Hey ho Leute,
Dieser OS ist mir spontan beim Musik hören eingefallen und ich musste ihn einfach sofort niederschreiben ;)
Viel Spaß dabei und gerne kommentieren und Verbesserungen vorschlagen.
Eure Yukari
-------------------------------------
~*~ Katsuki PoV ~*~
Es ist Freitag und ich hatte endlich Feierabend. Ich gehen zu meinem Spint, ziehe mich um und verstau meine Dienstwaffe und Marke. "Yo, Bakugou!", grüßt mich mein Freund und Arbeitskollege. "Auch schon Schluss, dass passt ja. Wir wollen heute Abend den neuen Club ausprobieren, komm doch mit.", schlägt mir Kirishima vor und grinst mich an. Kurz überlegte ich. Mir fällt nichts ein und mal ein Abend mit Freunden zu verbringen wird mich schon nicht umbringen. "Na schön, wann gehts los?", sein Grinsen wird zu einem Strahlen. "Klasse! Gegen neun wollen wir uns vor dem Club treffen.", ich nickte und verabschiede mich. "Dann bis nachher.", ruft er mir noch nach.
~*~
"Hier sind wir Bakugou.", ich sehe Kirishima nicht weit vom Eingang entfernt. Neben ihm steht der Rest aus unserer Clique. Kaminari, Ashido und Sero. "Wie immer der Letzte.", hänselt mich Kaminari, ich schenke ihm nur einen bösen Blick. "Also dann, rein mit uns.", ruft Sero erfreut. Und so betreten wir den neuen Club names Crazy. Ziemlich einfallsloser Name muss ich sagen.
Zuerst müssen wir einen Gang hochgehen, der uns in den ersten Stock bringt. Wir kommen auf einer kleinen Außenterasse an, dahinter ein Irish Pub. "Ich dachte das ich sein Club und kein Pub.", sagt Ashido leicht enttäuscht. "Keine Sorge, drinne gribt es seine Treppe nach unten und da ist der Club.", klärt Kirishima alle auf. Gar keine so schlechte Idee, muss ich sagen. Oben ein etwas ruhiger und uriger Bereich und unten der eher laute und bunte. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, ich glaube ich mag den Laden jetzt schon.
~*~
"Und dann hat Bakugou ihm einem seiner Schuh hinterher geworfen und am Kopf getroffen. Er fiel der Länge nach hin und alle Passanten mussten sich grade noch so das Lachen verkneifen.", erzählt Kirirshima grade von unserem letzten Einsatz und alle brechen in schallendes Gelächter aus. "Du hast echt dein Schuh geworden?", fragt Ashido und gackert weiter. "Ja verdammt, sonst wär das Arschloch noch entkommen.", brumme ich, muss aber auch schmunzeln. Im nachhinein war das eine sehr komische Situation. "Leute ich hol mir noch was, wollt ihr auch?", frage ich, als ich merke das mein Drink leer ist. "Ja, für mich ein Bier.", sagt Sero.
Grimmig stehe ich nun an der Bar und versuche schon seid 10 Minuten die Aufmerksamkeit des scheiß Barceepers zu erlangen. Aber der Depp hat nur Augen für schöne Frauen. Klar hier sind einige echt heiße Schnitten, mir kam auch schon der Gedanke heute vielleicht mal wieder mein Glück zu versuchen. Schließlich darf auch ein Polizist mal einen Abend Spaß haben. "Hey du!", versuche ich weiter mein Glück, aber er ignoriert mich komplett. Langsam reißt mir mein Geduldsfaden. "Na, wie lange wartet du schon, bis der möchtegern Frauenheld dahinten mal angetanzt kommt?", fragt mich plötzlich eine Stimme von der Seite. Verwundert drehen ich mich.
Neben mit steht ein junger Mann mit grünen wuscheligen Haaren, ungefähr mein Alter, breite Statur wahrscheinlich recht sportlich und er ist etwas kleiner als ich. Kurz schüttelte ich mich, ich habs schon wieder gemacht. Automatisch, analysiere ich andere Menschen, um abzuschätzen, ob sie eine Gefahr sind oder nicht. In meinem Job hilft mir das, in einem Club wenn ich entspannen will, eher weniger.
"Schon viel zu lange.", antoworte ich reichlich genervt und schaue wieder zu dem schlechtesten Barceeper der Welt. "Zu jeder Frau, bei der man Angst hat das einem gleich ihre Brüste ins Gesicht springen, eilt er hin.", grummel ich. Plötzlich lacht der Mann neben mir, es ist ein schönes Lachen. Ich schaue ihn an und kann nicht aufhören ihn zu mustern. Leichte Lachträne haben sich schon gebildet, kleine Grübchen entstehen auf seinen Wangen neben seinen vielen süßen kleinen Sommersprossen. Meine Wangen werden warm.
DU LIEST GERADE
You drive me crazy
FanfictionBakuDeku/DekuBaku OneShot Katsuki und seine Freuden gehen in einer Disco feiern, dort trifft er den erstaunlich gutaussehenden Izuku, der ihn den ganzen Abend nicht mehr aus den Kopf geht. [BakuDeku][Smut]