First

3 0 0
                                    

Hallo. Mein Name ist Lia van Hausen. Ich bin jetzt grade 18 geworden und habe meinen Führerschein bestanden. Ich habe blonde Haare die mir etwa bis zu den Schultern reichen. Ich habe Akne des Todes und wiege 90 Kilo. Ich habe einen außergewöhnlichen IQ. Kurz um, ich bin ein „kleiner fetter Nerd". Und wie heißt du ? Du bist dir nicht sicher ? Na das ist doch mal was Neues Ein Mensch der nicht weiß wie er heißt. Soll ich dir einen Namen geben ? Gut wenn du meinst. Ich Taufe dich auf den Namen.....

...Juli. Schließlich haben wir grade Juli. Und was genau hat dich dazu bewogen meine Geschichte zu lesen ? Du hoffst also auf ein Happy End in dem ich frisch verliebt und mit 30 kilo weniger auf den Rippen mit einem heißen Typen mein Leben lebe ? Falsch gedacht meine kleine neue Person. Dies hier wird wie ein Tagebuch sein. Vielleicht auch nach einer realen Person ? Wer weiß das außer mir schon so genau. Aber fangen wir mal an.

08.Juli.2020
Also was möchtest du wissen ? Wann ich geboren bin ? Am 24.12.2002. Jaja an Weihnachten Geburtstag haben ist sicher super (ist es nicht. Der reine scheiss).
Willst du auch noch meine Lieblingsfarbe wissen ? Nein ? Gut dann kann ich ja endlich anfangen zu erzählen. Also, alles fing vor ungefähr 10 Jahren an. 8jähriges ich saß in seinem Zimmer und hat natürlich wie immer mit seinen kleinen Babies gespielt und ihnen die Köpfe angeschnitten. Was jedes kleine Mädchen in diesem Alter nun mal tut wenn es nichts zu tun hat. Ich saß also da auf meinem kleinen autoteppich und schnitt den Puppen ihre Haare und Hände ab, als mein Vater rein kam und mich raus zerrte. Wir , Also mein kleiner Bruder Terry und ich , hatten mal wieder irgendwas ganz schwerwiegendes angestellt (nach der Meinung meines Vaters ). Er zerrte uns also raus auf den Flur und stellte uns wie jedes Mal in die eine Ecke im Flur, brüllte und an und lies uns ein paar Stunden da stehen bis meine Mutter sich erweichen lies und unsere „Strafe" aufhob. Wir beide verschwanden in unser Zimmer und ließen uns die nächsten tage nicht bei unseren Vater blicken. Was ja auch verständlich war schließlich hatte er uns bestraft für etwas das wir unserer Meinung nicht getan hatten. Aber genug davon. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt an kam es immer wieder vor das unser Vater und an Händen, Füßen und Ohren aus unseren Zimmern zerrte und uns in eine Ecke stellte und/oder uns anbrüllte. Egal wer von uns beiden etwas getan hatte oder nicht. Egal ob es beide waren oder nur einer von uns. Er bestrafte uns am laufenden Band. Ich denke mal das ich normal für Familien mit (laut meiner Eltern) rebellischen Kindern. Allerdings sind für meine Eltern alles rebellische Kinder.

Ich bin ein einem großen Haus aufgewachsen. Insgesamt 9-10 Zimmer wenn ich mich nicht irre (und das tue ich andauernd). Mein Bruder und ich hatte beide die Zimmer im ersten Stock. Er das größere und ich das kleinste. Das hat sich aber geändert als Terry bewusst wurde wie viel weniger er Saubermachen muss mit einem kleineren Zimmer. Und Zack hatte ich das größere. Unten im Erdgeschoss war unsere Küche und das große Wohnzimmer sowohl wie Papas Büro und der Eingang zum Keller und der Garage. In die Küche konntest du schauen wenn du in unsere Haustür reingekommen bist. Rechts neben der Haustür ist das Wohnzimmer und dort genau dran das Büro und der Kellereingang. Links von der Haustür die Garage. Im Keller steht nur Schrott und die Decke ist so tief das sogar ich mich mit meinen 1,75 ducken muss....auf dem Dachboden genau das selbe. Alles nur Gerümpel das meine Mutter angeschleppt hat obwohl sie, wie sie ja selbst sagt, das kein Schrott ist. Mein Vater regt das unfassbar auf deswegen gab es damals immer eine Menge schreit deswegen. Und tja jetzt im Jahre 2020 haben sie es endlich geschafft. Sie haben sich scheiden lassen. Kurz danach (und wenn ich kurz meine dann meine ich kurz. Das hat vielleicht 2 Wochen gedauert) sind auch schon die neuen Partner aufgetaucht. Sie sind beide sehr nett aber es ist eben ein komisches Gefühl. Vor allem weil Papas neue Freundin gleich 2 Kinder mit in die Beziehung bringt. Also sind wir jetzt 4 so zu sagen. Terry, ich , Melissa und Jordan. Jordan ist jetzt 13 und Melissa wird bald 18. Beide sind eigentlich okay aber es ist natürlich immer eine Form von Eifersucht da weil Terry und ich unsere Familie jetzt nicht mehr beisammen haben. Aber ich denke das renkt sich schon alles wieder ein. Wir brauchen einfach Zeit.

Ahja und ich schreibe das hier nebenbei. Ich habe eigentlich grade Sport aber „blöderweise" meine Spielsachen vergessen. Es ist jetzt grade 08:44 und super warm hier drinnen. Die anderen tun mir echt ein bisschen leid. Entgegen deiner Erwartungen mag ich meine Klasse und meine Lehrer nämlich, wenn auch nur ein bisschen.
Ich bin grade am überlegen ob ich nicht jedes Mal wenn ich hier reinschreibe die Uhrzeit mit eintrage. Ich denke das wird leichter zu verstehen sein. Denn es werden sicher auch noch andere Themen kommen oder so.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[No title]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt