Warum? Das ist die Frage die sich Jeff und Liu gerade immer und immer wieder stellten.
Warum mussten sie nochmal Umziehen? In ihrer alten Heimat hatten sie Alles.
Freunde, Spaß in der Schule ein schönes Haus und einen großen Garten. Und was haben sie nun?,,Ich will hier weg'' dachte sich Jeff. Und als ob Liu seine Gedanken lesen könnte sagte er:
,,Mir gefällts auch nicht Jeff nun müssen wir aber damit umgehen''.
,,Ja leider'' dachte sich Jeff.
,,Warum immer ich? Naja, muss ich halt das beste draus machen.''Es dauerte nur noch ca 10 Minuten bis sie ankommen würden. Und langsam waren sie echt gelangweilt. Kein Wunder...nach 7 Stunden Autofahrt war dies normal.
"Da vorne ist es" sagte Margaret, die Mutter.
Ihr Vater, Peter schaltete in den Leerlauf und trat langsam auf die Bremse."Wir sind da"
Nachdem sie beide ausgestiegen waren begutachteten sie einmal kurz das Haus von außen und wussten gleich:
Ich will hier weg!
Direkt hinter ihnen sprang ein kleines Mädchen mit 2 langen Braunen Zöpfen aus dem Auto. Ihre Augen funkeln wie kleine Diamanten in der Sonne und sie hatte ein kleines süßes Lächeln auf den Lippen.
Sie lief an ihren Brüdern vorbei rannte einmal zur Haustür wo ihre Mutter stand und lief dann wieder zurück zu ihren Brüdern und sagte mit ihrer süßen Stimme: ,,Das Haus ist so groß und schön aber ich will mit euch reingehen. Kommt ihr mit?'' Die eben noch grimmig dreinschauenden Brüder hatten nun ein warmes Lächeln auf den Lippen.
Liu ging in die Hocke da sie recht klein für ihr alter war und sagte: ,,Wenn es dir soviel bedeutet kommen wir natürlich mit. Wir können unserem kleinen Engel doch keinen Wunsch abschlagen.'' ,,Außerdem müssen wir unsere kleine ja noch vor dem Bösen beschützen das hier lauert'' ergänzte Jeff lachend und witzelnd und streichelte ihr über den Kopf während er weiterhin grinste. ,,Ich bin nicht klein, ich bin ein großes Mädchen!'' meckerte sie und fing an zu schmollen. ,,Na klar wer es glaubt'' murmelten die beiden.
DU LIEST GERADE
》Meine Brüder sind Killer!?《
FanfictionWas wäre wenn Jeff und Liu noch eine kleine Schwester hätten? Würde sie auch ein Killer sein oder nicht? Wird sie Leben oder Sterben? Und vor allem, wird sie ihre Brüder je Wiedersehen? Lest meine Geschichte und erfahrt es! Alle rechte liegen bei...