Tony Stark is in dieser Geschichte 29 Jahre alt, Pepper ist 28 und die Geschichte spielt während Ironman 1. Ja gewisse Dinge weichen sehr ab und wurden von mir verändert.
_________________________________Ich nahm meinen letzten Karton hoch und ging mit einem letzten Blick ins Haus nach draußen zum Wagen meiner Tante. Ich verstaute den Karton und setzte mich dann auf den Beifahrerstuhl. "Fertig?" Ich sah sie an und nickte seufzend: "Schätze schon." Sie nickte und startete den Motor. Die Fahrt über wurde nicht viel gesprochen. Als wir fast da waren richtete sie das Wort an mich. "Mr. Stark ist zurzeit nicht da, da er geschäftlich zurzeit in New York ist aber er wird morgen zurück kommen. Du wirst das Haus lieben. Da bin ich mir sicher." Sagte sie zuversichtlich. "In Ordnung. Es ist wirklich nett das er mich bei sich wohnen lässt."
Sie lächelte und sagte: "Tja ihm blieb auch nicht wirklich etwas anderes übrig. Da er mich als seine Assistentin quasi ständig braucht lebe ich auch bei ihm und da du jetzt bei mir bist war das die einzige Lösung. Dein Zimmer habe ich übrigens schon herrichten lassen." Ich nickte und dann waren wir auch schon an unserem Ziel angekommen. Tony Stark's Villa in Malibu. Sie war wunderschön.
Wir verfrachteten meine Sachen hinein und ich öffnete meine Zimmertür die gleich neben Tony's Zimmer lag. Ich war sofort begeistert das Zimmer war der reinste Wahnsinn! Auf der rechten Seite war eine Terrassentür und eine große Fensterfront die zu einem Balkon führte von dort aus war ein Wahsinnsausblick über die Küste.
Links sah man ein riesiges in Grautönen gehaltenes Bett gleich neben dem Bett ging eine Treppe nach oben und direkt hinter dem Bett sah man durch Glas mein Badezimmer. Gerade aus war ein kleines Wohnzimmer mit Couch, riesen Fernseher, Schreibtisch mit Computer, ein großes Bücherregal und einer kleinen Fensterbank wo man sich darauf setzen konnte und einen super Ausblick aufs Meer hatte.
Daneben gab es noch eine Tür die wie ich feststellte zu einem begehbarem Kleiderschrank führte. Ich liebte es jetzt schon hier. Pepper entschuldigte sich da sie noch Dinge zu erledigen hatte und ging. Ich begann meine Sachen aus und einzuräumen und lächelte stolz als ich fertig war. Nun konnte mein neues Leben starten.
Die Beerdigung meiner Eltern war jetzt genau 2 Wochen her und ich vermisste sie schrecklich doch hab ich mir selbst geschworen das Beste aus der Situation zu machen da meine Eltern gewollt hätten, dass ich glücklich bin und mich nicht unterkriegen lasse. Ich verbrachte die restliche Zeit bis zum Abendessen, auf das ich und Pepper uns zeitlich geeinigt hatten, damit die Villa ein wenig zu erkunden.
In Mr. Stark's Zimmer ging ich aber natürlich aus Respekt nicht. Im Keller entdeckte ich durch die Glasscheibenfront die Garage die offensichtlich auch als Werkstatt für das Genie fungierte. Allerdings ließ Jarvis, die Künstliche Intelligenz dieses Hauses natürlich entwickelt von niemand geringerem als Tony Stark, mich nicht hinein. Schade aber auch.
Nach dem Abendessen redeten ich und Pepper noch sehr vieles und besprachen wie mein Studium nun ablief und alles weitere. Um zehn nach elf verabschiedete ich mich allerdings von ihr und ging in mein Zimmer. Ich machte mich bettfertig danach legte mich in mein Bett und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Werkstatt-Assistentin -Pausiert-
RomanceKatie Kaplan ist 19 Jahre alt und die Nichte von Pepper Potts. Als ihre Eltern bei einem Unfall starben bekam Pepper das Sorgerecht für sie und so lebte sie bei Ihrer Tante und lernte auch dessen Boss Tony Stark kennen und lieben?