Chapter 1 - Scum Villain

54 1 1
                                    




The Scumbag Self-Safing System


-





Die männliche Hauptfigur dieses Romans, Luo Binghe, war weder der Typ des heldenhaften, unbesiegbaren Außenseiters, noch der Typ des Verlierers ohne Eigenschaften, und doch hatte er es geschafft, bei Zehntausenden von Lesern in der Zhongdian-Literatur einen Trend auszulösen, der unzählige spätere männliche Fantasy-Romane beeinflusste, in seine Fußstapfen zu treten.

Er war der dunkle, bösartige Typ.

Aber bevor er sich verfinsterte, war er ein miserabel-leidender Typ.

Lassen Sie als nächstes einen erfahrenen Leser dieses Romans, Shen Yuan, die zahllosen Fanservice-Details weglassen und dieses Millionen-Wörter-Epos für alle kurz zusammenfassen...



Unmittelbar nach seiner Geburt wurde Luo Binghe von seinen Eltern verlassen, in ein weißes Tuch gewickelt und in ein hölzernes Becken gelegt, das dann ins Wasser gesenkt wurde.
Das waren die kältesten Tage des Jahres, und es war nur den Fischern zu verdanken, die ihn aus dem Fluss zogen, dass er als Baby nicht erfroren war. Weil er auf dem Luo-Fluss getrieben war und es die Jahreszeit war, in der er mit dünnem Eis bedeckt war, erhielt er diesen Namen.

Luo Binghe verbrachte seine frühen Jahre auf der Straße, hungrig und in Lumpen gekleidet; es war eine triste Kindheit. Eine Wäscherin, die für eine reiche Familie arbeitete, hatte Mitleid mit ihm, und da sie keine eigenen Kinder hatte, adoptierte sie ihn und zog ihn wie ihren eigenen Sohn auf. Mutter und Sohn waren arm und litten unter der Demütigung durch ihre reichen Kunden.

In einer so ungesunden Umgebung aufgewachsen, wurde dies zur Quelle von Luo Binghes späterer verdrehter Persönlichkeit nach der Verfinsterung, einschließlich seiner Tendenz, um jeden Krümel zu kämpfen, sich für die kleinste Kränkung zu rächen und mörderische Absichten hinter einem Lächeln zu verbergen.

Für eine Schüssel lauwarmes Fleisch-Congee hatte er den Schlägen der jungen Herren der Familie standgehalten; am Ende kam er trotzdem zu spät und konnte seiner Adoptivmutter nicht einmal eine einzige Kostprobe geben, bevor sie starb.

Ganz zufällig wurde er von einer der vier großen Sekten der Kultivierungswelt, der Cang Qiong-Bergsekte, ausgewählt und unter dem "Xiu-Ya-Schwert" Shen Qingqiu in die Lehre geschickt.

Er dachte, dass er endlich den richtigen Weg einschlagen könnte, aber er hatte nicht erwartet, dass Shen Qingqiu nach außen hin fair, aber nach innen hin faul war, Abschaum von niedrigstem Kaliber. Er war eifersüchtig auf Luo Binghes unvergleichliches und außergewöhnliches Talent und fürchtete sich insgeheim vor diesem Schüler, dessen Kultivierung sich jeden Tag sprunghaft verbesserte und der immer alle möglichen Wege fand, ihn zu verhöhnen und zu erniedrigen, und sogar Schüler anheuerte, um ihn herabzusetzen.

Während der ganzen Jahre des Studiums ertrug er die Demütigung; es war eine weitere herzzerreißende Geschichte voller Blut und Tränen.

Unter großen Schwierigkeiten schaffte es Luo Binghe, siebzehn Jahre alt zu werden, als er endlich auf die Zeremonie traf, die in der Welt der Kultivierung alle vier Jahre stattfand - die Konferenz der Unsterblichen Allianz. Hier auf der Konferenz wurde Luo Binghe Opfer von Shen Qingqius Intrigen und fiel in einen Riss in der Grenze zwischen dem Dämonen- und dem Menschenreich - den Endlosen Abgrund.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SVSSS || Scumbag Villain Self-Safing SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt