[1] before the fall

1.7K 75 3
                                    

Infos:

Ich werde mich ausschließlich an den Manga halten und nicht an den Anime. Es kann zusätzich vorkommen, dass ich ein paar Sachen verändern muss, wegen eurer Hauptfigur. Diesmal werde ich einen anderen Schreibstil bevorzugen, als in meiner anderen Fan-Fiction, "corporals slave", da ich mich mit dieser Gegenwart einfach nicht anfreunden kann. Gomen. Daher werde ich sie vermutlich auch löschen. Aber ich rede nicht mehr um den heißen Brei herum, sondern lasse euch nun das erste Kapitel lesen. Viel Spaß <3

(n/n) dein Nachname

(v/n) dein Vorname

(a/f) deine Augenfarbe

(h/f) deine Haarfarbe

Der Rest wird von mir hinzugedichtet. Muhaha. :3

---------------

Autor POV

Müde und erschöpft ließt du dich auf dein kuscheliges, warmes Bett fallen. Der Corporal hatte dir mal wieder zwei Runden rennen aufgezwungen, weiß Gott wieso. Du atmetest erst mal tief ein, und aus. Ein und aus... ein und... "Gaah!" Du schrecktest auf. Beinahe wärst du eingeschlafen, dabei musstest du doch noch ein Bad nehmen. Der Captain hasste es, wenn er Morgens stinkende Soldaten beim Frühstück hatte, oder allgemein im Hauptquartier. "Pickelgesicht, du bist mit duschen dran!" Du wolltest auf diesen Ausdruck vom Corporal gar nicht erst eingehen, da dir bewusst war, dass mit ihm eine Diskussion so oder so unnötig war. Du fandest es außerdem nivaulos, dass er dich Pickelgesicht nannte, wegen deinen Sommersprossen. Für dich waren sie einzigartig. Purer Neid, dachtest du dir und standest auf. Ohne ihn einen Blick zu würdigen, gingst du an ihm vorbei auf dem Weg zu den Gruppenduschen. Du hasstest es wie die Pest. Du nahmst den Schlüssel vom Brett, stecktest ihn ins Schlüsselloch und drehtest ihn nach rechts. Klack. Zufrieden entledigtest du dich deiner Kleidung und warfst sie achtlos zu Boden. Dann drehtest du den ruckeligem Wasserhahn auf und benutztest das kleine Stück Seife, um deinen Körper zu waschen. Mit dem Rest wuscht du dir deine (h/f) Haare. Du nahmst dein Handtuch und trocknetest dich ab. "Verdammt.", fluchtest du leise vor dich hin. Du hattest deine frischen Sachen vergessen. Seufzend wickeltest du dein Handtuch um deinen Körper und warfst die Dreckwäsche in den großen Korb, wie es andere vor dir taten. In der Hoffnung, dass niemand anderes mehr im Gang herum lief, öffnetest du die Tür wieder, legtest den Schlüssel auf das Brett zurück und gingst raus. Schnell eiltest du in dein Zimmer, als Levi um die Ecke kam. Wieso ausgerechnet er!?, dachtest du dir wütend und versuchtest dich zu verstecken. Fehlgeschlagen. "Gibt es einen Grund, weshalb du halbnackt durch die Gänge läufst?" Er musterte dich emotionslos von oben bis unten... "Gibt es einen Grund, weshalb Sie mich so anstarren?", kontertest du zurück. "Vielleicht gefällt mir ja, was ich da sehe." Seine Stimme klang ruhiger und tiefer als sonst. Heiser. Du schlucktest und spürtest, wie deine Wangen langsam heiß wurden. Warum ausgerechnet jetzt? "Tch." Du drehtest dich um und setztest deinen Weg ins Zimmer fort. "Ach ja, (n/n), morgen beginnt die nächste Expedition." Du seufztest und machtest die Tür zu. Na super.

Von weitem hattet ihr schon den Titan entdeckt, den Hanji für ihre Untersuchungen brauchte. Obwohl du sie ziemlich mochtest, konntest du ihre Vorlieben einfach nicht verstehen. Wahrscheinlich konnte dies niemand. "Wehe du versaust es wieder und wegen dir verlieren wir ihn erneut.", zischte Levi dir zu. Ja, immer gab er dir die Schuld an allem. Du ignoriertest ihn einfach. Ihr machtet euch bereit zum Angriff und schafftet es ihn zu fesseln. Du konntest nicht wirklich verstehen, weshalb es diesmal so einfach ging. Du gingst näher auf den gefesselten Titan zu. Er hatte einen großen, runden Kopf und einen eher kleinen, dicken Körper. Von der Haut er normal bis leicht rötlich. Er grinste dich breit an. Wahrscheinlich dachte er darüber nach, wie schmackhaft du bist. Wenn diese Dinger überhaupt so etwas wie ein Gehirn besaßen. "Widerliches Vieh.", spottetest du. Fehler. Er wurde wütend, riss sich los und ergriff blitzschnell deine Beine. Damit hattest du nicht gerechnet. "(v/n)!", schrie Hanji und alle richteten den Blick auf dich. Ohne groß zu überlegen, rasten sie auch schon auf den Titan und dich zu. Flogen, was auch immer. Du konntest dein Schwert nicht ziehen. Deine Ausrüstung war defekt. "Lass mich runter!" Du schlugst wie wild um dich, doch er drückte deine Beine noch fester zu. Du spürtest durch den hohen Adrenalingehalt keinen einzigen Schmerz. Du konntest hören, wie etwas knackste. Er hob dich höher, in Richtung sein Maul, welches er weit aufriss. Du kniffst die Augen zu und wartetest schon auf seine Zähne, die jeden Moment deinen Körper zermanschen würden... du spürtest warme Flüssigkeit, die auf deinen ganzen Körper gespritzt wurde. Es war widerlich. Du öffnetest langsam die Augen und sahst, wie du flogst. Moment mal. Fliegen? Nein, du stürztest. Doch nicht sehr lange, da dich jemand auffing. Jedenfalls fühltest du, dass es kein harter Boden war. Eher weich und warm. Und schnell.

too many words {LevixLeser}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt