der Idee, aber er brauchte nun mal einen Job um nicht aufzufallen. Also zwang ihn sein bester Freund dort anzurufen und nach der Stelle zu fragen. Zu seiner Überraschung war diese auch noch frei, eine Erleichterung. Nachdem er das Telefonat beendete und ihm ein Stein von Herzen fiel, gesellte er sich wieder zu seinem Mitbewohner. "Ich hab die Stelle! Jedenfalls in greifbarer Nähe!... Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch, in welchem ich alle meine Unterlagen mitbringen soll.", der Blondschopf lächelte glücklich und sah seinen Gegenüber an. "Ich hab dir doch gesagt die nehmen dich direkt, du hörst dich schon freundlich an und wenn du mal niemanden den Hals umdrehst, siehst du auch knuffig aus." Beide mussten bei der zweiten Aussage anfangen zu lachen.
Aber Chris hatte recht. Der Junge war wie ausgewechselt. Sobald er seine Ziele umbringt, war er ein total anderer Mensch. Er wirkte eher kühl und konzentriert. Er lachte bei den 'Ausflügen' nie und machte auch keine Späße. Der andere war wiederum das komplette Gegenteil davon. Er machte gern Witze während ihrer Arbeit und lachte zwischendrin oft.
Es verging einige Zeit und die Zwei saßen in ihrem Wohnzimmer. „Chrissss, mein letztes Vorstellungsgespräch ist knapp vier Jahre her, ich weiß gar nicht mehr, wie ich überzeugend klinge- und oh Gott, was wenn die mich nicht nehmen? Dann muss ich ja wieder stundenlang suchen..", der Silberhaarige sah verzweifelnd zu seinem besten Freund. „Ich bitte dich, sie werden dich sofort nehmen. Und wenn hast du mich, der dir innerhalb Sekunden einen Job beschaffen kann, aber beschwer dich dann nicht, wenn du in einem Night Club als Stripper arbeitest.", und Zack! Flog ein Kissen in das Gesicht des Blonden, welcher anfing direkt zu lachen und das Kissen von seinem Gesicht nahm. „Aber versteh mich nicht falsch, du würdest nie eine billige Schlampe werden, aber du würdest bestimmt beliebt se-", er wurde durch einen quietschenden Jeongin unterbrochen. „Ich werde doch bestimmt nicht als Stripper arbeiten, du spinnst doch!" „War doch nur ein Witz, fahr mal runter.", Chris lachte noch immer über die Reaktion seines Mitbewohners.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐌𝐎𝐍𝐒𝐓𝐄𝐑
Fanfiction"I'm a little monster, 𝗯𝗲 𝘀𝗰𝗮𝗿𝗲𝗱 𝗼𝗳 𝗺𝗲." ┊𝐒𝐇𝐈𝐏𝐏𝐈𝐍𝐆𝐒 ┊i. Hyunjin × Jeongin ┊ii. Chan × Felix ┊iii. Minho × Jisung ┊iv. Changbin × Seungmin ┊𝐂𝐎𝐍𝐓𝐀𝐈𝐍𝐒 ┊i. Gewalt ┊ii. Sexuelle Handlungen ┊iii. Erwähnungen von Drogen ─── ger...