~ zeit Vorsprung (8Monate)~
??:okey wir sind fertig für heute
Ich:oke wann kommen die Bilder genau online
??:also morgen ist das letzte und wichtigste shooting dann sind wir fertig die Bilder werden dann wahrscheinlich in so in 3 Wochen Online kommen
Ich:oke viele Dank
Ich ging mich umziehen Verabschiedete mich von alle am Set
Und ging raus wo mein Chauffeur wie immer auf mich wartet um mich nachhause zu fahren, es sind mittlerweile schon 8 Monate vergangen die ich und celia in Italien sind und es ist echt viel passiert wo soll ich anfangen, ich hatte ein fettes glow-up das bin ich jetzt:Hübsch Nh hehe außerdem hab ich auch paar tatoos let me show u:
(Nur der Drache am Nacken)
(Und hier nur der vordere Arm aber stellt euch vor diese komischen Blumen sind Rosen HAHAH )
I am in love with them, aber ich hab mich charakterlich auch bisschen verendet celia meinte das ich zu leuten die ich nicht mag oder die mir unsympathisch vorkommen voll arrogant wehre,ehrlich gesagt ist mir das auch aufgefallen, aber jetzt mal zu wichtigsten,ich Model das auch noch nicht so lange offiziell bin ich erst seit 3 Monaten ein Model aber schon einer der bekanntesten und beliebtesten oke reicht jetzt mit dem flexen ich erkläre euch mal wie es dazu gekommen ist.
Eine Wochen nach dem wir in Italien angekommen sind haben ich und celia uns ein Job gesucht da es knapp würde mit dem gelt was wir mitgenommen haben, wir haben dann schlussendlich ein Job in einem sehr luxuriösen und teuerem Restaurant bekomme, es war ein ganz nochmaler Arbeitstag und ich hab die Geste wie immer bedient ihr musst wissen in das Restaurant kommen meistens nur Bekannte Leute hin oder sehr reiche, als ich die Geste bedient habe ist mir ein Mann aufgefallen er hat Ahnung von Mode und wahr sehr schick gekleidet er ist mir nicht aufgefallen weil er hübsch oder so wahr,er ist eh zu alt aber er hat mich so oft angeguckt ich habe es irgendwann einfach ignoriert weil es mich ehrlich gesagt genervt, er Kamm Dan aufeinmal zu mir und fragte mich ob ich zu einem casting von ihm kommen wollen würde weil er mich sehr hübsch und interessant fand ich fand ihn dennoch komisch und ich hab ihm aus irgend einem Grund nicht geantwortet woraufhin er mir eine Visitenkarte in die Hand drückte und meinte das ich in Anruf soll falls ich Interesse hab und das es ihn sehr freuen würde ich Packte die Karte ein ohne wirklich drauf zu schauen Als ich dann mit celia nach Hause gelaufen bin hab ich ihr alles erzählt, ja Nach Hause wir hatten uns nämlich Nh kleine Wohnung gekauft,nach dem ich ihr alles erzählt hatte Schauten wir zsm was das für Nh Karte ist und hab schnell herausgefunden das der Mann der mich angesprochen hat die größte Model Agentur der weld leitet wo die bekanntesten Models drinne sind als ich das erfahre hab habe ich ihn natürlich direkt angerufen und wir haben uns auf ein Casting Termin geeinigt ich bin dann auf das casting und wurde angenommen dann würde ich 4 Monate in allen Bereichen ,, trainiert" die wollten celia auch habe sie wollte aber nicht ich habe sie Stunden versucht zu überreden aber nein am Ende ist sie mein Assistenten geworden was gut für uns beide ist da wir uns mögen und ich mir dann keine suchen müsste und celia das gerne macht,da die meine Assistenten war und ich ihr eigentlich Geld geben muss hab ich mich einfach dazu entschieden alles mit ihr zu teilen ich mein ich habe eh schon zu viel und weiß teilweise garnicht mehr was ich damit machen soll, wir kauften uns dann Nh fett Villa und die verschiedensten Autos, neue Klamotten usw.
wir wohnen aber nicht alleine sonder mit einer kleinen Freundes Gruppe die wir alle in Italien kennengelernt habe (die werden in der Story nicht so Nh große Roll spielen aber hier die Namen:Addison,Leina,Katie,Mariano und Bryce) zur Zeit leben ich und celia einfach ein Traum, grade hatte ich shooting für Chanel, jup so was machen ich ich Verdienen schon mit eine shooting 1-10m€ ,und New Jersey hab ich voll vergessen was auch besser so ist ich weiß nicht ob die mich kenne ich glaube mal schon da ich weld weit bekannt bin aber ich hoffe mal das die denke das ich Nh andere d/n bin weil ehrlich gesagt sehe ich auch nicht mehr wie früher aus ja oke das reicht jetzt glaube ich ich bin auch grade zuhause angekommen also gehe ich liebe mal rein...
DU LIEST GERADE
Our little secret.𝘔.𝘱
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen mein Leben ist Eigentlich nicht so spannend bis ich mich eines Tages in ein Jungen verliebte, der Junge mit dem ich nichts zutuen haben sollte... (⚠️🔞)