About me

230 7 4
                                    

1. Ich fange jetzt mal simpel an; Vom Sternzeichen bin ich Löwe, was meiner Meinung nach nicht sonderlich zu mir passt, da ich weder selbstbewusst noch wirklich lebensfroh bin. 

2. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich ein Foto von mir hier posten will (da ich nicht besonders zufrieden mit mir selbst bin) aber das ist leichter als mich zu beschreiben. Also das auf dem Cover bin ich. :D

3. Am Tag meiner Geburt war eine Sonnenfinsternis...wer weiß was das über mich aussagt...O.o

4. ...Ich kaue am Ende meiner Stifte. Ich weiß..ich schäme mich auch dafür. 

5. Ich gestalte mein Zimmer nach meiner Gefühlslage. Im Moment ist es ein Mischmasch aus schwarz und rosa/blumenmuster. 

6. Mein Lebensziel ist es einmal im Leben ein Skalpell in der Hand zu halten und den ersten Schnitt bei einer Operation durch zu führen.

7. Btw. ich möchte mal Chriurigin werden. :)

8. Ich setzte vieles in Frage und verstehe einiges nicht, was wir Menschen tun.

9. Ich supporte mit Herz und Seele die Lgbt- comunity und könnte manchmal in Tränen ausbrechen über die Menschen die diese immer noch diskriminieren.

10. Den Tag verbringe ich zu 70% im Internet. Youtube, Tumblr, Wattpad, usw sind mir oft wichtiger als manch sozialer Kontakt. Jup, das klingt um einiges trauriger wenn man es schreibt.

11. Ich shippe ALLES was mir unter die Finger kommt. :D

12. Ich bin sehr gerne allein. Ich beschwere mich zwar immer kaum  Freunde zu haben aber um ehrlich zu sein, bemühe ich mich auch nicht wirklich neue Kontakte zu stricken.

13. ...Ich kann stricken. (man bin ich cool -.-)

14. Ich singe konstant wenn ich allein zu Hause bin, um potentielle Mörder und Einbrecher ab zu wehren, oder so...

15. Ich zeichne sehr gerne, auch wenn meistens nicht das raus kommt, was ich gehofft habe.

16. Ich sammle unter anderem Lederarmbänder. (Früher am Handgelenk heute in einer Box)

17. Ich würde absolut alles tun um Leute glücklich zu machen. Ich wurde früher oft wie Scheiße behandelt aber ich habe es ignoriert, weil es mir wichtiger war diese Personen glücklich zu machen. Auch heute ist fast jede meiner Taten so eingeplant, dass ich jemanden dabei glücklich machen kann. Und ich sage nicht da, dass das was positives wäre. 

18. Ich komme jetzt wahrscheinlich sehr doof rüber aber okay,..Ich hasse meine Geburtstage und Weihnachten. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Essen und natürlich auch die Geschenke. Und ich liebe die weihnachtliche Stimmung von Anfang Dezember bis zum 26. Aber der an sich und mein Geburtstag ist für mich eine Art schlechtes Omen. Und sagen wirs so, die Tatsache, dass meine Großmutter an meinem 13. Geburtstag einen Herzinfarkt hatte und wir darauf hin den Tag im Krankenhaus verbringen mussten, hat mein Verhältnis zu diesen Tagen nicht sonderlich verbessert,

19. Ich schätze ich war bis her nur einmal in meinem Leben wirklich verliebt und das hält bis heute an.

20. Auf all diesen Fakten liegt keinerlei Gewähr.

 Danke gloomyflower fürs nominieren.

Ich tagge jeden der sich von einen dieser Tags beleidigt oder auf eine schlecht Art angesprochen fühlt ,zzadi und lissssii.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

20 Fakten über mich, die mich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen werden  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt