Herzlich Willkommen!

925 40 4
                                    

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Egal, was genau Du suchst, ich hoffe, dass du es hier finden kannst.
Im nächsten Kapitel findest Du eine nach Alphabet sortierte Liste mit nicht binären Namen. Natürlich ist die Wahrnehmung, ob ein Name nicht binär ist oder nicht, sehr subjektiv, daher kann es schon mal vorkommen, dass dir ein Name begegnet, der dir ganz klar männlich oder weiblich erscheint. Dann musst Du nichts tun, als einfach weiter zu lesen.
Die Namen bestehen zu Teilen aus welchen, die ich oder andere sich ausgedacht haben, oder welchen, die ich irgendwo mal gesehen habe oder aus Wörtern aus anderen Sprachen. Handelt es sich um Letzteres, findest Du genauere Erklärungen zu der Bedeutung und Aussprache im Kapitel danach. Auch für selbst ausgedachte Namen kann es sein, dass Du dort eine Erklärung zur Aussprache findest.
Wenn du eine Frage zu einem der Namen kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde dann darauf antworten. Und falls Du selber Vorschläge für Namen hast, kannst du diese auch gerne in die Kommentare schreiben und ich werde sie hinzufügen. (Bei Wörtern aus anderen Sprachen schreibe bitte die Sprache dazu, aus der es kommt, und die Bedeutung.)
Das war's dann aber auch schon. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Namen für nicht binäre (und alle, die auch verzweifelt sind)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt