K A P I T E L 2

53 6 1
                                    

Ich liege gerade in meinem Bett und starrte ins nichts. Ich weiß einfach nicht wie ich es Mason heimzahlen soll. Mein Kopf ist völlig leer. Doch dann kam mir plötzlich eine Idee. Ich sprang von meinem Bett, schnappte meinen Rucksack und machte mich auf dem Weg zu Joy.

Ich klopfte und sie öffnete mir die Tür. “Was machst du denn hier?”, fragte sie überrascht. “Komm mit!”, sagte ich nur und nahm ihre Hand. Wir liefen in ihr Zimmer und setzten uns aufs Bett. Sie sah mich verblüfft an. “Was ist jetzt los?”, fragte sie. “Ich hab die beste Idee wie ich es Mason heimzahlen kann!”, flüsterte ich, da ich nicht wusste ob er in der nähe war. “Och, wann hört dieser Kinderkram endlich auf?”, meinte Joy. Ich verdrehte die augen und grinste. Ich erzählte ihr von meiner Idee und danach  haben wir beschlossen noch zum Strand zu gehen.

Wir breiteten unsere Handtücher aus und legten uns in die Sonne. Plötzlich entdeckte ich ihn. “Joy!”, rief ich und nickte mit meinen Kopf in seine Richtung. Da saß Noah Walters. Ich schwärme schon seit drei Jahren heimlich für ihn. “Wann sprichst du ihn endlich an Hope?” riss mich Joy aus meinen Gedanken. “Ich weiß nicht”, murmelte ich. Joy sprang auf und ging in seine Richtung. Sie drehte sich um und zwinkerte mir zu. Nein. Das kann sie mir nicht antun. Ich konnte jetzt nichts mehr machen. Es war zu spät sie stand bei Noah und die beiden unterhielten sich. Noah stand auf und schnappte sich seine sachen. Die beiden gingen in meine Richtung. Jetzt ist mir auch klar was Joy vorhatte.

“Hey”, meinte Noah während er sein Handtuch neben mir ausbreitete. “Hi”, sagte ich kurz und knapp. Ich sah meine Freundin mit einem ernsten Blick an. Sie jedoch grinste nur.

Wir unterhielten uns noch bis Noah plötzlich aufstand und mich hochhebte. Ich schrie und wollte dass er mich loslässt. Er war da anderer Meinung und lief mit mir ins Wasser und wer hätte es gedacht er schmiss mich dann ins Wasser. Ich schwamm in seine Richtung und kletterte an seinen Schultern hoch dannach versuchte ich ihn unterzutauchen. Das bekam ich aber nicht so ganz hin.

Ich schaute zum Strand wo Joy entspannt in der Sonne lag. Als Noah und ich später aus dem Wasser gingen stand plötzlich Mason dort und starrte uns mit einem Ernsten Blick an.

Wie hat euch das zweite Kapitel gefallen und was hält ihr von Noah?
Dieses Kapitel ist leider ein bisschen kurz da ich es zum zweiten Mal schreibe weil ich mit dem anderen unzufrieden war.

xoxo readiinginthedark

yes, I like you stupidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt