-Seite 13- {Das Hauptquartier des schwarzen Stiers}

787 43 23
                                    

Die Menschheit stand kurz vor ihrer Zerstörung durch die Dämonen, doch ein einziger Magier rettete sie alle
Er ging als "König der Magier" in die Geschichte ein, und wurde zu einer Legende

-Pov Shiro-

Nachden Kämpfen gingen wir zurück ins Hauptquartier und Asta und ich wurden von Magna und Vanessa in unsere Zimmer geführt.
Es war zwar klein und etwas staubig, aber relativ gut bestattet.
Mein Zimmer war direkt neben Vanessas und mir wurde gesagt, dass sich die Jungs-Zimmer in einem anderen Bereich befinden.
Super, das heißt also, dass ich jeden Abend, wenn ich schlafen gehen will, Vanessas dummen Selbstgesprächen zuhören muss...
,,Die Neulinge bekommen immer eine kleines und etwas heruntergekommenes Zimmer", erklärte Vanessa mir und ich nickte nur.
"Etwas heruntergekommen?" Ist das ein Witz?
Asta war in Gegensatz zu mir sehr von seinem Zimmer angetan und schrie das auch durchs ganze Gebäude.
Idiot

Ich war gerade dabei mein Zimmer zu putzen, als sich neben meinem Schreibtisch plötzlich ein Portal öffnete und eine Eule rausflog.
Sie hatte einen Brief in ihrem Mund und ließ diesen auf dem Schreibtisch fallen.
Sie flog zurück zum Portal und verschwand darin. Auch das Portal schloss sich kurz darauf und ich blieb verwirrt alleine in meinem Zimmer zurück.
,,Was war dass denn?", sprach Kuro meinen Gedanken aus und ich zuckte nur die Schultern.
Vorsichtig lief ich auf dem Brief zu und sah auf den Absender.
Yuno
Ich öffnete den Brief und las ihn mir durch:

Hallo Shiro
Ich bin gut im Orden angekommen und bekomme bald auch meine 1. Mission.
Yuno

Seufzend schüttelte ich den Kopf und verstaute den Brief in einer Schublade.
Der Schreibstil passt zu Yuno. Er schreibt genauso wenig, wie er redet.
,,Hey Shiro, hast du auch einen Brief von Yuno bekommen?", platzt Asta grinsend in mein Zimmer und hält seinen Brief hoch.
,,Ja habe ich und wir sollten ihm auch bald antworten, aber klopf bitte an, bevor du in mein Zimmer kommst. Was wenn ich mich gerade umgezogen hätte?"
,,Oh stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, weil wir uns in der Kirche immer zusammen umgezogen haben...Tut mir leid, beim nächsten Mal klopf ich an."
,,Gut", nicke ich und verharre aber in dieser Position, als ich Asta musterte.
,,Wie bist du überhaupt hierher gekommen?", fragte ich ihn, da er keine Verletzungen hatte und Vanessa mir ebenfalls erklärt hat, dass der Weg hierhin mit Fallen ausgestattet ist.
,,Naja, ich habe mein Schwert benutzt, um die Pfeile wegzuschlagen und die Schnüre habe ich einfach zerschnitten", grinst er stolz.
,,Okay, aber wenn du hier gesehen wirst, gibt's Ärger, auf den ich ehrlich gesagt keine Lust habe, also gute Nacht", scheuche ich Asta aus meinem Zimmer.
,,Gute Nacht", erwidert Asta und ich schließe meine Zimmertür.

,,Bist du sicher, dass du den richtigen Orden gewählt hast?
Ich meine, alle hier sind so...", fragt Kuro, als ich mich fertig umgezogen in mein Bett legte.
,,Ich weiß, was du meinst. Aber wir sind doch auch nicht wirklich normal. Ich finde, dass wir genau deswegen so gut in den Orden passen."
,,Verstehe...", murmelt Kuro und schmiegt sich schließlich an mich.
Ja, ich habe 100% den richtigen Orden gewählt und werde in die Fußstapfen meiner Eltern treten.
Mit dem Gedanken schlief ich ein.

[...]

,,Was machst du denn da?"
Fragend ziehe ich eine Braue in die Höhe und sehe Asta, der gerade direkt gegen einen Pfosten gelaufen ist, an.
,,Ähm...gar nix", krazt er sich nur verlegen am Hinterkopf.
,,Aber ich könnt' schwören, dass der gestern noch nicht da stand...", murmelt er nachdenklich und mustert die Säule.
,,Aha?", sehe ich ihn aus Schlitzaugen an und drehe mich schließlich um, als ich Schritte hinter mir vernahm.
,,Hey Neulinge, ihr seid also wach", kommt Magna auf uns zu und hält vor uns an.
,,Guten Morgen", begrüßen Asta und ich ihn gleichzeitig und stellen uns aufrichtig hin.
,,Hey sag mal", fängt Asta an und sieht zurück zu der Säule.
,,Die stand gestern aber noch nicht hier, oder?"
,,Mach dir deswegen keine Sorgen. Immerhin verändert das ganze Hauptquartier immer mal wieder seine Form", beruhigt Magna ihn.
Wie jetzt?
,,Wie meinen?", frage ich also verwirrt und sehe zum schwarzhaarigen.
,,Ach, ihr gewöhnt euch schon noch daran."
,,Daran zweifle ich eher aber gut, wenn du meinst...", grübelt Asta nur nachdenklich.
,,Also dann, kommt mal mit. Ihr seid ja neu hier, also bin ich mal so nett und stelle euch dieses super coole Hauptquartier vor."
Magna deutet uns an ihm zu folgen und rennt vorraus.
,,Morgensport, wieso nicht", verdrehe ich sarkastisch die Augen und renne ihm gemeinsam mit Asta hinterher.
,,Warte auf uns Sonnenbrille!", schreit Asta Magna in den Rücken, der sich kurz darauf zu uns umdreht.
,,Für euch immer noch Magna-Senpai!"
,,Okay, Sonnenbrille Magna-Senpai!", erwidert Asta.
,,Lass die Sonnenbrille weg!", schreit Magna ihn an und verschnellert sein Tempo.
Wie können die am frühen Morgen nur schon so rumschreien? Manche Menschen sind mir ein Rätsel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You're Mine. ||Black Clover FF (Reverse Harem×OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt