The Beginn (Kapitel 1)

4.7K 69 27
                                    

(WARNING: Könnte cringe sein)

Was passieren wird:
"Möchtest du mit in mein Hotelzimmer?" " Ehh.... Ja. ",sagte ich. Er nahm mich an die Hand und führte mich in sein Zimmer. "Setz dich auf's Bett." ,sagte er. Ich tat es. Ich war betrunken und wusste trotzdem,was gleich passieren würde. Er knöpfte sein Hemd auf und öffnete sein Gürtel. "Möchtest du Spaß haben?" ,fragte er mich. Mir war schwindlig, also konnte ich sein Gesicht nicht erkennen. "Hmm, ja." ,antwortete ich. Er kam auf mich zu und küsste mich.

Jetzt:
"Y/n,machst du den Kunde auf die Haarwäsche bereit?" ,fragte mich meine Chefin. "Ja." ,antwortete ich. Schnell lief ich zu unserem Kunden und machte ihn auf die Haarwäsche bereit.
Mein Name ist Y/n und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite in einem Schönheitssalon in Korea. Ich wurde in Australien geboren,aber bin halb Koreanerin und lebe seit 3 Jahren in Korea.
"Kommt alle mal her." ,rief meine Chefin. Schnell versammelten sich meine Kollegen und ich vor unserer Chefin. Sie begann zu sprechen: "Ich habe eine Überraschung für euch. Am Samstag, findet eine Fashion Week in LA statt und wir dürfen die Models schminken." Alle begannen zu kreischen. "Echt jetzt? Aber wie kriegen wir so schnell Tickets?" ,fragte jemand. "Keine Sorge, die haben für uns alles geregelt. Wir fliegen sogar mit einem Privat Jet und werden in einem teuren Hotel schlafen." Wieder kreischten alle. Meine Chefin klatschte in die Hände. "Also ruht euch morgen aus und packt Koffer. Und am Samstag um 6:00 Uhr morgens treffen wir uns hier und fahren dann gemeinsam zum Flughafen." Wir nickten und machten dann unsere Arbeit weiter.
"Y/n ist das nicht cool?" ,fragte mich Yeji, meine beste Freundin. "Hmm." ,antwortete ich. "Findest du das etwa nicht cool? Vielleicht werden wir süße Typen kennenlernen." Ich schaute Yeji an. "Ich habe kein Intresse an daten. Ich konzentriere mich lieber auf meine Arbeit und das solltest du auch." ,sagte ich. "Oh man. Du Spaß Verderber. Du wirst wohl für immer Single sein." ,sagte Yeji und lachte. Ich hatte noch nie ein festen Freund. Alle in denen ich verknallt war, haben mich enttäuscht. Während dessen, hatte Yeji schon Hunderte Beziehungen. Jede Woche hat sie einen neuen.
Nach einem langem Arbeitstag ging ich nach Hause.

Ich ging duschen und kochte dann Ramen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging duschen und kochte dann Ramen. Wenn ich zu Hause bin, fühle ich mich immer einsam, also schaue ich immer YouTube dabei. BTS kennen bestimmt viele und sind auch Fans, aber ich persönlich interessiere mich nicht so viel für sie. Sie sind hübsch und beliebt, aber ich weiss nicht. Bei so vielen Fan girls, kriegt man doch Kopfschmerzen. Ständig macht dir jemand Komplimente oder baggert dich an. Für deren spätere Freundin tut es mir echt leid.
Als ich fertig mit essen war, packte ich meinen Koffer. Natürlich wollte ich für LA nur das beste. Also packte ich auffällige Outfits ein.

Samstag:

Dein Outfit:

Dein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jungkook's Stylist [Jungkookxreader]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt