Prolog

7 0 0
                                    


Es war eine stürmische Sommernacht und es schüttete aus Eimern. Tasia Smith hätte sich niemals erträumen können das sie mal glücklich sein könnte Taylor Shane als Partner bei sich zu haben. Sie hatten gerade ihr Ziel fest im Blick, nur noch diese Mission und sie konnten endlich in Ruhe getrennte Wege gehen. ,,Hey Smith, sieh der Vogel geht endlich rein das ist unsere Chance!'' flüsterte Taylor leise in ihre Richtung. Tasia nickte nur und machte sich zum Sprung bereit, sie hasste zwar, wenn er sie so nannte, aber das war jetzt auch egal.

Beide Agenten schauten sich an und wussten was zu tun war. Sie sprangen von dem Dach wo beide bis gerade saßen auf den gegenüberliegenden Balkon. Dabei blieben beide so leise, dass es nicht mal den Zielobjekt auffiel das es gleich ungemütlich werden könnte. Taylor und Tasia pressten sich neben die Türen an die Wand und schauten in den Raum hinein. Dabei fiel Tasia auf das der Raum ziemlich schlicht eingerichtet war.

Die Wände waren in einem hellen Grau gehalten und ein großer Schreibtisch mit Stühlen stand in der Mitte. Generell waren der Schreibtisch und die Stühle das einzige, das in diesem Raum zu finden war. Sie tippte darauf das es eventuell irgendwo versteckte Schränke in den Wänden gab anders konnte sie sich das alles nicht erklären. Tasia schaute zu Taylor rüber der genauso verwundert aussah wie sie selbst. Er nickte in Richtung der Zielperson und Tasia war klar, dass sie so langsam zugreifen mussten.

Tasia bewegte sich langsam mit geschmeidigen Schritten zur Zielperson herüber in ihrer Hand einen Schal aus Samt. ,,Mir war klar dass sie irgendwann hier auftauchen werden Miss Smith. Nur habe ich gehofft das Sie allein mich aufsuchen werden und nicht mit so einem Tauge-nix wie Mister Shane. Sie enttäuschen mich dabei dachte ich sie wären intelligent.'' ruhig als wäre es eine Nichtigkeit sagte dies die Zielperson.

Tasia stockte der Atem als sie sah wie die Handlanger der Zielperson Taylor hereinführten und Taylor versuchte sich zu befreien, er hatte aber keine Chance. Der große Handlanger hatte den Taser schon gezückt und benutze ihn gegen Taylor. Tasia wusste nicht, wie sie diese Situation lösen sollte es gab aber nur eine Möglichkeit. Taylor retten oder die Zielperson ausschalten. Tasia dachte nur :,,Fuck!''.

Normale Agenten Fehlanzeige!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt