Die Party

22 2 2
                                    

Steve POV:
Heute findet eine Party im Avenger Tower statt und alle sind mit den Vorbereitungen beschäftigt. Da ich gerade nichts zutun habe setzte ich mich auf einen Barhocker und trinke einen Kaffee. Meine Gedanken schweifen um Tony und ich schaue verträumt in die Tasse. Nat kommt zu mir und setzt sich zu mir. „Na, nicht gut geschlafen oder was?" fragt sie mit einem leichten Lächeln. Erst jetzt realisiere ich dass sie neben mir sitzt. „Ich war nur gerade in Gedanken" sage ich und schaue sie an. Sie nickt und macht sich einen Kaffee. „Die anderen müssten glaube ich gleich fertig sein." In dem Moment kamen sie rein und setzten sich auf das Sofa. Ich sehe wie Tony sich auf einen Sessel fallen lässt.
Tony POV:
Ich lasse mich auf den Sessel fallen und habe kurz Augenkontakt mit Steve. Meine Ohren werden leicht rosa. Thor schaut mich an und grinst. „Was ist?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. „Ach nichts" antwortet er.
~Steve und Nat stehen auf und kommen zu den anderen.~
Ich kann nicht anders und muss auf Steve's Muskeln schauen, welche von einem engen T-Shirt betont werden. Ich stelle mir vor wie er Oberkörperfrei vor mir steht und werde rot. Ich stehe schnell auf. „Alles ok?" fragt Bruce. „Ja, ehmm ich muss noch kurz ins Labor" sage ich und Stürme zur Tür.
~Die Avenger schauen etwas verwirrt zu Bruce doch der zuckt nur mit dem Schultern.~
Steve POV:
Hab ich gerade richtig gesehen? War er rot im Gesicht? Ich hoffe ihm geht's gut.
~Abends~
In meinem Zimmer ziehe ich mir ein dunkelblaues Jacket mit einem weißen Hemd und dunkelblauer Hose an. Nachdem ich das getan habe, gehe ich zum Wohnzimmer wo alle anderen Avenger und Gäste sind. An der Bar sitzt Tony welcher schwarz angezogen ist. Er trinkt etwas und um ihn herum stehen zwei Frauen, welche mit ihm reden. Ich hole mir einen Drink, gucke Tony kurz an und gehe zu einem Sessel. Aus dem Augenwinkel kann ich ihn beobachten wie er das nächste Glas nimmt und sich die Frauen etwas nähern. Meine Muskeln spannen sich an und ich trinke den Drink auf ex. Als ich wieder zu Tony schiele, sehe ich wie er zu mir schaut. Ich stehe auf und gehe auf die Terrasse. Die frische Luft kommt mir entgegen und ich entspanne etwas. Plötzlich fühle ich eine Hand auf meiner Schulter und drehe mich um. In dem Moment schaue ich in wunderschöne braune Augen, welche mich angucken. „Tony?" ich werde etwas nervös. „ Alles ok?" fragte er ohne den Blick abzuwenden. „Ja, ich wollte nur etwas an die frische Luft" sagte ich. Tony schaute kurz auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Ich roch sein Parfüm. Er roch so gut. „ Steve...ich..." „ was? Was wills-" plötzlich zog er mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Mein Herz schlug wie wild und mir wurde heiß. Als er abließ sagte ich „ Tony...du bist betrunken" „kann sein aber das hier ist echt ok!" sagte Tony mit einem schelmischen jedoch auch ernsten Gesicht. Bevor ich was sagen konnte zog er mich rein, durch die ganzen Leute und zu seinem Zimmer. Kaum waren wir im Zimmer, zogen wir uns die Jackets aus. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und ich hob ihn hoch, sodass er seine Beine um meine Hüften schlug. Die Küsse wurden intensiver. Ich küsste seinen Hals während ich zum Bett ging und ließ ihn dort runter. Ich lag über ihm. Er biss sich auf die Unterlippe und strich über meine Muskeln. „ Ich liebe dich Steve" „Ich dich auch Tony" sagte ich und zog ihm sein Hemd aus. Ich küsste mich vom Hals angefangen nach unten. Tony entwich ein stöhnen und ich leckte mir über die Lippen.
~ Es wurde noch intimer und beiden verbrachten eine tolle Zeit~

Soooo das war's
Ich hoffe es war in Ordnung und schreibt mir doch bitte ob ihr noch einen Teil wollt welcher vielleicht 18+ ist.
Ich freue mich auch über Kritik
Liebe Grüße LokiLiv

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stony OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt