Pan's Sicht
,,Spinnst du !?''
Schrie Felix mich an.,,Du hast sie einfach so im tiefen Wald sitzen lassen?!''
,,Oh Gott Peter du kannst sie doch nicht alleine lassen weißt du wie gefährlich es da draußen ist?''
,,Es könnte alles passieren eine Sirene könnte sie anlocken ein wildes Tier könnte sie angreifen.''
,,Na und.''
Unterbrach ich Felix.
Und wendete mich zum gehen um.,,du verdienst sie nicht, sie hat einen Kerl verdient der für sie kämpfen würde .''
,,Komm schon sei ehrlich du hast dich schon in sie verliebt als du sie zum ersten Mal in ihre Augen gesehen hast!''
,,halt den Mund Felix!''
,,Wie du wünschst.''
Eigentlich war es mir ja nicht egal und ich fühlte mich schlecht das ich sie so behandelt hatte.
Ich wollte das sie bleibt. Aber aus einem Grund konnte ich ihr meine Gefühle nicht zeigen.Ich sollte mich jetzt bei ihr entschuldigen.
Ich drehte mich um aber Felix war nicht mehr zusehen wahrscheinlich saß er wie jeden Abend am Feuer und betrachte die flackernden Flammen.
Er war genau so wie ich von einem Mädchen wie ich enttäuscht wurde.Ist jetzt aber egal ich durfte mich nicht auf Felix fixieren ich musste mich jetzt bei Ella entschuldigen.
Felix Sicht
Schnell rannte ich in den dichten Wald,als ich dann endlich nach einer Weile ihre Fuß Abdrücke auf dem waldboden entdeckte wusste ich das sie zum Strand gelaufen war.
Als ich dem Strand näher kam sah ich Ella auf einem Felsen sitzen sie sah in den Himmel.,,Hey darf ich dir Gesellschaft leisten ?''
Sie drehte sich zu mir um und lächelte.,,Klar komm her.''
Ich setze mich neben Ella.,,Du hattest wieder Streit mit ihm oder ?''
Ella sah auf das Meer und nickte mit ihrem Kopf.
..Siehst du wie schön die Sterne sind.''
Ich zeigte auf den dunklen Himmel.,,Ja sie sind sehr schön.''
,,Für mich bist du sogar schöner als die Sterne.''
Sie hielt kurz inne und sah mir dann tief in ihre Augen.
,,Danke.''
Sagte sie nach einer Weile und lächelte dann.Ich stand auf und zog sie an ihrer Hand hoch.
,,Lust zu schwimmen ?''
Sie sprang auf und hüpfte sofort ins Wasser.
,,Kommst du dann auch mal endlich?''
Kicherte sie.Ich zog schnell meinen Umhang und mein Shirt aus und sprang dann auch zu ihr in's Wasser.
Ellas Sicht
Ich spritzte Felix mit Wasser voll und es entstand eine Wasser Schlacht.
Felix war mir echt ans Herz gewachsen er war immer nett zu mir gewesen abgesehen davon das er mich geschlagen hat naja aber es hat ja zum Plan gehört.
Felix Augen schimmerten auf als er kurz seinen Kopf in den Nacken legte und hoch zum Mond sah.
Seine Augen waren wunderschön.,,Was macht ihr da !?''
Erschrocken drehte ich mich um und sah pan.......
,,Wir sind nur schwimmen gegangen ehrlich.''
Sagte Felix schüchtern.,,Pfffff viel Spaß euch beiden noch ich gehe dann mal wieder.''
,,Peter.''
Schnell kletterte ich auf den Felsen und sah Peter hinter her.
Was ist nur los mit dem Kerl.,,Ella du solltest dir etwas anziehen du bist ganz nass.''
Ich drehte mich wieder zu Felix der mir seinen Mantel hinhob.
,,Danke Felix.''
Ich lächelte ihn dankend an und schling mir den Mantel um mich.Für einen Moment sahen wir uns in die Augen.
Es fühlte sich seltsam an, aber doch irgendwie vertraut.,,Wir sollten wieder zurück ins Lager.''
Unter Beach ich dann die Stille.
Felix nickte nur stumm.
,,Na dann mal los.''
DU LIEST GERADE
And now were separated again...
FanfictionNachdem Ella zurück nach neverland gegangen ist um sich von Peter zu verabschieden passiert etwas unerwartetes. Hat sie neverland gerettet ? Und wie geht es mit ihr und Peter weiter?