One shot: my beloved fan

218 9 13
                                    

           

Heute darf ich endlich auf mein Fan sign von stray kids! Ich umarmte noch schnell meinen besten Freund Tim. „Tschau wir sehen uns dann später Tim." ich lächelte und drehte mich um und rannte los tim hingegen rufte mir noch ein bye hinterher.

Am Ort des des fansigns angekommen stellte ich mich in die Schlange. Etwa zehn Minuten später stand ich schon vor dem ersten Idol. Es war Chan . Ich freue mich besonders auf jisung ich habe ihn am liebsten. Er ist meine hoffnung. Ich liebe ihn einfach. „Hey wie ist dein Name?" fragte die Stimme von Chan „mein Name ist minho."sagte ich froh lächelnd. Wenn ich später wieder bei tim bin dann werde ich ihm alles erzählen hoffentlich steht er nicht im Stau. Er wollte nämlich heute nach busan wenn ich mich richtig erinnere. Chan drückte es mir wieder in die Hand diesmal mit seinem Autogramm drauf „Danke" lächelte ich froh. „Hahaha du bist ja echt niedlich" sagte er während er meinen Kopf tätschelte. Die anderen Fans musterteten mich mit komischen blicken. Als nächstes kam changbin. Ihn mag ich auch gerne. „Na du? Wie gehts dir so? Und wie ist dein Name?" „hi. Mir geht es super! Und ich heiße Minho. Wie geht es dir?" er lächelte mich an „mir geht es auch gut" ich lächelte nun noch mehr. „Das freut mich!" „du strahlst heute genau so wie die Sonne Minho". Ich ging weiter und da stand felix wie immer so schön und breit Lächelnd wie die Sonne. „Schau mal die beiden Strahlen ja wie die Sonne" sagte changbin nochmals zu Chan „ich seh schon er ist niedlich oder? Also minho" changbin nickte nur um ihm zu zustimmen. „Jetzt wo ich ihn so ansehe ist er echt megaaaa cuteeee" sagte nun felix in seiner hohen Stimme. Da waren wieder die Blicke der anderen Fans. „Minho wenn ich das richtig gehört habe" ich nickte nur. „Hier bitte sehr" er gab mir das Album wieder das nun drei Autogramme hatte. „Wen magst du von uns denn am liebsten minho?" nun legte die drei alle ihre Blicke auf mich „also ich persönlich mag Han am meisten" ich lächelte die drei leicht verlegen an „da hat er aber Glück. So jemanden süßen als Fan zu haben" er zwinkerte mi r leicht zu ehe ich weiter ging. Nun stand er wirklich vor mir. Han jisung. Aber in dem Moment musst natürlich mein Handy klingeln. „Geh ruhig ran ich kümmer mich um dein Album minho" oh er hat meinen Namen auch schon mitbekommen. Ich nickte nur ehe ich ranging. „Hallo? Hier ist lee Minho" sagte ich in den Hörer „hallo Herr lee ihr Freund Tim starb gerade bei einem Autounfall wir bedauern dies wirklich..." weiter konnte er nicht sprechen denn mein Handy rutscht mir aus der Hand. Mit geweiteten Augen stand ich nun da. Langsam kamen mit die Tränen. Jisung musste das auch mitbekommen haben da er mich geschockt anschaute „hey was ist passiert" fragte er nun mit einem besänftigendem Unterton. Ich sackte auf dem Boden zusammen. Ich saß nun unter starken Tränen auf dem Boden und schluchzte. Ich hörte noch das Getuschel der Fans die mich einfach mit schockiertem und zum Teil ekelhaften blicken anschauten. Eine Sache davon konnte ich genau hören „der will doch nur Mitleid haben" somit ging der große Aufstand an. Die Fans versammelten sich um mich herum und schauten auf mich herab „na los geh! So was brauchen wir nicht auf dem Fan sign du verzögerst es nur. Geh schon weg." sagte einer der Fans und die anderen Stiegen sofort mit ein. Ich kann es nicht glauben... mein bester Freund ist Tod. Ich hörte noch wie Ein stuhl nach hinter geschoben wurden. Dann spürte ich