Luna POV:
~Eine Woche später~
Da wir nun in Trofors angekommen sind und ich mit den Mädels alleine bin, da unsere Eltern noch meine restlichen Sachen aus Deutschland holen, da ich da für eine längere Zeit gelebt habe dachte ich mir, dass ich ein bisschen vor die Tür gehe. Ich sagte eben Bescheid und ging dann raus. Da ich, so wie die beiden auch, neu in Trofors bin, setze ich mich einfach auf die Mauer von unserem Vorgarten.
Amy POV:
,,Hey Jamie findest du nicht, dass Luna schon echt lange weg ist?" fragte ich meine Zwillingsschwester, die darauf nur ein genervtes ,,mh" von sich gab und dabei so wirkt als ob sie das null interessiert. ,,JAMIE IST DAS...." wollte ich gerade anfangen wurde jedoch von Luna unterbrochen. ,,Amy, Jamie kommt ihr runter." schrie Luna von unten. Da hat Jamie jetzt aber echt glück gehabt, sonst hätte ich sie total angeschrien, dachte ich mir. Wir gingen also runter und sahen Luna schon an der Tür stehen.
Jamie POV:
Ich weiß gar nicht, was die alle für ein Problem haben, dass sie mich immer nerven müssen. ,,Was willst du?" frage ich ziemlich genervt, bin aber trotzdem irgendwie froh darüber, da mir tot langweilig war. ,,Unsere Nachbarn sind da. Lasst uns sie begrüßen gehen." meinte Luna nur. Na toll jetzt sollen wir auch noch rüber gehen und uns vorstellen. Wow der Tag kann echt nicht schlechter sein, dachte ich mir, ahnte aber nicht, was heute noch alles passieren wird.
Wir gingen also auf Wunsch von Luna alle rüber und klopften an deren Tür. Als die Tür kurze Zeit später geöffnet wurde fielen wir vor Schock in eine Schockstarre und starrten die Personen die dort standen einfach nur mit offenem Mund an, nicht in der Lage irgendwas zu sagen. Dazu waren wir zu geschockt von denen die dort standen...
___________________________________
Hallo meine lieben Dreamers. Leider ist dieses Kapitel nicht so lang geworden wie wir es uns erhofft haben. Trotzdem würden wir uns über Kommis und Feedback freuen.
Wir haben euch lieb.
DU LIEST GERADE
The true Life / Bts und Marcus und Martinus FanFiction
FanfictionAmy und Jamie sind Zwillinge. Eines Tages sind sie auf einem M&M Konzert. Sie werden als First Kiss Girls auf die Bühne geholt. Doch was sie im Moment noch nicht ahnen ist, dass das Schicksal es nicht gut mit ihnen meint. PS: Meine lieben Dreamers...