-Eren-
Es ist Herbst und der Tag vor der Hochzeit von Levi und mir. Ich übernachtet heute bei Armin da er meinte das man am Abend vor der Hochzeit nicht bei seinem zukünftigen Ehemann oder so schlafen sollte. Keine Ahnung ob das stimmt oder ob das nur ist, um mich noch nervöser zu machen aber ich konnte kaum still sitzen vor Aufregung. "Man Eren, du bist so hibbelig. Ich mach dir ein Tee zur Beruhigung" meinte Armin, verschwand kurz in der Küche und kam kurz darauf wieder zu mir mit einer Tasse Tee. Ich setzte mich und nippte am Tee. "Mal hoffen das du heute Nacht schlafen kannst" kicherte Armin. "ich hoffe es auch aber wenn ich nur daran denke morgen Levi zu heiraten werde ich total hibbelig und es fühlt sich so an als würde mein Herz ein Marathon laufen und gleich raus springen so doll schlägt es." "Pass aber auf Eren. Zu viel Aufregung ist für euer Kind nicht gut" "Ja ich weiß, das hat Levi mir schon oft genug gesagt. Er hat mich die letzten paar Wochen nichts mehr machen lassen, weder kochen, noch Wäsche waschen oder sonst was. Er hat mich mit Samthandschuhen angefasst." "Er ist halt besorgt um euch zwei und vorsichtig" meinte Armin daraufhin nur. Danach schauten wir uns noch ein Film ein und gingen dann schlafen. Auch ich schlief irgendwann ein, da die Müdigkeit mich überrollte.
Am Tag darauf war meine Nervosität am Höhepunkt angelangt. Ich zog mir meinen Anzug an und gemeinsam mit Armin wartete ich darauf, daß Erwin uns holen kommt. Erwin, der Freund von Levi, sollte mich zum Altar führen, da ich keine Verwandtschaft mehr hatte die das übernehmen hätte können und da ich Erwin auch mag war das kein Problem.
Nach Zehn Minuten klingelte Erwin an der Tür und Armin, Erwin und ich fuhren los. Dort angekommen ging Armin schon rein und Erwin und ich mussten noch etwas draußen warten. "Na aufgeregt?" fragte Erwin. "Ja, ich hab die ganze Zeit das Gefühl mein Herz platzt vor Aufregung." "Bleib ruhig, Levi steht schon drinne und wartet auf dich kein Grund zur Aufregung obwohl Levi mindestens genauso aufgeregt ist." "Das sagt sich so leicht" erwiedert ich nur noch, als wir hörten wie die Musik anfing zu spielen. Ich hakte mich bei Erwin ein und gemeinsam gingen wir durch die Tür die uns geöffnet wurde. Ich schaute mich um, sah einige Freunde von mir und auch von Levi. Auch seine Familie und gute Bekannte waren von ihm da und auch der alte Herr von dem Blumenladen wo ich arbeitete war da. Als wir vorne ankamen übergab Erwin mich an Levi und nun stand ich ihm gegen über und konnte nicht aufhören zu starren. "Du siehst wunderschön aus Eren" flüsterte er mir leise zu, wodurch ich etwas rot wurde. Doch Zeit etwas zu erwiedern hatte ich nicht, denn Herr Pixis ein etwas Älterer Herr mit Glatze fing an zu reden. "Wir haben uns heute hier alle zu einem besonderen Moment zusammen gefunden, weil zwei Männer die große Liebe gefunden haben. Durch eine zufällige Begegnung haben sie sich kennengelernt und haben den anderen direkt als besonders empfunden. Es gab schon Tiefen in ihrer Beziehung aber auch Höhen und alles überwanden sie gemeinsam und problemlos. Diese zwei Männer kann nichts mehr trennen. Nicht einmal der Tot. Levi Ackerman" er schaute kurz ihn an und dann mich "und Eren Jäger ihr habt euch beide entschlossen den Bund der Ehe einzugehen und euch dort mit Rat und Tat zu unterstützen. So frage ich dich, Eren Jäger, ist es dein freier Wille, den hier anwesenden Levi Ackerman zu deinem Ehemann zu nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie auch in schlechten Zeiten, so antworte bitte mit 'ja'."
