~//5//~

656 27 1
                                    

Pov. Jimin

Nachdem mir Jonghyun die Adresse gab, wo Yoongi wohnen sollte, machte ich mich sofort auf den Weg dorthin. Es wurde immer später, da dieser Ort schon etwas weiter weg war. OK sind wir ehrlich, die Adresse befand sich gefühlt am anderen Ende der Insel.

Es ist wirklich ein gruseliges Gefühl, alleine Nachts in einem Bus zu sitzen. Niemand anderes saß hier drinnen. In mir kam ein wirklich ungutes Gefühl auf und ich hoffte einfach es würde nicht's schief gehen. Müde stieg ich wieder aus dem Teil aus und stellte mich an die nächste Haltestelle, um weiter zu fahren. Immer wieder sah ich mich um, da mich das Gefühl, verfolgt zu werden, nicht mehr loslassen wollte.

Nun stand ich vor Yoongis Haus und wurde wirklich nervös.
Als ich gerade klingeln wollte hielt mich jemand von hinten fest und knallte mir etwas auf den Kopf. Dadurch verlor ich mein Bewusstsein und kippte zur Seite. Es konnte echt nicht mehr bessere heute werden! Erst komm ich auf einer Insel an, welche um die Mittagszeit schon dunkel ist und jetzt das hier! Wer um alles in der Welt würde mich bitteschön hier umhauen wolle?!

.....

Irgendwann wachte ich wieder auf, aber ich war nicht mehr draußen oder gar in einem Keller. Nein ich lag in einem fucking bequemen Bett, wo ich glatt wieder eingeschlafen wäre, würde nicht gerade die Tür aufgehen. Leicht ängstlich, da ich nicht wusste was mich erwartete, sah ich zur Tür.
Meine Sorge war jedoch schon nach wenigen Sekunden unnötig, denn Jonghyun kam in den Raum. "Geht es dir gut?", fragte er besorgt und setzte sich auf eine Stuhl neben dem Bett. Ich nickte lediglich nur und sah ihn verwirrt an.
"Ich habe vergessen dir zu sagen, dass Yoongi eine Person hier hat, die aufpasst, dass niemand seinem Haus zu nahe kommt. Er weiß jetzt, dass du hier bist, wollte aber erstmal dass du mich siehst.", erklärte er ausführlich.

Erleichtert seufzte ich und lächelt ihn an. "Kann ich..... ihn sehen....?", nuschelte ich leise. Jonghyun nickte einfach nur und erklärte mir, dass Yoongi in seiner Küche sei. Ich sollte sie selber finden können, meinte er dazu nurnoch und verschwand aus dem Raum.
Langsam stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Das Haus sah nicht wirklich groß, im Vergleich zu seiner Villa, aus. Dennoch wirkte es sehr gemütlich. Etwas sah ich mich um, während ich nach der Küche suchte.
Dabei entdeckte ich ein Bild, wo er mit Jin, Namjoon, Jungkook und Taehyung drauf war. Sie sahen alle so unbeschwert und glücklich aus. Nur weil ich damals aufgetaucht bin, habe ich alles aus dem Gleichgewicht gebracht und dafür gesorgt, dass Yoongi jetzt hier war. Er hätte sich nie in mich verliebt dürfen oder mich gar kennenlernen sollen. Es wäre das Beste gewesen, wenn er mich einfach umgebracht hätte, als ich entführt wurde. Nur leider war es nicht so, weshalb ich jetzt sein ganzes Leben kaputt gemacht habe.
"Es tut mir leid.....", nuschelte ich leise zu dem Bild und ging in Richtung der Haustür. Mir war jetzt nicht mehr danach zu ihm zu gehen. Die Schuldgefühle drängten mich dazu zu gehen, was ich auch gerade tun wollte.

Jedoch hielt mich eine, mir allzu bekannte Person auf. Seine Hand griff um mein Handgelenk und verhinderte somit, dass ich gehen konnte. Sie zitterte leicht, was mich wirklich verwunderte, nur konnte ich mich einfach nicht zu ihm drehen. Es war alles meine Schuld.
"Bitte geh nicht Jimin. Ich liebe dich doch......"

-_-_-_-_-

Richtig schöner Cut am Yoongis Geburtstag. Was Jiminie wohl antworten wird? (・ω・)つ⊂(・ω・)

Mafia Boss "Jiminie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt