Tasia entzog sich langsam der Umarmung von Rick und lief den langen Korridor entlang, und etwa auf der Hälfte betrat sie rechts den Speisesaal mit angrenzender Küche. In der Küche wartete schon Lisa die Köchin, Tasia war sich fast sicher das zwischen der Köchin und ihrem Ziehvater was läuft. Beide streiten das immer ab aber Tasia wird das definitiv noch irgendwie heraus finden. ,,Lisa mein Engel, was hast du den schönes gezaubert?" fragte sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
,,Ich wusste gar nicht das wir im Disneyland sind Smith, aber wenn du auf zaubern stehst solltest du lieber dahin wechseln. Hier ist eine Akademie für echte Agenten und nicht für Prinzessinen." Taylor stand in der Tür mit seinem charmanten Lächeln und seinem scharfen Blick der auf Tasia lag. Tasia rollte die Augen und schluckte ihre Wut runter, langsam drehte sie sich um und schaute Taylor mit ihrem zuckersüßen Lächeln an ,,Oh, wenn du mir das nicht gesagt hättest, hätte ich tatsächlich gedacht ich wäre im Disneyland. Danke das du mich mit deiner Weißheit erleuchtet hast. Das werde ich dir niemals vergessen."
,,Kinder ist jetzt gut. Ihr müsst euch nicht immer anzicken wie Kleinkinder die sich um eine Schaufel streiten. Mittlerweile seid ihr erwachsen, also benimmt euch auch so!" Rick kam herein und sagte den letzten Satz etwas schärfer. ,,Da muss ich Rick recht geben auch wenn ich nur die Köchin bin. Aber langsam solltet ihr eure Streitigkeiten nieder legen und vielleicht Freunde werden oder mehr." Lisa grinste dabei schelmisch und musterte Taylor und Tasia. Die beiden verzogen das Gesicht und gaben ein Ekel geräusch von sich. Rick und Lisa konnten sich das Lachen nicht verkneifen.
Mittlerweile ist es zwanzig Uhr abends. Tasia war bereits auf ihrem Zimmer und hatte alle ihre Sachen ausgepackt. Sie vermisste ihre beste Freundin schon, die beiden hätten sich über die Situation im Speisesaal kaputt gelacht. Sofie fand schon immer das sie und Taylor gut zusammen passten, aber Tasia hat das seit dem ersten Tag aus geschloßen. Erstmal ist er ein arroganter Mistkerl und zweitens ist die Ausbildung wichtiger. Als Agentin zu arbeiten war immer ihr Traum und da wird kein Taylor Shane im weg stehen. Das hat sie sich geschworen.
In der zwischen Zeit saß Rick in seinem Büro an seinem Schreibtisch. Er überlegte wie es mit Tasia weiter gehen könnte nach der Akademie. Wird sie wo anders hin gehen oder hier bleiben. So viele Fragen und langsam bekommt er Kopfschmerzen davon, er beschließt sich mit was anderem zu beschäftigen. Er öffnete die rechte oberste Schublade von seinem Schreibtisch wo eine kleine rosane Schachtel drin liegt. Darin ist ein Ring von seiner Mutter, den er damals geschenkt bekommen hat für die Richtige. Nur weiß er nicht ob er jemals diese Frau finden wird.
Es war mittlerweile dreiundzwanzig Uhr und Tasia konnte einfach nicht schlafen. Morgen fängt der Unterricht wieder an, und sie weiß das Taylor ihr auf die Nerven gehen wird. Sie rollte sich im Bett herum und versuchte irgendwie einzuschlafen. Nach einiger Zeit funktionierte es auch endlich.
Der Wecker klingelt um Punkt sieben Uhr. Tasia stand in einem Satz auf und ging in ihr angrenzendes Badezimmer. Im Spiegel sah sie aus wie eine Leiche, das heißt jetzt erstmal Duschen. Frisch geduscht und halbwegs normal aussehend ging Tasia zu ihrem Kleiderschrank und holte ihr schwarze Schuluniform hervor. Die Uniform ist relativ schlicht gehalten, hauptsächlich ist sie schwarz nur an den Ärmeln hat diese fein gearbeitete Verzierungen in Creme Farben. Angezogen zeigte sie keinerlei Ausschnitt oder sonstiges, betonte aber besonders bei Tasia ihre kurven.
Fertig angezogen ging Tasia runter in den Speisesaal und setzte sich wie immer an den Tisch von Rick und den anderen Lehrern. ,,Guten Morgen zusammen, kann mir jemand bitte den Kaffee reichen?" Sagte sie noch schlaftrunken in die Runde. Eine zierliche Frau mit langen blonden Haaren schaute zu ihr und reichte die Kaffeekanne herüber. ,,Danke, Cleo wie war dein Wochenende? Habe gehört du warst mit deinem Freund in Paris. Privat oder Beruflich?" leicht grinsend setzte sich somit Tasia auf ihren Platz. Die blonde Frau namens Cleo schaute hoch lächelte und streckte ihre linke Hand in Richtung von Tasia ,,Beides, als wir gerade den Verdächtigen schnappte und der Polizei übergaben kniete sich Sascha hin. Er fragte mich ob ich bis zu unserem Lebensende mit ihm Verbrecher jagen wollen würde. Und wenn ob ich dieses als seine Frau tuen würde. Ich habe natürlich ja gesagt!"
Tasia schaute nicht schlecht als Cleo die Geschichte erzählte sie beglückwünschte beide und war erstaunt das es bei den beiden doch so ernst stand. Natürlich freute sie sich aber für sich selbst könnte sie sich eine Hochzeit niemals vorstellen. Um keinen Umständen auch wenn Rick das sich für ihre Zukunft wünschte.
DU LIEST GERADE
Normale Agenten Fehlanzeige!
ActionEs war eine stürmische Sommernacht und es schüttete aus Eimern. Tasia Smith hätte sich niemals erträumen können das sie mal glücklich sein könnte Taylor Shane als Partner bei sich zu haben. Sie hatten gerade ihr Ziel fest im Blick, nur noch diese Mi...