Das Mädchen vor mir sah anders aus als sonst. Sie hatte etwas einzigartiges. Sie schien süß, liebenswert und wunderschön, doch trotzdem schien sie stark und selbstbewusst. Ja, sie war Perfekt.
Es war fantastisch was meine Stylisten geschafft hatten, es grenzte an einem Wunder. Ich war verwandelt worden.
Meine braunen Haare waren zu einem Knoten gebunden und mein beiger Blazer und Rock umhüllten meinen Körper wie eine zweite Haut. Durch die Schminke in meinen Gesicht schien alles ebener, zarter, wobei ich mich ein wenig eingekleistert fühlte. Doch das war nicht schlimm.Damit hatte ich gerechnet.
Ich schaute in den Spiegel und wusste, dass ich es war, aber ich konnte es nicht glauben.
Schon so lange wurde ich auf diesen Moment vorbereitet. Stunden, Tage,Monate, Jahre hatte man mich vorbereitet und nun war der Tag da. Der Tag der alles ändern sollte!
Wie ein Vogel wurde ich mit meinen 17 Jahren aus dem Nest meiner Eltern entlassen und musste das fliegen lernen. Sie ließen mich frei, damit ich endlich mein Leben leben konnte.
Zum ersten mal seit meiner Geburt durfte ich das Haus verlassen und obwohl unser Zuhause riesig genug war, ich freute mich schon seit Jahren darauf.
Ich wusste, dass ich nie ganz frei sein konnte, aber alleine das Haus verlassen zu können war wie ein riesiges Geschenk für mich.
„Sind Sie soweit?", fragte meine Dienerin Yuna und schaute mir so wie immer nicht in die Augen. Ich empfand sie immer als einen komischen Menschen. Einem Menschen, dem ich natürlich nicht trauen kann. - Immerhin ist sie ein Revolt.
Die Revolts sind keine guten Menschen, nein das sind sie ganz und garnicht! Doch um das verstehen zu können, müsste man die ganze Geschichte kennen.
Unser Land ist von Mauern umgeben und es ist strengstens verboten dieses zu verlassen, was auch völlig sinnlos ist. Denn draußen gibt es nichts. Keine Menschen, kein Leben. Einfach nichts.
Da draußen gibt es nur Monster, welche alles vernichten was ihnen in den Weg kommt. Sie wurden vor vielen Jahren, im laufe des ewigandauernden Krieges erschaffen um Menschen leichter und effektiver zutöten.
Am Anfang konnte man sie noch kontrollieren. Doch die Erschaffer hatten nicht damit gerechnet, dass sie sich weiter entwickeln.
Sie entwickelten einen eigenen Verstand und sie töteten alles was ein Herzschlag hat. Oder besser gesagt: Sie töten immernoch alles was ein Herzschlag hat.
Jede Nacht hörte ich sie hinter unseren Mauern nach unserem Blut gieren, jedoch hatte unsere Regierung rechtzeitig Mauern errichten können um uns überlebende zu schützen. Niemand ist vor ihnen sicher, abgesehen von uns. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in Sicherheit leben können.
Die Erschaffer dieser Monster haben gedacht, dass Sie diese Wesen kontrollieren können. Doch damit haben sie mehr als falsch gelegen.Wie könnten sie auch?
Mehr als 2/3 der Menschheit sind durch die Folge des Krieges oder dieser Kreaturen gestorben und wer ist daran Schuld? - Die Revolts.
Sie sind der Auslöser für dies alles. Sie sind der Grund weshalb wir so Leben müssen, weshalb alles so gekommen ist wie es jetzt ist.
1 Land, verschlossen hinter Mauern.
2 Schichten von Menschen. Die Revolts und die Guten, so wie ich.
2/3 der Menschheit ausgelöscht.
Ein freies Leben? Undenkbar.
Mein Vater ist der 2 einflussreichste Mensch unseres Landes. Er ist die rechte Hand unseres Präsidenten, was meinen hohen Rang in der Gesellschaft ausmacht. Sie haben mich alle noch nie gesehen, doch ich weiß, dass sie mich lieben. Sie müssen mich lieben, was anderes bleibt ihnen nicht übrig.
Und heute werde ich Ihnen vorgestellt. Ich werde Ihnen vorgeführt. Ich werde Sie kennen lernen und ich werde endlich frei sein.
DU LIEST GERADE
Revolt
RomanceEs gibt zwei Schichten von Menschen. 1 Mauer hinter der du und der Rest der Menschheit eingesperrt ist. Draußen gibt es etwas, was es nie hätte geben sollen. Eine Gefahr die dich und auch alle anderen auslöschen kann. Doch nichts scheint so zu se...