Vorgeschichte

1.5K 58 3
                                    

Info: In dieser Geschichte existiert Nakia nicht.

„Check Alter!", rief Erik und warf Neil den Ball zu. Als Tom Erik den Ball zurückspielen wollte, starrte Erik nur geschockt in den Himmel. Ich sah nach oben und erkannte ein Licht im Nachthimmel.

Ich sprang auf und zog Erik an seinem Arm in unser Haus. Die Treppen schienen endlos, als wir zu unserer Wohnung rannten. Eine Mutter hatten wir nicht mehr, es blieb uns nur unser Vater.

Erik riss die Tür auf und Dad lag am Boden. Ich rannte auf ihn zu und fiel ihm weinend um den Hals. Erik ließ sich neben mir auf den Boden fallen und umarmte unseren Vater.

Wir mussten gute 15 Minuten dort gesessen haben bevor Erik mich von unserem Vater wegzog.

~~~~

Das ganze war mittlerweile fast 27 Jahre her. Eine lange Zeit. Nachdem Dad gestorben war, kümmerte Erik sich wie ein Vater um mich. Er war derjenige von uns, der schnell erwachsen werden musste.

Er schloss die Marine-Akademie mit 19 ab und ging danach ans M.I.T.. Später diente er in den verschiedensten Ländern für die Army und auch, wenn ich nicht gern sah, dass er Menschen umbrachte, er diente seinem Land gut.

Nach Mum's Tod sehnte Dad sich nach einer Tochter. Er adoptierte mich, nachdem meine Eltern mich in ein Adoptionsprogramm gegeben hatten.

Sie waren aus Wakanda, ebenso wie Dad. Das war wahrscheinlich der Grund, warum er gerade mich adoptierte. Zumindest der Hauptgrund.

Nach meinem Abschluss studierte ich Politikwissenschaft und zog danach nach Wakanda, wo ich es nach Jahren harter Arbeit in den obersten Rat geschafft hatte.

Ich war eine von König T'Chaka's engsten Vertrauten. Er wusste, dass ich gebürtige Wakandanerin war aber von einem alleinerziehenden Vater adoptiert wurde.

Er wusste auch, dass ich einen Adoptivbruder hatte. Näheres hatte er nie wissen wollen, so wusste er nicht einmal den Namen meines Bruders.

Umso mehr traf es mich, als ich von Ramonda, der Frau des Königs, erfuhr, dass er in Wien gestorben war. Nun würde sein Sohn T'Challa, dem ich nie begegnet war, den Thron besteigen.

Ob wohl alles gut gehen würde?

The Kings and their Queen | UdakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt