Verlass mich nicht...bitte..

177 4 2
                                    

Bakugos sicht:

Seid fünf Minuten stehe ich jetzt vor meiner Wohnungs Tür und überlege mit einem schlechten Gewissen wie ich kirishima sagen soll dass ich gestern auf der Party zuviel getrunken habe und unbewusst mit einer anderen Person geschlafen habe...

Ich bin so ein idiot.. Ich sollte aufhören auf Partys zu gehen. Dann passiert sowas nicht.. shit

Ich muss es ihm sagen! Aber er wird mich Hassen.. egal. Ich muss es einfach tun!

No ones sicht:

Bakugo drehte mit zitternden Händen dehn Schlüssel im Schloss um und betrat die Wohnung. Es war dunkel. Kirishima war schon im Bett. Leise legte Bakugo seine Tasche ab und schlich ins Schlafzimmer. Er zog sich schnell um und legte sich neben kirishima.

Bakugos sicht:

Verdammt..Er ist so süß wenn er schläft... ich muss es ihm morgen sagen..

Kirishimas Sicht:

Ich spürte wie sich sanfte Hände um mich schlugen und sich fest an mich drückten.

(K=kirishima//B=Bakugo)

K: ,,hey katsuki"

B: ,,hey.. babe.."

K: ,,wie war die Party?"

B: ,,cool...ig.."

K: ,,alles gut? "

B: ,,können wir bitte morgen darüber reden, ich bin zu müde"

K: ,,oh ok. Ich liebe dich"

B: ,,ich dich auch.."

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                            Next day
  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kirishimas Sicht:

Die ersten Sonnenschtralen kitzelten meine Nase. Es war ein Sonntag Morgen wie ich ihn liebte. Zusammen mit katzuki im Bett dicht aneinander gekuschelt und schön warm.

Ich beschloss Frühstück zu machen und stand auf. Bakugou war noch am schlafen aber ich wollte ihn nicht wecken. Ich nahm mir frische Sachen und ging ins Bad. Ich nahm eine angenehme warme Dusche und genoss das Gefühl als das Wasser über meinen Rücken lief. Danach trockete ich mich ab und putzte mir die Zähne. Als ich dann endlich fertig war, ging ich in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee.

Bakugous Sicht:

Langsam wurde ich wach. Ich bemerkte das Eijiro schon wach war und wahrscheinlich grade Frühstück macht.

Langsam bewegte ich mich richtig Küche.

K: ,,Guten Morgen katsuki!"

B: ,, Morgen "

Kiri gab mir einen schnellen Kuss und reichte mir eine Tasse Kaffee. Ich nahm ein schlug und stellte die Tasse Kaffee auf den Tisch.

B: ,,kiri... ich- muss dir was sagen.."

K: ,,Was ist den?"

Kirishima sah mich mit einen fragenden Blick an.

B: ,, gestern.. auf der Party.. habe ich etwas zu fiel getrunken und.. Ich kann mich kaum noch erinnern aber als ich aufwachte lag ich in diesem Bett... Neben dieser Person.... n-nackt..

Kirishimas Sicht:

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich konnte katsuki ansehen das er auch kurz vor dem heulen war. Er hatte mich betrogen.. aber nicht bewusst..

Langsam ging er auf mich zu. Er klammerte sich an mich und guckte zu mir hoch.

B: ,,Eijiro...b-bitte verlass mich nicht.."

Ihm liefen die Tränen über seine Wangen und er klammerte sich fester an mich. Ich konnte mir nun die Tränen auch nicht mer unterdrücken und umarmte ihn fest.

K: ,,ich könnte dich nie verlassen katsuki "

Ich garb ihn einen Kuss auf die Stirn und lächelte ihn an.

K: ,,aber versprech mir das du nichtmer so fiel trinkst, ok?"

B: ,,JA! Ich verspreche es.."

Dehn rest des Tages lagen wir arm in arm auf dem Sofa und kuschelten.

________________________________________

528 Wörter... nicht fiel aber egal-
Das war halt auch meine erste os also ja-. Ich hoffe es hat euch gefallen und bald kommt die nächste lol. Ka wann aber ist ja auch egal XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🪨🔥Kiribaku os🔥🪨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt