Charaktere

127 11 1
                                    

Um die Personen noch interessanter zu gestalten, kann man schon im Vorfeld den Personen bestimmte Charaktere zuordnen. Hier ein paar Auflistungen

Der Zielstrebige: super Noten in der Schule, lernt viel und strebt eine hohe Karriere an. Seine Freunde sind ihm wichtig, aber manchmal zieht er seine Karriere seinem sozialen Leben vor. Er vereinsamt dadurch immer mehr und merkt erst im Nachhinein, dass er das alles hätte verhindern können, wenn er weniger Wert auf seinen Erfolg gelegt hätte.

Der Lustige: Er lernt schnell neue Leute kennen, erobert ihr Herz sozusagen im Sturm. Er kann auch sehr gut Reden halten und sich repräsentieren. Er sieht die kleinen Dinge im Leben, die schön sind und gibt sich damit zufrieden. Allerdings ist er ziemlich faul und träge und hat auch nicht sehr viel Respekt vor Autoritätspersonen. Er spricht auch nie oder ganz selten über Probleme, was nicht heißt, dass er keine hat

Die Diva: Sie ist ziemlich emotional, hat immer etwas zu meckern und versucht so auch Aufmerksamkeit zu erlangen. Viele Leute sind genervt von ihr, weswegen sie nur wenige und meistens weibliche Freunde hat, die mit ihr jedoch durch dick und dünn gehen.

Die Liebe: Sie ist meistens mit Leuten befreundet, welche einen extremeren Charakter als den Durchschnitt haben. Das liegt daran, dass sie jeden so akzeptiert wie er ist- und das mit all seinen Macken. Sie meint es aber meistens zu gut mit einem, will es immer jedem recht machen und gerät dadurch selbst in Komplikationen, da sie nicht "Nein" sagen kann. Zudem hat sie ein sehr geringes Selbstbewusstsein und lässt sich leicht ausnutzen. Dafür ist sie eine sehr gute Freundin für die, die sie schätzen

Der Angeber: er hat viele Freunde, ist reich, gut aussehend und nahezu perfekt- wenn er nicht so von sich selbst überzeugt wäre. Er reißt jedes hübsche Mädchen auf und protzt nur vor sich hin. Doch nur die oberflächlichen Mädchen fallen auf ihn herein. Intelligente Mädchen finden ihn eher nervig und halten sich lieber von ihm fern.

Der Sonnyboy: Er ist nett,lustig,charmant und deswegen auch sehr beliebt. Auch er ist manchmal zu lieb und traut sich nicht of seine richtige Meinung zu etwas zu sagen, wenn seine Freunde eine andere Einstellung dazu haben. Schließlich will er sie nicht verlieren. Er ist zudem meist sportlich und ein Mädchenschwarm. Er selbst lässt sich von der Schwärmerei der Mädchen nicht groß beeindrucken, denn er will nur die eine.

Der Coole :

Er zieht meistens mit seiner Gang durch die Straßen, denn ohne sie würde er sich nicht halb so stark und sicher sein. Er ist oft auf Partys anwesend und wurde auch schon mehrmals in Schlägereien verwickelt. Bei Autoritätspersonen kommt er nicht gut an, da er recht rebellisch ist.

Das Girl:

Sie lebt mit ihren Freundinnen in ihrer eigenen Welt, die nur aus Glitzer und Rosa besteht. Ihr Zimmer ist sehr romsntisch eingerichtet und auch ihr Klamottenstil ist mädchenhaft. Sie ist auch fast mit Leuten befreundet, die gut aussehen, da ihr das wichtig erscheint. Ihre Freizeit verbringt die natürlich mit shoppen gehen, Jungs aufreißen, ihrem Styling und Partys. Jedoch ist sie auch sehr wählerisch, was ihren Traumjungen angeht und lässt viele ablitzen.

So, das war es zu den Charakteren. Natürlich sind die oben genannten Persönlichkeiten nur Beispiele und nur eine kleine Hilfe für euch. Ihr könnt die Charaktere auch miteinander vermischen oder eine Entwicklung einer Person von der einen zur anderen Persönlichkeit stattfinden lassen. Allerdings sollte diese bicht zu extrem sein und durch einen gut brgründeten Faktor beeinflusst worden sein. Mit eurer Geschichte müsst ihr allerdings selbst klarkommen, aber solltet ihr trotz meinen Tips nicht weiterkommen, dann kontaktiert mich ;)

How to write a book ;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt