Das hielt mich aber trotzdem nicht auf ich bin zu ihm gegangen und hab gesagt hi ich bin V/N N/N und du?
Er antwortete finster könntest du bitte gehen und aufhören meine Zeit zu verschwenden?Du antwortest nur mit einem Nöö. Und hast ihn gefragt ob er auch wie die anderen gerne Duelmonsters spielt.Er sagte sehr genervt von dir du bist sicher neu und verdrehte die Augen übrigens ich bin der Weltmeister in Duelmonsters du Idiot.Da kamm schon der Lehrer in die Klasse und du hast dich auf deinen Platz gesetzt.Als endlich Pause war bin ich wieder zu Seto gegangen er sagte nur "Oh gott nicht wieder du🙄. Die meisten Personen würden jetzt vor Wut platzen du aber nicht du hast nur gelächelt und gesagt sieht aus als ob du nicht so viele Freunde hast wollen wir Freunde sein.Er antwortete nur genervt Freunde sind nur Zeit verschwendung.Dann hast du ihn gefragt ob du ihm eine Frage stellen kannst er sagte wenn du dann wegehst.Ich hab gehört du bist selten hier in der Schule Warum? Nur damit du es weißt du kleiner Idiot ich bin der Inhaber der Kaiba Corperation gehst du jetzt bitte? Du gehst zurück auf deinen Platz was hat der denn für Probleme da antwortet eine Stimme hinter dir das Gespräch lief woll nicht so gut es war Tea. Sie lachte😁 Wollen wir zusammen unser Pausenbrot.Aber gerne Tea.Und wie findest du es hier eigentlich? Es ist voll cool alle sind voll net außer Kaiba also doch nicht alle ihr fangt an zu lachen. Da fing schon die Stunde an du hast aber garnicht aifgepasst kn der Stund du hast nir sn Kaiba gedacht warum er so wenige Freunde hatte und so jedenfslls am Ende der Stunde fing auch die nächsta an nach wenigen Stunden hattet ihr Mittagspause du hast dich unter einem Baum im Schulhof gesetzt und gegessen auf einmal ksmm Tea zu dir und fragte ob sie sich neben dich setzen durfte du sagtes ja...
Es verging eine Weile wöhrend ihr geredet habt auf einmal fing sie an über Kaiba zu sprechen dir war das Gespräch wtwas unangenehm.
Ist alles ok fragte sie ja alles gut auf einmal fragte sie dich und wie läufts mit deinem geliebten kaiba mit einem riesigen Grinsen im Gesicht.Fragte sie dich du wirst ein klein bisschen rot wusstest aber nicht wieso und sagtest alsoo.. ers ist ehm ehm ehm Sie grinste und sagte hats dir das Wort verschlagen du wurdest noch röter du wusstest nich wieso aber du fandest Kaiba ein klein bischen atraktiv.💓---------------------------------------------------------Ok leute das wars für heute schon 443 wörter lol bye morgenbkommt kapi 3💓💓💓
DU LIEST GERADE
Yugi oh story with seto kaiba💓💓💓
FanfictionDu bist umgezogen mit deinem Vater bist 18 jahre alt und jaaa ich bin schlecht in Beschreibungen lies einfach 👍 Hier nochh ein keks🍪