Tag 1

39 2 0
                                    

,, Pass auf dich auf Kleine, wenn du Schmerzen hast nimm genug Schmerzmittel und ruf mich jeden Tag an!'' ,, ist okay Mom, ich kenne mich doch aus." Seufzte ich.  Wir standen am Flughafen und warteten, dass mein Flug aufgerufen wird. ,, Grüß die Jungs von mir. Mit Harold hab ich ausgemacht, dass er ein Auge auf dich hat." Sie sah mich streng an. ,, Mutti bitte mir geht es gut. Ich brauche keinen Aufpasser!" ,, Ich weiß doch..." lächelte sie.

Endlich wurde mein Flug aufgerufen und wir drückten uns noch einmal. ,, Ich liebe dich kleines und vermisse dich jetzt schon." Das klang so sehr nach Abschied, dass mein Herz brach. ,,Ich dich auch." ,, Jetzt geh schon und warte nicht zu lange, er wird merken das etwas nicht stimmt" schniefte Mutti. ,, Ich versuche es." Geschminkt hatte ich mich heute nicht, denn spätestens jetzt wäre sie weggeschwommen.

Ich drückte meiner Mom einen Kuss auf die Wange und ging dann schweren Herzens Richtung Flugzeug. Das schlimmste an diesem Abschied war,  dass ich sie wohl nie wieder sehen werde. Und sie mich wohl nicht lebend. Von meinem Dad fiel mir der Abschied nicht ganz so schwer,  er ist Geschäftsmann und viel unterwegs. Ich sehe ihn eh nur an Feiertagen und an seinem Geburtstag. Er wird nicht bemerken das ich irgendwann fehle.

Wow, diese Gedanken hatten einen bitteren Nachgeschmack.

Auf meinem Platz angekommen lehnte ich mich zurück und drehte meinen Kopf zum Fenster. In 9 Stunden würde ich in L.A sein. Die Fensterscheibe spiegelte mein Ebenbild. Dunkelbraune leicht gelockte lange Haare, dunkelbraune Augen, volle zartrosa Lippen und leicht rote Wangen. Alles in allem sah ich gesund aus...noch

Entspannt lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen.

Es ist ewig her seitdem Niall und ich richtig Zeit füreinander hatten. Er war zwischen Weihnachten und Silvester für 3 Tage da gewesen, aber mittlerweile haben wir auch schon Mitte Februar. Er fehlt mir so unglaublich und ich hoffe einfach es geht ihm genauso. Schon wenn ich daran denke, dass ich heute abend in seinen Armen einschlafen kann fängt mein Herz an Marathon zu laufen.

Mit diesen ganzen Gedanken wurde ich müde und schlief relativ schnell ein.

,, Miss wir landen in Kürze, sie müssen leider aufwachen. " Ich schlug die Augen auf und sah in das Gesicht einer freundlich lächelnden Stewardess. ,, Okay, danke für die Info." Ich fuhr mir durch meine leicht zerzausten Haare. Eindeutig hatte ich zu lange geschlafen. Durch meinen Kopf zog sich ein deutlicher Schmerz. Für solche Fälle hatte ich mir meine Brille eingesteckt, die ich jetzt aus meiner Tasche kramte und aufsetzte.

Das Flugzeug war bereits im Senkflug und ich konnte so langsam die Lichter von L.A erahnen. Sobald das Flugzeug zum stehen kam sprang ich auf. Etwas zu schnell, mir wurde schwindelig und ich musste einen Moment warten bis ich mich weiter durch die Massen Richtung Halle begab.

