Als Ich 3 Wochen schon gelährt wurde. Hat Tony damit zu kämpfen gehabt das er nicht stirbt und musste untertauchen. Meine Mutter und ich machten uns Sorgen doch er meinte wir sollen so tun als wäre nichts passiert. Doch es ist in seiner Abwesenheit viel passiert.
Meine Kräfte sind stärker geworden womit ich noch mehr zu kämpfen hatte. Ich habe gelernt das meine Kräfte sich nur entfalten wenn ich sauer bin oder etwas nicht leiden kann. Meine Gefühle kontrollieren meine Kräfte doch ich müsste sie in den Händen halten was viel Arbeit ist.
Ich musste sehr viel Zeit mit Yoga und Meditation verbringen um zumindest ein auch meiner Kräfte in meine Hände zu bekommen. Dies Übung machte ich nun 1 Monate, Tony ist zurück und wollte dringend mit meiner Mutter reden.
In letzter Zeit hab ich öfter träume das meine Knochen ständig brachen und dann von alleine sofort wieder heilten das muss es sein! Ich muss mir selber schaden zu weißen dachte ich mir also ging ich nachhause wo ich Vater und Mutter laut reden hörte. Ich nenne Tony seit neustem Vater weil er für mich wie ein Vater ist.
Er macht meine Mutter glücklich dass ist das wichtigste. Ich ging runter in die Garage und hörte wie jemand meinen Namen schrie doch ich ignorierte es und nahm mir eine Schraubenzieher.
Ich nahm es in beide Hände, konzentrierte mich auf mein Oberschenkel , wo ich in der nächsten Sekunde ihn rein drücke, ich lass los und merkt nun ein Schmerz was ich noch nie gespürt habe.Ich schaute zur Treppe wo meine Mutter mit ihrem Liebhaber stand.Er rannte sofort zu mir und sagte etwas doch ich konnte mich nicht konzentrieren weil es sehr schmerzhaft ist und meine Mutter anfing zu weinen. Ich guckte zu meinem Oberschenkel der blutet, es sah sehr schlimm aus also zieht es heraus.
Dann merkte ich ein Ziehen genau da wo gerade noch der Schraubenzieher war und lass es fallen.
Ich sah wie meine Mutter und Tony mich geschockt ansahen. Dann wurde mir schwarz vor Augen...
Ich wachte in meinem Bett auf in keinem Krankenhaus zumindest also konnte die Verletzung nicht so schlimm sein.Ich guckte runter zu meinem Oberschenkel wo nur trockenes Blut ist. Es hat geklappt mein Gewissen hatte recht! Ich muss das sofort Tony sagen!Ich stand so schnell auf das mir nicht auffiel das mir schwindlig wurde doch es verschwand so schnell wie es kam. Ich fuhr mein Weg fort. Ich schrie „ Mutter, Vater wo seid ihr ich muss euch etwas sagen!" Ich hörte wie Tony schrie „Hier" er war unten. Unten angekommen sah ich Tony der an einem Ironman arbeitet, er stoppte und setzte sich auf einen Stuhl.
Mit einer gehste auf dem Stuhl gegenüber von mir setzte ich mich. „Tony ich weiß es sieht so aus als wäre ich nicht mehr ganz normal jedoch hatte ich diesen Traum u~u" Tony unterbrach mich „Ich möchte das du es mir erklärst aber versprich mir das du das nicht machen wirst nie wieder ok? Deine Mutter hatte einen riesigen Schock jetzt will sie bestimmt gar nicht das du den Avengers bei Tritts."
„Tony ich verspreche es dir und mom das ich es nicht machen werde niemals doch es war ein Experiment, Ich hatte öfter diese Traum das wenn ich mit jemanden Kämpfe und verletzt werde es sofort heilt darum hab es getan. Es hat doch funktioniert wir müssen uns keine Sorgen machen"
„Es war ein Traum.. ok doch du weißt das du es kontrollieren musst. Du bist in unmatch gefallen weil es dich erschöpft hat. Du musst noch härter trainieren. Ich bin froh das es dir gut geht und jetzt gehen wir zu Pepper und du sagst ihr das auch ok?"
„Ok" sagte ich, wow er hörte sich an wie ein Vater, mein Vater....
DU LIEST GERADE
Tony Starks Stieftochter X Spiederman FF
Science FictionWas wäre wenn Pepper eine Tochter hätte mit einem ihrem alten Liebhaber und das sich ihr leben drastisch verändert dadurch das sie fast gestorben wäre.