BEEP. BEEP. BEEP.
Nein..bitte nicht! Bitte macht, dass es aufhört!
BEEP. BEEP. BEEP.
Genervt greife ich nach meinem Handy und stelle auf die Schlummertaste.
Nur noch 5 Minuten..
BEEP. BEEP. BEEP.
Neeeeeeiiiiin!!!
BEEP. BEEP. BEEP.
Ist ja gut! Ich gebe mich geschlagen, okay?!
Im Flur betrachte ich mich nochmal im Spiegel.
Ugh. Schleeechte Idee.
Mich guckt da ein Monster mit zerzausten Haaren und Augenringe an.
Schlecht gelaunt gehe ich weiter in die Küche.
,,Gute morgen, Sonnenschein!", bereits angekommen begrüßt mich schon meine Mom.
Man konnte den Sarkasmus schon schmecken.
Ich lasse mich auf ein Stuhl plumpsen und stöhne genervt auf.
,,Was? Nicht gut geschlafen? Was ist los?"-
"Schule."
Jap. Klip und klar: Schule. Grund genug oder?
Mom schüttelt amüsiert ihren Kopf.
,,Übrigens werden wir uns heute mit Michael treffen."
Michael ist übrigens Moms Neuer. Er ist ganz okay..glaub ich.
Nachdem sie sich von Dad scheiden ließ, war sie nur noch ein Wrack.. man konnte sich das gar nicht mitansehen. Aber ich bin froh, dass sie wieder glücklich ist.
Während ich mir ein Toast in den Mund schiebe nicke ich desinteressiert und höre ihr nicht mehr weiter zu.
Sorry, aber ich bin wirklich alles, nur kein Frühaufsteher.
In der Schule und mit besserer Laune begrüßt mich meine Beste Freundin, Luna.
,,Heey Kat! Was gibt's Neues?" - ,,Nichts besonderes.. Mom und ich werden uns später im Restaurant mit Michael treffen."
Plötzlich erstarrte sie und versuchte mir telepathisch etwas mitzuteilen.
Okay.. entweder sie will mir sagen, dass mein Hosenstall offen ist, oder das-
,,Heeey Kathrin!" Ugh. Bitte nicht.
Genervt drehe ich mich um.
Neeeiiin!! Alles nur nicht..,,Joey Benzon." Er grinste mich flirtend an. Ich konnte nicht anders und musste ein Würgreiz unterdrücken. Wie immer war er von einer Duftwolke von Parfüm umgeben. Jetzt mal wirklich..wie viel benutzt er eigentlich? Das ist doch nicht mehr normal..
,,Was willst du?" Er kamm mir näher und stützte sich lässig an der Wand ab. "Du. Ich. Heute. Date?" - "Nein." und somit zerrte ich Luna mit mir weg und ignorierte den verblüfften Joey.
,,Kat! Er ist sowas von hot! H O T" ,,Danke Luna, ich weiß, wie man hot buchstabiert. Aber er ist einfach ein Arsch,ok?", sie musste lachen. ,,Aber ein Heißer Arsch,Kat!" Ich grinse leicht.
BAM.
Autsch. Was denn jetzt schon wieder?
Ich reibe mir die Nase und meine braunen Augen können gar nicht glauben, was..nein, wen sie da sehen.
Bad Boy Nr.1: Matthew Johnson.
Bitte nicht.
Dieser starrt mich mit seinen Eisblauen Augen an und ich muss zugeben, es hat mir ein Schauer über den ganzen Körper bereitet. Ohne weiteres zu sagen geht er weiter.
Einige Sekunden verstreichen, bevor ich mich aus meiner Trance lösen kann.
,,Uahh!! Was für ein Arsch! Was denkt er wer er ist?! Hält er sich etwa für etwas besseres?!" ,,Du musst aber zugeben, dass er heiß ist.", gab meine Beste Freundin noch von sich. Ich verdrehe meine Augen und gehe weiter Richtung Klasse.
Ich will mit diesen Arsch nichts zutun haben! Er bricht nur Herzen von Mädchen, verursacht nichts als Unruhe und hat keine Manieren! Er kann mir für immer gestohlen bleiben.
Doch wer hätte gedacht, dass für immer so eine kurze Zeit ist?
DU LIEST GERADE
Bad Boys suits me the best
RomanceKats Mutter heiratet wieder und ihr zukünftiger Vater hat da auch noch einen Sohn in ihren Alter. Nichts dramatisches eigentlich oder? Doch was würde passieren, wenn ihr sogenannter Stiefbruder, Matthew Johnson, Bad Boy Nr.1 in ihrer Schule ist? Aus...