Heute ist Montag und mein erster Arbeitstag beim Rettungsdienst in Köln.Es ist jetzt 7:30 Uhr und ich muss um 8 Uhr da sein. Ich sitze gerade im Bus und muss noch ca. 15 Minuten fahren.
~15 ᴍɪɴᴜᴛᴇɴ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ~
Aus dem Lautsprecher ertönt eine Ansprache:,,Nächste Haltestelle Klinik am Südring". Ich steige aus und laufe 5 Minuten da bin ich schon an der Einfahrt von den Krankenwagen. Ich laufe in das Gebäude und kaufe zur Anmeldung, dort fragt mich eine Frau, die Nicole Josten heißt:,,Was kann ich für sie tun?" ,,Hallo, ich heiße Michelle Burg und arbeite ab heute hier beim Rettungsdienst, wo muss ich denn jetzt hin?" Nicole:,, Okay, dann Herzlich Willkommen, das da vorne ist Franco Fabiano, er ist auch hier beim Rettungsdienst, ghe doch mal rüber, er zeigt dir bestimmt, wo du hin musst". ,,Dankschön für deine Hilfe". Ich laufe zu dem Mann rüber, der anscheinend Franco heißen soll und sage:,, Hallo, bist du Franco Fabiano?" Er:,,Ja, dass bin ich, Wieso?" ,, Also ich heiße Michelle Burg und arbeite ab heute hier beim Rettungsdienst und Nicole davorne meinte, dass du mir zeigen könntest wo ich hin muss." ,,Ja, dass kann ich machen, dann komm mal mit!" Wir laufen zu den Umkleidekabinen, auf dem Weg dahin erzähle ich ihm etwas Über mich: Ich erzähle, dass ich erst seit 1 Woche hier in Köln wohne und mich noch nicht wirklich auskenne, dass ich davor in Berlin gewohnt habe und dort bei den Maltestern gearbeitet habe und dass ich jetzt 23 Jahre alt bin. Nachdem Umziehen laufen wir zu unseren Kollegen und ich stelle mich dort auch nochmal vor. Wir besprechen alles für den Tag und dann kann es auch schon los gehen, meinen ersten Tag verbringe ich mit Franco an meiner Seite im RTW. Dass war jetzt schon echt viel, was ich erlebt habe, aber es war noch längst nicht alles...
ℍ𝕖𝕪, 𝕒𝕝𝕤𝕠 𝕖𝕣𝕤𝕥𝕞𝕒𝕝 𝕕𝕒𝕟𝕜𝕖 𝕒𝕟 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕟, 𝕕𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖 𝔽𝕒𝕟𝕗𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 𝕝𝕚𝕖𝕤𝕤𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕛𝕒♥️
DU LIEST GERADE
Wenn aus Helden Patienten werden 🚨*PAUSIERT*
FanfictionHey, dass hier ist meine erste Fanfiction ❤ Ich hoffe sie gefällt euch❤ Bitte gebt mir Feedback in den Kommis❤ Zu der Geschichte: ~es geht um Asds/Kas/As, besonders um Michelle Burg und Mathilda Weiss, aber auch andere Personen, also seit gespannt❤ ...