starke Arme um mich rum. Sofort verstummten die Fans. Und ich drückte die Person die ich immer noch nicht identifizieren konnte noch mehr an mich. „Hey Das ist ein Fan sign und kein Treffen um andere Leute runter zu machen die weinen! Ich weine doch auch mal!" sagte die feste Stimme von jisung. Warte mal jisung? Jisung umarmt mich und verteidigt mich auch noch? Ich's schaute hoch und sah direkt in seine schönen Augen. „Leute könnt ihr das Fan sign auch mal ohne mich machen? Wir haben morgen eh noch mal eins." dies war an die anderen member gerichtet. „Klar geh ruhig. Wir kümmern uns um den Rest" sagte nun Chan. „Gut komm wir gehen." ich versuchte aufstehen viel aber direkt wieder in die Arme von jisung weil ich mich nicht auf den Beinen halten konnte. Ich bin viel zu schwach, liegt wahrscheinlich am Schock oder so. „I-ich kann nicht stehen" sagte ich nun leise. „Du siehst recht leicht aus und bist auch nicht ganz so groß... ich trage dich" somit griff er unter meine oberschenkel und ich versuchte mich etwas hoch zu drücken. Geschaffte. Die anderen Fans zogen scharf die Luft ein „leg deine Beine um meine Hüfte. Sonst fällst du mir noch runter." flüsterte er mir ins Ohr. Ich machte was er sagte. Oh Gott ich bin ihm gerade so nah. Ist das normal? Also ich meine das ein Fan so nah bei seinem Idol sein darf... wir gingen in einen kleinen neben Raum wo eine kleine liege war. Er setzte mich darauf ab und setzte sich sehr nah neben mich. „Willst du mir erzählen was passiert ist?" ich nickte nur und fing an „ich und mein bester Freund Tim.... wir wollten uns später treffen und einen schönen Film zusammen schauen. Ich habe ihn wirklich sehr lieb und er mich auch. Und naja... er wollte heute für seine Brille nach Busan gehen und das krankenhaus hat gerade bei mir angerufen und gesagt das... das er bei einem Autounfall... g-gestorben ist..."Ich fing wieder an zu weinen. Er zog mich auf seinen Schoß und drückte mich fest an sich. Ich legte meine arme auch um ihn. „Hörmal es wird alles wieder gut okay?" hörte ich nach einiger Zeit jisungs stimme flüstern. „Nichts wird wieder gut! Mein einziger Lebensgeund ist gerade gestorben. Und Eltern habe ich auch keine" „einen Lebensgrund hast du aber noch auch wenn du davor noch nichts davon wusstest." „und der wäre?" fragte ich nun mit zittriger Stimme. Ich hatte nämlich keine Ahnung. „Mich. denn ich liebe dich. Und das schon lange." okay das war wirklich unerwartet. „ich habe dich schon oft in der Stadt gesehen und auf instagramm tik tok und YouTube habe ich dich auch oft gesehen. Ich liebe deine niedlich art aber auch deine lustige. Du bist meine Hoffnung..." „das selbe kann ich bei dir auch sagen... ich liebe dich nämlich auch." „willst du mein fester Freund sein?" fragte er mich. Ich lächelte nur und sagte „Ja ich will" somit küssten wir uns und ich hatte meinen ganzen schmerz für dieses Moment Vergessen.

                                    Ende

________________________________

1133 Wörter

Fragt einfach nicht ich habe das einfach mal so geschrieben und das um 4 Uhr morgens sorry falls ich euch enttäuscht habe. Tim ist wie ich finde auch ein sehr kreativer Name... nicht. Minhos bester Freund heißt nur Tim, weil ein gewisser Tim gemeint hat mich um 2 Uhr morgens anzurufen um mich zu fragen ob ich noch ein eisbonbon für ihn übrig habe. Und da mir nichts eingefallen ist und meine Gedanken bei Tim und seinem eisbonbon waren taufte ich ihn einfach Tim.

Bis irgendwann.

My beloved fan /minsung oneshot\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt