Jamie POV:
Hallo mein Name ist Park Jamie. Ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit noch in die 9 Klasse eines Gymnasiums. Ich lebe hier zusammen mit meiner Schwester Amy, meinem großen Bruder Park Jimin, meinem Vater Park Jay und unserer Mutter Park Jisoo in einem Haus in der wunderschönen Stadt Seoul.
Ich renne in das Zimmer von meiner Schwester Amy um sie zu wecken, denn heute ist ein großer Tag für uns.
,,Amy wach auf!" schrie ich als ich in ihr Zimmer rannte. ,,Gib mir noch 5 Minuten Jamie bitte" meinte sie verschlafen. Dieses Mädchen raubt mir echt noch meine letzten Nerven, wenn das so weiter geht. ,,Nein!!! Wir kommen noch zu spät!!" schrie ich weiter und sprang auf Amy drauf. ,,Hä warum zu spät? Ist es nicht erst Samstag?" fragt Amy noch komplett müde und völlig verwirrt. ,,okay dann geh ich halt ohne dich auf das M&M....." fing ich an doch Amy unterbrach mich direkt. ,,Bin ja schon fertig. Los wir gehen!" schrie Amy als sie schon die Treppe runterging und ich noch völlig perplex in ihrem Zimmer stand. Also zogen wir uns noch zu ende an und machten uns dann mit unseren Hoodies, den Caps und den Armbändern auf den Weg zum Konzert und als wir ankamen war noch keine Menschenseele da.
19:00 Uhr Einlass:
Wir kommen schnell rein und sind auch die Ersten die ganz vorne an der Bühne stehen. Wir hatten uns auch M&G Karten geholt, aber auf das Konzert freuen wir uns trotzdem mehr. Es hieß, dass es später 2 First Kiss Girls geben wird, aber erst sangen sie noch ein paar ihrer Lieder bis es soweit war. Ein Licht ging durch die Halle, an uns vorbei, weswegen wir schon mega traurig waren, doch auf einmal hielt das Licht bei Amy und mir. Wir konnten es gar nicht glauben, wir wurden ausgewählt. Als wir auf die Bühne gerufen werden, setzen wir uns auf die Stühle die in der Mitte stehen und die Zwillinge sangen für uns. Nach ein paar Minuten kam Martinus mir immer näher, bis ich auf einmal seine Lippen auf meinen spürte. Noch völlig geschockt erwidere ich den Kuss. Als ich rüber zu Amy sah, stellte ich fest, dass sie wohl genauso reagiert hat wie ich. So standen wir also auf der Bühne vor tausenden von Menschen und knutschen mit den Zwillingen. Einfach nur wow.
Beim M&G:
Nach dem Konzert mussten wir eine Stunde auf das M&G warten. Wir stellten uns schonmal in die Reihe und als es anfing sind wir auch recht schnell dran gekommen. Wir holten uns Autogramme und machten Fotos zusammen. Einer aus dem M&M Team kam zu mir und sagte ich hätte eine Nachricht bekommen. Ich sagte ihm, dass er kurz warten soll, da wir gerade Fotos machen. Als wir fertig waren, ging ich zu ihm um zu gucken wer mir geschrieben hat. Es war Luna unsere ältere Schwester, die aber nicht mehr bei uns wohnt.
Chat: (Luna , Jamie)
Hey wie geht's euch so
Hey? Eh gut und dir?
Auch, ich freu mich schon mega euch in Norwegen endlich wieder zu sehen.
Wie wiedersehen und was hat das mit Norwegen zu tun?
Ihr zieht doch nach Trofors
WASSSSSS?!?!?!? Luna das ist doch ein schlechter Scherz oder?
Nein ist es nicht. Hat Mama euch nichts gesagt?
Nein...
Okay....Aber nur damit ihr Bescheid wisst heute nach dem Konzert müsst ihr anfangen zu packen.
Okay....
,,Amy, Amy, Amy, Amy wir ziehen nach Trofors!!!" schrie ich sie an. ,,OMG!!!! Wirklich?" schrie Amy zurück. ,,JAAA!!!" bestätige ich. ,,JUHU!!!! Wir ziehen nach Trofors!!!" schrie Amy weiter und ich stimmte mit ein. Die Zwillinge schauten uns derweil sehr amüsant zu.
__________________________________________
Hallo meine lieben Dreamers. Wir haben die Geschichte schonmal bis Chapter 10 hochgeladen, doch leider kommen wir nicht mehr in unseren Acc rein, was bedeutet das wir alles von Anfang hier wieder hochladen werden und dann hier auch weiterschreiben. Wir haben die Geschichte auch etwas umgeändert und es würde uns mega freuen wenn ihr uns Kommentare hinterlasst wie ihr sie findet. BTW es ist unsere erste FanFiction.
Liebe grüße von uns an euch.
DU LIEST GERADE
The true Life / Bts und Marcus und Martinus FanFiction
FanfictionAmy und Jamie sind Zwillinge. Eines Tages sind sie auf einem M&M Konzert. Sie werden als First Kiss Girls auf die Bühne geholt. Doch was sie im Moment noch nicht ahnen ist, dass das Schicksal es nicht gut mit ihnen meint. PS: Meine lieben Dreamers...