Sicht Harry Potter: ( Seine Gedanken) Ich habe jetzt mein 5. Schuljahr in Hogwarts hinter mir. Es ist ja nicht so das ich mich darüber freue oder so im Gegenteil am liebsten würde ich auch die großen Ferien über dort bleiben obwohl ich wahrscheinlich ganz alleine währe. Mir ist nämlich alles lieber als bei den öden Dursleys zu bleiben. Ron hat mit seiner Familie so ein glück! Sie machen zum Beispiel Ausflüge oder so was. Mich und Mine haben sie auch schon öfters eingeladen ich musste aber immer absagen, weil Tante Petunia nicht möchte das ich in den Freien etwas mit andern Zauberern mache, solange ich bei ihnen lebe. Ich finde das voll gemein von ihr, Dudley darf auch immer mit allen möglichen was machen aber mir ist es plötzlich verboten oder was!? (wieder normal) "Harry komm sofort runter!" Rief plötzlich eine kreischende stimme. Ich ging langsam die Treppe nach unten. " Was dauert da so lange komm doch endlich!" Ich ging Richtung Küche wo das Gekreische her kam. Als ich angekommen war sah ich alle meine Schulbücher auf dem Küchentisch. Irgend jemand muss sie aus den Schrank genommen haben. Aber als ich auf den Tisch zu ging sah ich etwas das mir die Sprach er verschlug. Da lag mein Buch für Zaubertränke, mitten auf dem Tisch und es war komplett zerrissen. Ich schaute von dem Buch zu meiner Tante und meinem Onkel. "Wer war das mit meinem Buch?!" Fragte ich aufgebracht. Die beiden ignorierten meine Frage jedoch und schauten mich wütend an. Ich hatte keine Ahnung was ich was ich angestellt haben könnte also fragte ich " Was ist los? Hab ich schon wieder was falsch gemach oder was!? Und was ist mit meinem Zaubertrankbuch passiert verdammt noch mahl!? " Onkel Vernon gefiel die Art wie ich mit ihm sprach allerdings nicht so sehr. "Dein Zauberstab, deine Feder und Tinte eines der Bücher fehlen! Wo sind sie!? " fragte er mich. Ich schaute schweigend auf den Boden und dachte nach was ich antworten sollte. Onkel Vernon packte mich am Kragen sodass ich zu ihm hochschauen musste. Mir fiel auf das er rote flecken im Gesicht hatte. "Wahrscheinlich vor Wut" dachte ich. Ich schaute schweigend auf den Boden und dachte nach was ich antworten sollte. Meine Tante Petunia schaute mich mit wutverzerrten Gesicht an. Dann fing sie wieder an rumzukreischen. "Harry James Potter! Du bist genauso schlimm wie deine Mutter! Sie hat auch immer heimlich in den Ferien gezaubert. Das schlimme ist sie hat nicht mal Ärger bekommen. Nie! Sie war so etwas wie eine Heilige. Lily der Engel. Irgendwann hab ich es dann halt nicht mehr ausgehalten." " Oh ämmm das tut mir leid." "Komm bloß nicht damit! Du bleibst die letzten 2 Tage bis zu deiner Abreise auf deinem Zimmer! Verstanden?!" Sagte meine Tante und ich nickte nur. Als ich oben war dachte ich über das nach was Tante Petunia gesagt hatte. Sie war höllisch eifersüchtig auf meine Mutter das war klar. SHIT!! In 2 Tagen ist Abreise und ich muss noch einiges erledigen. Ich frag Morgen mal Tante Petunia ob ich schon früher gehen darf. Dachte ich denn ich musste ja noch ein neues Zaubertrankbuch und einige anderen Sachen besorgen. Als ich alle meine Sachen eingepackt habe ging ich ins Bett und schlief glücklich mit dem Gedanken ein das ich bald in hogwarts bin ein.
Hi es tut mir echt leid das dieses erste Kapitel schon so lang ist. Ich hatte es erst in 2 Kapitel teilen wollen aber dann doch in 1 gemacht sryyy. Och hoffe es gefällt euch
Euere Anni ⛓🖤
DU LIEST GERADE
Someone take me home (Pausiert!)
FanfictionHeyy das hier ist eigentlich eine art Love storry über ALLE Charakter aus Harry Potter! auserdem muss ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen! Und dafür dass das meine erste richtige Geschichte ist! Allerdings bezweifle dass das hier jema...