2

381 6 1
                                    

Schon packte der Ältere ihn am Nacken und zog ihn unsanft zu sich, sodass er in sein Ohr flüstern konnte. "Ich will in dir kommen.", raunte Namjoon leise und leckte einmal über seine Ohrmuschel und deutete an, dass er ohne Kondom in ihm kommen möchte. 

Taehyung wurde aufgrund dessen ziemlich nervös und panisch, denn er wollte es ungerne Kondom, denn er wollte sich kein Aids oder Herpes einfangen, weswegen er immer verhütete und sich auf keinen ungeschützten Sex einließ. Namjoon wusste dies ganz genau. Warum? Der Ältere trieb sich öfter in diesem Viertel rum und hatte Taehyung des Öfteren schon bezahlt, damit dieser ihn durchnehmen konnte. 

"Ich will das so gerne Baby. Du weißt, ich trage keine Geschlechtskrankheiten mit mir rum.", murrte der Ältere deswegen auch schon etwas angepisst und hob den Jüngeren dann auch schon hoch um sich das Kondom abzustreifen und in ihm zu kommen, doch der Jüngere kam ihm zuvor und ließ sich ein letztes Mal hart und mit voller Kraft auf ihn fallen um ihn ganz tief in sich zu spüren, was natürlich schmerzte, aber auch verdammt geil war, für beide.

Laut stöhnte Namjoon auf und Taehyung war wirklich erleichtert, dass der Ältere dann auch endlich gekommen war, denn er spürte, dass es warum wurde in seinem Inneren. Lächelnd vergrub er sein Gesicht in Namjoons Halsbeuge und atmete schwer. Namjoon fand das ganze eher weniger geil. 

"Du kannst auch nichts, Schlampe.", sagte er herablassend und hob Taehyung dann auch schon so hoch, dass er ihn auf den Beifahrersitz schubsen konnte und seine eigene Hose zumachen konnte. Kurz sah Namjoon zu Taehyung und schmiss ihm das Kondom ins Gesicht, weswegen Taehyung erschrocken zusammenzuckte und das Kondom einfach aus dem Fenster warf. 

"Aber danke auch, Namjoon. Du weißt, ich ficke nicht ohne Kondom.", murmelte er leise und zog sich dann auch schon wieder seine Unterwäsche samt Hose hoch. "Das Geld..", murmelte er und sah dann vorsichtig zu dem Älteren und war erleichtert, als dieser sein Portemonnaie zückte und einen Schein rausnahm und diesen zu Taehyung rüber warf. Erst lächelte er, doch dieses verschwand dann ziemlich schnell, als er bemerkte, dass es nur 20€ war. (Ich nehme €, weil Won ist zu kompliziert und ich hasse Mathe <3)

"Du hast gesagt...", murmelte Taehyung und Namjoon seufzte genervt auf, weswegen Taehyung schwieg. "Halt den Mund und verschwinde aus meinem Auto.", sagte der Ältere auffordernd und spaßte nicht. Er hatte ihm mehr versprochen aber der Jüngere hatte sich nicht mal wirklich angestrengt, weswegen er auch nur so einen niedrigen Betrag bekam. "Gib dich damit zufrieden, ok?"

"Okay..", murmelte Taehyung und zuckte auf, als Namjoon sich rüber beugte. Er öffnete bloß die Tür und Taehyung stieg dann auch schon aus. "Wir sehen uns Namjoon.", sagte der Jüngere mit roten Wangen und verschwitzter Stirn. Er schloss die Tür und Namjoon fuhr ohne ein Wort weg. 

Gentleman. 

24/7 open [bts x tae ; ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt