"Eeeeeeendlich Ferien!", lacht Lea als wir zu zweit durch London bummeln. Ja, diese Ferien waren verdammt noch mal verdient! Endlich. Und London mit Schnee ist noch schöner als London schon so. "Wo wollen wir hin? Lass uns zu Starbucks!", schlägt Lea vor. Auf dem Weg dahin checke ich noch mal mein Twitter. Während ich so auf mein Handy gaffe, stoße ich plötzlich unsanft mit jemandem zusammen. "Pass doch auf!", gifte ich und schaue anschließend auf. "Tut mir Leid..", sagt kein anderer als Louis Tomlinson grinsend. Oh mein Gott! Lea ist schon sonstwo und ich stehe hier gerade mit LOUIS TOMLINSON, Zayns Freund. "Mein Fehler", sage ich nun verlegen. "Oh man.. Als Entschädigung...", fängt er den Satz an, beendet ihn aber nicht sondern sagt: "Sorry, wie heißt du?" Vollkommen irritiert erwidere ich: "Alina Schmidt!" Ich sehe ihm an, dass etwas nicht stimmt, aber er versucht, sich nichts anmerken zu lassen. Also spiele ich auch mit. "Oh okay.. Ich bin Louis Tomlinson. Würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen..", grinst er. Was war denn jetzt los? "Okay, wann?", fragte ich. "Hier hast du meine Nummer, ich muss los. Schreib mir eine SMS!", lacht er und zischt ab.
Als ich Lea dann bei Starbucks sitzen sehe, fragt diese gleich: "Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht!" Ich hole tief Luft: "Ich bin eben gerade mit Louis Tomlinson zusammeb gestoßen, dann kamen wir ins Gespräch und er hat mir seine Nummer gegeben. Ich soll ihm nachher schreiben!" "Du laberst!", sagt sie mit aufgerissenen Augen. "Nein, das ist mir gerade passiert..", murmel ich. "ZAYN!!!", ruft Lea und augenblicklich rutscht mein Herz sonst wohin. Dieses Namen wollte ich während unseres Urlaubs nicht hören. Ich war immer noch verletzt, nach dem, was Zayn getan hatte. Nach 1,5 Jahren einfach mal fremdknutschen. Danach hatte ich nie wieder mit ihm geredet und er wurde ja eh berühmt. "Was ist mit ihm?", frage ich angepisst. "Louis und Zayn sind befreundet?!", sagt sie so, als sei ich eine Spätcheckerin. "Ich weiß! Und ich habe Louis getroffen und nicht Mr. Zayn Malik!", fauche ich. "Ist ja gut, komm runter..", beruhigt sie mich. "Ich wollte mir hier einen schönen Urlaub machen - mit dir! Und nicht den Namen Zayn hören. Du weißt, wie schwer es mir fällt, darüber zu reden. Ich habe Zayn geliebt wie nichts anderes! Und jetzt??", sage ich mit Tränen in den Augen. "Pscht, komm wir gehen raus..", sagt sie und hakt sich bei mir ein. "Den Urlaub haben wir! Und Louis? Schlechter Zufall..", versucht sie aufzubauen. "Toll...", raune ich. "Maus mach dir nichts draus! Wir machen uns einen tollen Urlaub!", lächelt sie mich breit an. "Okay!", sage ich und versuche zurück zu lächeln.
Zuhause im Hotel liegen wir im Bett - Lea neben mir. Eigentlich haben wir zwei Betten, aber wir schlafen in einem. Ich schreibe Louis eine SMS: "Hey ich bins. -Alina von heut Mittag :)" Er antwortet: "Oh hey Alina! Alles klar? Tut mir übrigens noch mal Leid wegen heute Mittag :/ x" Ich antworte: "Ja, ich liege im Bett und du? x" Die schnelle Antwort: "Oh, dann gute Nacht:) xoxo. Würd mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen :)!" Ich antworte: "Morgen? Spazieren? Ich bin nur zum Urlaub in London und würde gerne mehr sehen :) xx"
"Gerne! Ich schreibe dir morgen früh - gute Nacht :) xxx!"
"Ich treff mich morgen mit Louis", sage ich zu Lea. "Wirklich? Was macht ihr?", fragt sie. "Wir gehen spazieren", erzähle ich. "Oh okay.. Du ich schlaf gleich ein.. Gute Nacht!", gähnt sie. "Gute Nacht!", gähne ich zurück.
Kapitel 1. -Hoffe, es gefällt euch! :) ich weiss, ist ziemlich kurz
DU LIEST GERADE
Over again (Zayn Malik Fanfiction)
FanfictionDie 17 jährige Alina ist die Ex von Zayn Malik. Zayn aus der Boyband One Direction. Damals sind die beiden im schlechten auseinander gegangen, weil Zayn sie betrogen hat und haben sich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Doch als Alina mit ihrer b...