,, Malia!" Schrie eine Stimme. Ich drehte mich um und erkannte eine vermummte Gestalt auf mich zurennen. Typisch Hazza als ob jemand der wie ein Attentäter gekleidet ist nicht auffallen würde. ,,Hazza!" flüsterte ich und rannte auf ihn zu. Stumm schloss er mich in seine Arme und ich roch den vertrauten Duft von seinen Aftershave und Pfefferminze. Nicht mein Drogenduft, der gehört schon Niall aber garantiert einer meiner Lieblingsdüfte. ,, Ich hab' dich so vermisst." Nuschelte ich an seine Brust. ,, ich dich auch." Ich löste mich von Harry. ,, Bist du geschrumpft Malia?" ,, Nein überhaupt nicht, aber wie du siehst, goodbye Keilabsatz, welcome Converse!" grinste ich. Vergessen sind die Kopfschmerzen. ,,Steht dir, sieht cool aus!" ,, Dankesehr." Wir gingen zum Gepäck und wie selbstverständlich nahm Harry alle meine Taschen. Das waren 4 und nicht gerade leicht. ,, lass mich doch auch welche tragen!" ,, Nope, die sind zu schwer für dich." ,, Aber mir geht es gut!" Er guckte mich mit dem Du-hast-Leukämie-Blick an, den ich noch von Früher kannte und ich hätte am liebsten geschrien. Stattdessen rollte ich die Augen und kapitulierte.

Er ging zu einem teuer aussehenden Auto, aber daran hatte ich mich bereits gewöhnt...so halbwegs...

Ich nahm auf dem Beifahrersitz platz und Harry starrte den Wagen. ,, Also wir haben deinen Auftritt schon ganz genau geplant.  Niall weiß nicht das du da bist und wenn wir im Stadion sind spielt 18 als Probe und wenn mein 2. Part ist singst du, Niall dreht sich um und Baaam!" Ich grinste. Das wird meinen Freund aus den Socken hauen. ,, Geile Idee." Gab ich staunend zu. ,, ist ja auch von mir!" ,, Jetzt sei mal nicht allzu bescheiden." Harry lachte kurz und den Rest der Fahrt blieb es so gut wie still. ,, Weißt du schon was du machen jetzt willst?" ,, Mein Leben leben, meine Träume wahr machen." zumindest die meisten. ,, Und die wären?" ,, Ich will am liebsten jeden Tag eine andere Haarfarbe und ein Partnertatoo."

,, Die Haare lassen sich einrichten und ich glaube nicht das Niall sich auf sowas einlässt, du weißt was er für ne Angst vor Nadeln hat." ,, Da muss er durch und ihr auch." ,, Du willst das wir alle dasselbe haben? Bin dabei." Ich zeigte den Daumen nach oben.

Es dauerte nicht mehr lange und wir liefen durch die Gänge des Stadions. ,, Bereit?" Ich nickte. Wir traten auf die Bühne und Liam warf Harry ein Mikrofon zu, mir zwinkerte er zu.

Mein  Niall stand mit dem Rücken zu mir und tänzelte leicht hin und her. Am liebsten wäre ich auf ihn zugerannt und hätte ihn stürmisch geküsst. Harry drückte mir sein Mikrofon in die Hand und ich sang. Vor Aufregung zwar komplett schief aber immerhin sang ich.  Niall drehte sich blitzschnell um. Ich grinste glücklich in seine Richtung und im nächsten Augenblick fand ich mich in seinen Armen wieder, die mich im Kreis heeumwirbelten. Ich quickte erschrocken auf und drückte meine Lippen auf seine. Wie ich das vermisst hatte. Die Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch und ich lächelte leicht in den Kuss. Niall stellte mich vorsichtig wieder auf meine Beine. Etwas drehte sich meine  Welt gerade, aber das versuchte ich zu ignorieren. ,,Du bist hier Prinzessin" ,, Ja das bin ich" hauchte ich und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Ich hatte meinen Niall wieder.

Den Grund warum gerade jetzt verdrängte ich zum Glück

---------------------------------------------
Und wie findet ihr "Tag 1" ? wenns euch gefallen hat dann könnt ihr ja vielleicht voten,  dann weiß ich das es euch gefällt,  ansonsten schreibt mir was ich besser machen kann ; ) und vorallem....was haltet ihr von Malia's Outfit? Ich bin ja nicht so gut im designen von Outfits
Lots of love xx

50 Tage bis zum TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt