•CHAPTER 1•

19 1 2
                                    

Liebste, ich vermisse dich; ich habe Sehnsucht nach dir. Ich vermisse, wie deine wunderschönen Augen die Seiten meiner Wörter begutachten; vorsichtig, Wort für Wort. Ich vermisse, wie sie funkeln; vor Freude strahlen,wie ein Licht,das mich aus dem Tunnel meiner Zweifel führt. Ich denke jede Sekunde meines seins an dich,auch wenn ich weiß, dass du gerade schläfst oder keine Zeit hast das Band, welches wir nutzen um unsere Liebe zueinander zu zeigen, aufzuschlagen. All die Worte die ich schreibe, gefangen zwischen den Zeilen unserer Liebe, als würde die Zeit stehen bleiben, haben alle keine Bedeutung wenn du sie nicht liest. Immer wenn du weg bist, fühle ich mich eingeschlossen,wie in einem Käfig der Einsamkeit; ich fühle mich tot wenn du nicht bei mir bist. Vielleicht, weil du meine Geschichte, mein Leben, bist. Für dich mögen das nur Wörter, Sätze, Zeilen sein, eine bloße Erzählung: für mich bist du jedoch der Grund weshalb ich eine habe. Ich werde niemals aufhören zu schreiben so lange du da bist, so lange ich einen Grund habe das Kapitel, welches deinen Namen trägt, fortzusetzen. Seit du da bist fühle ich mich angekommen, meine Worte haben endlich eine Bedeutung gefunden. Und egal wie weh es tut, ich verspreche dir da zu sein wann immer du mich an deiner Seite brauchst. Auch wenn der Schmerz mich durchbohrt, ich werde da sein, immer an deiner Seite. Selbst wenn du mich schon vergessen hast, jemand anderen gefunden hast der dich so liebt wie du es verdienst, auch dann werde ich da sein. Meine Liebe zu dir wird immer da sein, sie ist anhaltend bis ans Ende unserer Zeit, selbst wenn meine früher endet als deine. Sie wird immer zwischen den Seiten dieses Buchs bestehen bleiben. Und immer wenn du denkst, niemand versteht dich, immer wenn du dich einsam fühlst, dich nach Liebe sehnst, bin ich da, bis die letzte Träne der Verzweiflung gefallen ist.
Ich verspreche es dir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt