Kapitel 1

1.2K 6 1
                                    

Hi ich bin Candy habe braune Haare und braun, gründ, caramel farbene Augen (oben Bild) Ich bin 15 und dass müsste genügen. Was geht den auch euch mein Leben an…, es hat mich so oder so nur jeder nur in meinem Leben verarscht…!!!

Ich zog mich an und machte mir meine Haare. Al kch fertig war packte ich schnell meine Schulsachen, heute würde mein neues Leben so richtig anfangen!!! Ich kann dann mein altes abgefucktes endluch vergessen. Ich rede nicht gerne generell über meine Vergangenheit…
Klar es gibt immer Leue die es schlimmer haten/haben als ich, doch ich will einfach darüberrrr so wenig gedanken wie möglich verschwänden…
Ich ging die Treppe hinunter in den Esszimmer bereich auf die große offene Küche zu. Von der Küchentheke nahm icch mir aus der Obstscharle einen knall roten Apfel der gläntzte wie noch was.
Meine Eltern waren beide schon arbeiten. Ich zog meine Schwarzen High Heels an und nahm meine Tasche.
Lets start the Game:-)
Sagte ich keise zu mir. Und ein breites dirty Grinsen erschien auf meinem Gesicht.
Meine Eltern würden mich jetzt Umbringen wen sie mich jetzt sehen würden…!
Weilich nicht ihrem Niveau entspreche, dass habe ich auch noch nie und es wird auch nie so sein!!! Ich will auch nie Kinder kriegen sieStressen nur herum genau so woe ein Fester Freund. One Night Stands sind einfach schon immer das beste gewesen…!!! Ich verdiene ja auch meine Ehre damit. Ich werde übera jetzt Hure/Bitch oder Schlampe genannt. Das ist aber nicht schlimm, mich treibt es eher noch mehr an…
Viele andere Mächen haben mehrere Probleme mit mir weil ich mich nicht so langweilig kleide wie sie oder weil ich mehr Schminke/ Make Up benutze oder weil ich versuche mein Leben zu genießen und mit jedem Jungen schlafe…, dass ist mir aber egal was andere denken, damals war es mal alles anders, aber damals wird damals bleiben. Ich schaue nicht mehr zurück, ich schaue nur noch nach vorne!!! Meine Vergangenheit ist meine Vergangenheit…!!!

An der Schule:
Ich suche das Sekteriat und finde es auch sehr schnell, ohne Männlichee Hilfe Leute so etwas habe ich jetzt auchx wieder nicht nötig xd!!! Viele Mädchen schhauen mich angewiedert und entsätzt an. Ich grinse sie dann nur dirty zurück an. Dann sind sie alle erst mal in einer Art "Starre," weil sie nicht damit gerechnet hätten.
Ich schaute auf meinen Stunden Plan. In den ersten beiden Stunden habe ich Phisyk.Langweilig!!! Ich hocke mich hin und lasse den langweiligen Stoff überr mich ergehen.
Als die zwei Stunden endlich vorbei sind packe ich extra langsam meins Sachen in meine Tasche wieder ein. Der Lehrer ist schon längst aus dem Raum gegeangen. Ich sah vor meinen Tisch Schuhe ich guckte Fragend hoch und sah einen gut gebauten Jungen mit Blond Braunen kurzen Haaren. Seine Augen waren eiskalt grau, wie Stahl…
Er kommt näher zu mir…
Ich streiche mit meiner Hand überr seine Muskelösen Arme. Er grinst und zieht sich sein T-Shirt aus. Ich lege meine rechte Hand auf seine durch tranierte Brust und streiche die Muskeln nach, er stöhnt leise. Wärend desen wandere ich mit meiner Linken Hand leicht über seine Brust hinunter an seinem Bauch hinab zu seiner Hose mit der rechten Hand folge ich und öffne flink seinen Gürtel. Er zieht sich schnell seine Hose aus, diese Zeit nutze ich und ziehe schon mal schnell mein Top aus, meine Hose folgt. Er würdigt meinem Körper keines Blickes, ich muss Schmunzeln. Meine Hände gehen automatisch zu dem Bund seiner Boxer Short und mit einem Ruck ist sie von seinem kleinen Freund weg, er verserte meinen Körper mit vielen Küssen und zog mir dabei geschickt meine Unterwäsche aus. Ich schubse ihn, so das er auf den Boden fliegt und hocke mich auf ihn. Schnell nehme ich das Kondom was ich in seiner Jeans fand und stülbte es über seinen Kolben. Dann drang er mit einen Ruck in mir ein. Ich reitete immer wilder auf ihm herum und wir mussten beide immer wieder stöhnen. Wir wurden immer schneller. Plötzlich ergoss sich eine Warme Flüssigkeit in mir und ich lächelte, kurz darauf kam ich auch…,
Ein befreiendes Gefül durch fuhr mein Körper und ich löste mich von ihm zog mir meine Sachen an und ging in die Pause, bevor dich den raum verlassen konnte sagte er noch;" war geil Babe müssen wir unbedingt öfters wiederholen. Achso ja ich heiße Übrigens Jason." Ich nickte nur und verlies den Raum…

(OMG, Das war die erste richtige Sex Szene die ich je in meinem Leben geschrieben habe. Ich hoffe sie hat euch gut gefallen, dann würde ich mich freuen wen ihr ein Kommentar oder besser wäre mehrere abegeben würdet und wen ihr voten würdet. Also dieses Kapitel ist Made bei Lou. Auch auf Wattpad auf einzel acc. unter dem Namen Bunny_Lou_Tomlinson zu finden.
Danke fürs Lesen eure Lou xd

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Talk dirty to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt