Hey Leute! Bevor ich beginne, möchte ich mich bei mondmaxdchxn bedanken. Ohne sie wäre ich nicht mehr auf die Schiene gekommen, wieder Fanfictions zu schreiben!
Wichtig für die Geschichte:
Diese Fanfiction spielt direkt nach Staffel 1 Folge 6 von 'Fate: The Winx Club Saga'. Quasi ein 'Wie könnte es in Staffel 2 weitergehen'. Einige Sachen werden bestimmt abgeändert sein.
Seid gespannt, ich werde mich bemühen... let's go.Erleichtert, aber auch traurig zugleich. Bloom hatte noch gar nicht wirklich realisiert, was in den letzten Wochen geschah. Man könnte meinen, sie sei überfordet. Versteckt es dafür ganz schön professionell. Aber wie sollte man sich auch schon fühlen, wenn man seinen Eltern beichtet, dass sie gar nicht deine Eltern sind?! Zum Glück hat Bloom in Alfea Freunde dazugewonnen, sehr gute Freunde. Sie standen ihr zur Seite, während sie ganz unten war.
Nun führt es die fünf Winx wieder zurück nach Alfea.
"Wie geht es dir jetzt damit?" fragte Stella.
"Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben...", erwähnte Bloom, "Ich bin jedenfalls froh, dass es raus ist... Aber es gibt noch so viele Fragen! Wie so-"
Bloom wurde durch eine bekannte Stimme unterbrochen: "Hallo Mädchen." Es war Rosalind. "Hier weht ab jetzt ein anderer Wind".
Die Winx erstarrten. Sie schauten sich gegenseitig geschockt, verwirrt und ebenso panisch an.
"Die Verbrannten waren nur der Anfang. Wir müssen euch auf größere Gefahren vorbereiten!"
Hinter Rosalind tauchten noch zwei Gestalten auf. Rechts, das war wohl Stellas Mum.
"Mum?!" rief Stella.
Jap, definitiv war das Luna.
Aber wer war das links?
"Irgendwie hat der Typ Ähnlichkeiten mit jemandem." dachte Bloom, "aber ich komme nicht darauf."Aus dem Haupteingang Alfeas traten Sky und Beatrix heraus. Sky sah ziemlich fertig aus, als hätte er ein Geist gesehen. Beide stellten sich zu ihnen.
Beatrix, so vorlaut sie auch ist: "Bloom. Mädchen. Darf ich vorstellen? Mein Adoptivvater." Sie richtete ihren Blick erst auf Sky und dann gezielt auf Bloom. "Oder auch bekannt als Andreas, der König von Eraklyon."- "Warte was?!"
Die Winx waren geschockt. Aber gerade Bloom konnte den Schmerz in Skys Augen sehen.
Rosalind mischte sich dazwischen: "Wir haben jetzt keine Zeit für Familientratsch. Wir müssen einen Krieg planen! Mädchen, auf eure Zimmer! Morgen Punkt 8:00 Uhr beginnen wir mit dem Training."
Ihre Augen richteten sich auf die Eingangstür.Die Mädels machten sich auf den Weg zu ihren Zimmern. Sky und Bloom tauschen sich noch Blicke aus. Beiden wussten, es gibt Gesprächsbedarf.
Sky ging hinterher, während Andreas ihn aufhält.
"Du weißt, was wir besprochen haben!" sagte er zynisch.
"Ja," sagte Sky mit leerem Blick, "das heißt aber noch lange nicht, dass ich es respektiere und akzeptiere."
Sky löste sich von seinem Griff und ging fort.Bloom wartete gleich im Foyer auf ihn, während die anderen auf ihre Zimmer gingen.
"Was zum Teufel ist hier los Sky?! Da ist man nur ein paar Tage weg und die Anderswelt gleicht der Hölle?! Warum ist dein Vater wi-"
- "Dowling ist tot." Sky unterbrach sie.
"Was?"
- "Man fand sie tot im Wald. Man brach ihr das Genick"
Bloom war fassungslos und brach schweigend in Tränen aus. Sky hielt sie fest in den Armen um sie zu trösten."Mein Vater..." Sky fing an zu reden, "ich war genauso geschockt wie du. Dennoch war ich noch sehr verwirrt von allem. Ich wusste bis dahin immer noch nicht, welche Absichten er befolgt."
- "Und was sagt dein Gefühl jetzt?" fragte Bloom.
Sky schweifte ab. "Ruh dich erstmal aus Bloom. Wir können das alles noch später besprechen. Du hast bestimmt ebenfalls eine Menge zu erzählen."
- "Du verheimlichst mir was." Bloom wurde ernst.
"Bloom, bitte."
- "Du warst derjenige, der wollte, dass ich dir vertraue."
"Na gut..." Sky wurde nachdenklich, "aber vergiss nicht, du bist und bleibst bei mir an erster Stelle. Ich werde die Beabsichtigungen meines Vaters nicht befolgen. Ich-"
- "Sky, bitte komm zur Sache."
"Luna und mein Vater waren schon damals in einem Dreierbund. Solaria und Eraklyon gelten noch heute als die stärksten Reiche in der Anderswelt."
- "Wer war der Dritte im Bund?"
"Das Königreich existiert heute nicht mehr. Der König war ein sehr enger Freund meines Vaters. Er starb kurz nach meiner Geburt.. Wie dem auch sei..." Sky konzentrierte sich noch einmal. "Luna und mein Vater wollen, dass Solaria und Eraklyon noch enger zusammenwachsen... Quasi eine Fusion."
- "Was ist denn daran schlecht?"
"Bloom.. Sie wollen mich mit Stella zwangsverheiraten."
.- Boooom Cliffhanger! Das war das Einstiegskapitel meiner Fanfiction. Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Like freuen. Ebenfalls freue ich mich über konstruktive Kritik.
Ich bin für Ideen immer offen, wie die Zukunft der Geschichte aussehen soll! Ich habe einige Gedanken im Kopf, aber möchte auch gerne eure Wünsche berücksichtigen!
Neues Update gibt's demnächst. Bis bald. :*
DU LIEST GERADE
FATE - The Magical Adventure Of The Winx [German Version]
FanfictionFan-Fiction wie es direkt nach Staffel 1 weitergehen könnte. Vieles macht keinen Sinn, es sind einfach nur Gedanken, Gefühle. Wahrscheinlich wird nichts davon passieren.