#2

1 0 0
                                    

"Sie kommen." ruft einer Eurer Kameraden. Ihr seht die schleimigen Monster nur ganz schwach, da sie noch weit entfernt sind, doch Ihr ahnt schon, dass es mehr sind als gewöhnlich. Seit dem fehlgeschlagenen Experiment der Magier, häufen sich die Anzahl dieser Kreaturen, die einst nur Vieh waren. Eigentlich hätten die Magier daraus Soldaten machen müssen, doch etwas ging schief und stattdessen wurden ekelhafte Kreaturen daraus, die unbedingt das Königreich zerstören wollen. Einige Dörfer gingen daraufhin zu Grunde und verlangten einige Opfer, da niemand auf einen Angriff vorbereitet war. Wie denn auch, die Magier haben niemanden über den Unfall informiert, so wie sie es eigentlich hätten tun sollen. Genau genommen hat niemand mehr von den Magiern gehört seit dieser Unfall geschehen ist. Nur die Magier, die nicht im Turm gelebt haben sind unversehrt. Von den anderen fehlt jede Spur. Selbst die Kommunikation per Gedanken, die nur Magier hohen Ranges beherrschen, funktioniert nicht. Niemand weiß wo sie sich aufhalten oder ob sie Tod sind. Unter den Vermissten ist auch Noumi, die Feuermagierin, die Kyu, unserem Ritter, bei seinem Training geholfen hat. Sie ist in dieser langen Zeit, die sie verbracht haben, ein wichtiger Teil seines Lebens geworden. Nicht zu wissen, wo sie sich aufhält macht ihn wahnsinnig.

Aber immerhin weiß er, dass es Hikari, seiner Kindheitsfreundin, die den Weg einer Priesterin eingeschlagen hat, gut geht. Sie befindet sich im Moment in Ausbildung auf dem Hügel der Himmlischen. Sie ist nämlich eine Priesterin, die sich der Göttin verpflichten will. Bedeutet, dass sie ihr ganzes Leben über koscher Leben muss und keinerlei romantischen Gefühle entwickeln darf.

Kyu freut sich für sie, da sie sich das schon immer gewünscht hat und sogar vom Rat der Himmlischen ausgewählt wurde. Noch nie war er so stolz auf sie, wie in diesem Moment, auch wenn er wusste, dass er sie eine sehr lange Zeit nicht sehen wird.

Willkommen in der Welt von TengokuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt