Nach ner Weile kam ich aus meinen Zimmer und schaute nach meinen Buch nach. Ich fand es und sah das es Blutabdrücke hat. Ich lasste das Buch fallen und rufte die Polizei das sie vielleicht was finden könnten Als die Polizei kam, habe ich denen das Buch gezeigt und auf die Blutabdrücke gezielt. Sie haben versucht etwas zu finden... Aber leider kam es nicht dazu. Ich hab meine Freunde angerufen und sie gebittet rüber zu kommen da sie ja vllt Ahnung hätten. Sie kamen an und haben gefragt was los ist. Ich hab ihnen alles erklärt und denen auch das Buch gezeigt. Sie sagten sie hätten keine Ahnung und meinten es sei vielleicht nicht so wie ich denke das es ein Mörder war oder so. Nachdem sie wieder Zuhause waren, habe ich unten an der Treppe Fußschritte gehört. Zuerst dachte ich es sei einer meiner Familie... Bis es näher kam... _Das atmen war schwer und laut_.. Ich hatte Angst und bin schnell zu meiner Tür gelaufen um abzuschließen. Als der „Mörderer" die ganze Zeit an meiner Tür geklopft hat... Habe ich Panik bekommen und versuchte die Polizei zu rufen. Die Polizei lehnte ab und ich hatte kein Netz. Der „Mörderer" hat seine Axt genommen und die ganze Zeit versucht meine Tür aufzubekommen. Ich hatte Panik und bin leicht durch mein Zimmer gelaufen und wusste nicht was ich tuhen sollte da die Polizei nicht angenommen hat. Ich hab also stattdessen meine Freunde angerufen und sie lehnten auch ab... Genau an der gleichen Minuten wie bei der Polizei... Als der „Mörderer" die Tür aufbekommen hat, hab ich mein Fenster aufgemacht und bin runter gesprungen. Ich habe mir nicht verletzt denn, ich wohne im 2ten Stock (Das ja auch nicht wirklich hoch ist) Als ich draußen war und rannte, hab ich nach Hilfe geschrien, und jeder war am schlafen da es nicht wirklich am Tag war, sondern Nachts. Ich schrie und rannte immernoch. Als der Mörderer näher kam und schneller als ich war, konnte ich ihn nicht überholen. Er hatte sein Messer nah an meinen Hals aber ich laste mir das nicht antun und habe das Messer genommen. Ich hielte das Messer an seiner Brust und gesagt er sollte aufhören. Er hat dennoch wirklich aufgehört und gesagt es tat ihm Leid.. Ich dachte ich hörte nicht richtig und war sehr verwirrt. Ich sagte wieso es ihm jetzt aufeinmal Leid tut und wieso er es getan hat, er erzählte mir und meinte Ihm passiert sowas häufig und kann es nicht aufhören da es unkontrollierbar ist. Ich meinte ich könnte ihn meinen Psychologen oder Therapeuten empfehlen. Er hat es akzeptiert und ich habe ihn immer beim Weg begleitet als er zum Psychologen ging. Wir hing jeden Tag ab und haben dauernd gelacht. Wer meinte er hätte nh Freundin, ich hab mich natürlich gefreut aber als ich ihn dabei angeschaut habe sah er ersetzt aus als hätte er irgendeine Lüge erzählt. Ich hab mir nichts wirkliches gedacht und meinte ob alles gut sei da er so ersetzt aussah. Er meinte das alles gut ist und das er nur ein Geheimnis hatte. Ich meinte darauf hin ob er es wir irgendwann mal sagen wird, und er meinte Ja klar aber erst _eines Tages_. Ich dachte mir wieder nichts. Wir wollten uns mal treffen in seinem Haus, und ich meinte das ich ein bisschen später kommen würde weil ich "viel zu tun" hätte. Er meinte es sei okay, und ging Nachhause. Am nächsten Tag war er in seiner Bücherei und wartete auf mich. Ich kam dann schlussendlich an und er meinte warum ich eigentlich so spät kam und wieso/was ich viel zu tun hätte. Ich meinte es sei egal und wir sollten lieber abhängen. Er meinte okay, und wir gingen zu der Fantasy Bücherabteilung. Ich nahm mir ein Buch, saß mich auf eine entspannte und gemütliche Couch und laß mein Buch. Er saß sich zu mir und laß auch sein Buch. Ich meinte wie sein Buch hieß und er meinte das Buch hieß "Liebe hin und her" ich meinte das es spannend klingt und lächelte. Er meinte das es auch spannend ist und lächelte ebenfalls. Als wir jeden Tag abhingen, habe ich langsam Gefühle für ihn entwickelt. Er meinte das er Pan ist. Er meinte auch noch als Spaß das er mich mal daten würde. Ich war rot im Gesicht und hielte mein Buch vor meinen Gesicht so das er es nicht erkennen konnte. Eines Tages war ich wieder bei ihm und habe ihn gesagt das ich auch Pan bin. Ernst hat er mir ins Gesicht geschaut und gesagt das er mich mit jeder Sexualität akzeptieren würde. Ich wurde wieder rot, lächelte und sagte Danke. Er meinte es sei Kein Problem und er hatte das Thema Geheimnis angefangen. Er hatte ja ein Geheimnis und meinte auch das er mir das mal erzählen wird. Er hat es mir gesagt und meinte das er mich attraktiv fand. Ich mochte ihn ja auch und meinte das ich ihn auch attraktiv fand und hab ich geküsst. Er erwiderte den Kuss und meinte ob ich mit ihn eine Beziehung eingehen möchte?. Ich meinte Gerne!
✨Story End✨
DU LIEST GERADE
Yaoi~German
FantasyIch bin owner...2? i guess, also..hm das ist meine allererste Geschichte bitte wundert euch dann nicht wieso es ein wenig langweilig is oder viele Fehler hat <3