POV: Jimin
Ich werde durch ein schrilles Piepen geweckt und muss erstmal das nervige Geräusch zuordnen. Als ich merke das es mein Wecker ist, stöhne ich genervt auf und versuche das Geräusch auszublenden. Da dies leider nicht funktioniert und der Wecker immer weiter Piept, muss ich wohl oder übel meine Augen öffnen und das scheiß Teil ausschalten. Was mussten mir meine Eltern auch so ein blödes Ding kaufen?
Durch das grässliche Geräusch bin ich nun leider auch halbwegs wach und nach einem Blick auf die Uhrzeit pelle ich mich langsam aus meinem Bett.
Nachdem ich aufgestanden bin und den ersten Anflug von Schwindel überstanden habe, schlurfe ich ins Bad.Dort angekommen verrät mir ein Blick in den Spiegel das ich an meinem ersten Schultag wohl nicht nur fett sondern auch todmüde aussehen werde. Angewidert von meinem eigenen Anblick wende ich mich vom Spiegel ab und gehe meiner morgendlichen Routine nach.
Als erstes gehe ich auf die Toilette und putze mir anschließend meine Zähne.
Nachdem das erledigt wäre zieh ich die Wage unter meinem Bett hervor und stelle mich drauf.
Nach kurzem warten gibt die Wage ein summen von sich, was mir signalisierte das ich jetzt auf mein Gewicht schauen kann.
Vorsichtig lasse ich meinen Blick nach unten wandern und schaue gespannt auf die Zahl die mir die Wage anzeigt.>50.1kg<
300 Gramm weniger als gestern.
Zufrieden Steige ich von der Wage und schiebe sie wieder unter mein Bett.
Ich bin zwar zufrieden aber es geht noch viel mehr. Ich will endlich unter die 50kg kommen und außerdem ist immer noch so unglaublich viel Fett an meinem Körper.
Aber gerade habe ich keine Zeit einen genaueren Body Check zu machen, da ich mich bald auf den Weg zur Schule machen muss.
Schnell steige ich in die Dusche und drehe das Wasser an.
Ich liebe das Gefühl von warmem Wasser wenn es über meine Haut läuft. Da ich meine Haare schon gestern gewaschen habe spüle ich nur kurz meinen Körper ab und steige wieder aus der Dusche.Nachdem ich mich abgetrocknet habe, binde ich mir mein Handtuch um die Hüfte und laufe zu meinem Schrank.
Dort angekommen nehme ich mir einen Beige farbenden Pulli und eine schwarze skinny Jeans heraus und ziehe sie an.A/n das ist das Outfit was Jiminie an dem Tag an hat. Er hat in der Story übrigens blonde Haare.
Als ich mit dem Anziehen fertig bin, schnappe ich mir meinen Rucksack und mein Handy mit meinen Kopfhörern und laufe die Treppe runter. In der Küche schnappe ich mir einen Apfel und verabschiede mich von meinen Eltern.
Dann mal los zur neuen Schule.
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey,meine kleinen Kookies♡︎
Was macht ihr gerade so?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich weiß es ist eher kurz und ein wenig langweilig aber erstens beschreibe ich auch solche Dinge wie die Morgenroutine gerne mal ausführlicher und außerdem fand ich es wichtig sie einmal genauer zu beschreiben damit jeder weiß was gemeint ist, wenn ich irgendwann mal nur Morgenroutine schreibe und nicht genau sage was er macht.
Zudem möchte ich mich für alle meine grammatische Fehler etc. entschuldigen. Besonders mit Kommas tu ich mich ein wenig schwer.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Danke fürs lesen und bis bald✨PS: Das Lied oben höher ich gerne beim schreiben.
DU LIEST GERADE
Just for you | Yoonmin
FanfictionZur Zeit Pausiert „Ich kann schon lange nichtmehr, aber für ihn kämpfe ich weiter. Es mag für dich vielleicht komisch klingen, aber obwohl ich für ihn sterben würde, ist er das einzige was mich davon abhält zu gehen." Von außen wirkt Jimin vielleic...