Lucy lag mit offenen Augen im Bett. Das Adrenalin schoss ihr durch die Adern. Heute würde es passieren. Endlich würden sie und Paul der Loge den Rücken zukehren und den Chronografen stehlen und den Grafen aufhalten. Apropos, wo bleib Paul eigentlich, eigentlich wollte er schon vor 5 Minuten da sein. Sonst war er doch auch immer pünktlich. Da klopfte es leise an ihr Fenster. Lucy schreckte hoch und da war er. Schnell öffnete sie das Fenster und Paul schlüpfte rasch herein. "Wo warst du? Du wolltest schon vor ein paar Minuten da sein! Ich dachte schon du hast es dir anders überlegt!" flüsterte sie eindringlich. "Ich würde dich niemals im Stich lassen, Prinzessin! Das weißt du doch. Ich musste warten bis meine Eltern endlich schlafen gingen. Irgend so ein Krimi war noch nicht zu Ende, bist du dir sicher, dass ich das nicht alleine machen soll? In deinem Zustand sollte man Aufregung vermeiden hat der Arzt gesagt." flüsterte dieser ebenso leise. Genervt verdrehte Lucy de Augen, typisch de Villiers, kaum ist man nett zu ihnen denken sie man kann einen bevormunden: "Meinen Zustand nennt man schwanger und ja ich bin mit sicher. Denkst du ich lass dich alleine zu diesen Irren gehen?!" Paul seufzte: "Bereit? Bereit wenn du es bist" hauchte Lucy schon fast. "Was ist mit Grace?" fragte Paul. "Sie wird da sein, ich vertraue ihr!" Darauf nickte er nur: "Los geht's."
DU LIEST GERADE
der Tag der Tage
FantasyJetzt ist der Tag der Tage. Jetzt müssen sie es tun. Jetzt müssen sie den Chronografen stehlen.