,, das ist alles meine Schuld "George schaute zu dir.
,,was ist passiert?" Snape kam panisch zu dir.
Molly erzählte ihm was geschah.
,, George? "Snape sah ihn böse an,doch tat nichts.
3 Tage verbringen und dir ging es immer noch nicht besser.,, ich hab ne Idee" Snape stand auf und ging zu dir.
,, und die wäre? "Fred schaute ihn fragend an.
,, ich schau in ihre Gedanken, so können wir uns unterhalten" Snape nahm deine Hand und verbindete eure Gedanken.
,, hey y/n? "Snape schaute ob es funktionierte.
,, dad?" Es hatte funktioniert.,, ja, ich bin da kleines" Snape war etwas glücklich.
,, es tut mir leid "
,, es ist schon gut" er nahm hielt deine Hand sehr fest.
,, ich kann das nicht mehr "du hattest angst.
,, y/n du schaft das ich weiß das" Snape weinte.
,, es tut mir leid ich hab dich lieb und sag Fred was ich für ihn Empfinde OK? "du weintest.,, nein, nein y/n!" Snape weinte.
,,was ist los?" Molly kam zu Snape.
,, sie gibt auf, sie stirbt "er weinte und hoffe das du es nicht beendest .
Dich dann hörte dein Herz auf zu schlagen und du artmetest nichtmehr.
Die Ärzte kamen um dich zu Reanimieren und sie schafften es noch gerade so.Alle wahren Glücklich das du noch nicht von ihnen Gegangen bist.
Nach einer Weile kam Fred aufeinmal mit der Gitarre und setzt sich neben dich.
,,was wird das? " Molly wahr verwirrt.
,, las ihn Mom ich weiß was er vor hat" George setzte sich neben ihn.Fred fing an zu spielen und George fing an zu singen.
Molly staunte den sie wußte nicht das ihre Söhne das konnten.
Sie spielten dein Lieblingslied das dir deine Mom immer vorspielte wen du traurig warst.
,, macht weiter "Snape sah das du deine Hand bewegt hattest.Nach ein paar Minuten Spielten die beiden immernoch.
,,take me home, take me home where I belong, I can't take this anymore.."
du wurdest wach und sangst leicht mit.
,, y/n du bist wach? "Fred kam zu dir.
,, hey Fred" sagtest du leise.,, wie geht es dir? " fragte Snape und nahm deine Hand.
,, soweit gut" meintest du.
,,mach das niewieder du hast mir Angst gemacht "fred sah dich streng an.
Du nahmst seine Hand.
,, ich lieb dich y/n" sagte er zu dir.
,, ich liebe dich auch Freddy "
Du wurdest wieder bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Y/n's verrücktes leben
FanficY/n hat vor einem halben Jahr ihr Mutter Evelin Snape verloren, sie wurde umgebracht. Dein dad Snape bra hte dich zur Sicherheit zu den Weasleys, niemand weiß das Snape dein dad ist außer die Weaslys. Du kennst die Zwillinge Fred und George schon se...