"Ja" sagte ich und unterdrückte mir die Tränen die aus meinen Augen fließen wollten.
"Und so frage ich dich, Levi Ackerman, willst du den hier anwesenden Eren Jäger zu deinem Ehemann nehmen, ihn lieben und erhen in guten wie auch in schlechten Zeiten, so antworte auch du mit 'ja'."
"Ja" antworte Levi und nun könnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten, vereinzelt liefen mir Freudentränen die Wangen hinab.
"Bitte steckt euch jetzt die Ringe an"
Levi steckte mir meinen Ring an und ich ihm seinen. Ich zitterte extrem dabei und hatte Angst mir würde der Ring runter fallen, doch zum Glück geschah es nicht. Wir sahen uns tief in die Augen.
"Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Mann. Ihr dürft euch jetzt küssen"
Und das ließen wir uns nicht zweimal sagen, wir küssten uns und blendeten alles um uns herum aus, erst nach dem wir uns wieder lösten und unsere Köpfe aneinander lehnten hörten wir den lauten Beifall. Wir drehten uns zu den Gästen und einige kamen schon zu uns, hauptsächlich Levis Familie und die engsten Freunde und beglückwünschten uns direkt.Wir fuhren zu dem Ort wo wir feierten, die Tische waren schön geschmückt mit hauptsächlich weiser Dekoration und etwas grün. Wir schnitten die Hochzeitstorte gemeinsam an und Levi hatte scheinbar das Bedürfnis mich zu füttern. Nach dem Torte essen gingen wir auf die Tanzfläche, tanzten unseren Hochzeitstanz und eröffneten somit die Tanzfläche. Es wurden viele lustige und aufregende Geschichten aus unserer Vergangenheit erzählt und die verschiedensten Spiele gespielt wo sogar Levi ab und zu mit machte.
In der Nacht als sich alles dem Ende neigte gingen Levi und ich gemeinsam nach Hause, legten uns nebeneinander ins Bett und kuschelten. "Ich Liebe dich Eren" "Ich liebe dich auch Levi." "Ich würde dich gerade so gerne ficken aber das ist mir doch zu riskant für unser Kind" "Leviiii musst du das so sagen" an seine direkte Art werde ich mich wohl nie gewöhnen. "Ja, denn ich mag es dich damit aufzuziehen" ich spürte wie Levi grinste und dann zwarfe Küsse auf mein Nacken verteilte. Ich schmuste mich mit meinem Rücken mehr an seine Brust und er streichelte mir über den Bauch. "In den Flitterwochen, sobald das Ding in deinem Bauch raus ist, werde ich dich so hart ran nehmen, dass du mindestens eine Woche nicht mehr sitzen kannst, das verspreche ich dir." Seufztend und mit hoch rotem Kopf schloss ich meine Augen und schlief auch schon bald gemeinsam mit Levi ein.
Ich liebe den Herbst aber am meisten Levi und unser Kind welches schon bald raus möchte.*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Tja und der vierte Teil. Und wie schon bei den anderen Teilen lade ich es mitten in der Nacht hoch.
Schlafrythmus..... Kenn ich nicht, was ist das? XD
Mein Schlaf ist kein Rhythmus mehr, das ist Freestyle XDIch wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend
Oder falls ihr auch bis spät in die Nacht wach seid eine angenehme Nacht und bleibt Gesund!LG
DU LIEST GERADE
My Autumn
FanfictionLevi x Eren Os 4. Teil meiner OS Reihe 1. Teil: My Winter 2. Teil: My Spring 3. Teil: My Summer