53, 54, 55, 56, 57, 58, 59... Und schon ertönte der lang ersehnte Gong der mich auch, wenn nur für kurze Zeit, in die Freiheit entließ.
Der Vertretungslehrer, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, packte seine Sachen zusammen und verließ ohne weitere Worte den Klassenraum.
Ich blickte aus der gefrorenen Fensterscheibe neben mir und sah wie die erste schon wie als würden sie um ihr Leben rennen nach draußen jagten.
"Möchtest du auch nach draußen?"
"Ich würde jetzt lieber nachhause gehen und mich in meinen Bett verkriechen" murmelte ich leise.
Ich blickte zu der Person auf die vor meinen Tisch stand. Niklas, mein bester und einziger Freund stand vor mir mit verschränkten Armen und einen schelmischen Grinsen.
Seine blonden Haare hatte er in einem Zopf nach hinten gebunden während seine kalten Blauen Augen mich musterte.
"Ganz vergessen das du ja Kälte spüren kannst"
"Ja und es ist scheiße Kalt, allein schon hier drinnen weil die beschissenen Heizungen nicht funktionieren. Fuck off!" knurrte ich, gegen die Heizung tretend die unter dem Fenster befestigt war.
Mit lautem klirren antwortete diese. "okay ich hab's verstanden du bist angepisst" Lachte er leise.
Ich stand auf, strich meine Haare beiseite und bewegte mich aus dem Raum richtung Toiletten.
An mir vorbei zogen die verschiedensten Schüler. Alle liefen in Grüppchen zusammen. Jedoch waren die Rassen getrennt.
Lächerlich, auf dem Schulgelände herrscht sowieso Verwandlungsverbot. Ich betrachtete die Tür auf der das Gendersymbol der Weiblichkeit abgebildet wurde.
Ein Wunder das sie uns hier nicht auch noch trennen. Kaum war ich eingetreten lief ich strikt auf eins der Waschbecken zu.
Ich befeuchtete meine Hände und klatschte mir das Wasser ins Gesicht. "Selbst das scheiß Wasser ist verdammt kalt" mein Blick hebt ich an so das ich in den Spiegel, dieser einen rießigen Riss aufwies, schauen konnte.
Aus meinen Dutt hatten sich bereits mehrere meiner Schulter langen kastanien-braunen Haare gelöst, unter meinen Dunklen Grünen Augen zeichneten sich bereits dicke Schatten ab.
Anscheinend funktionierte mein Concealer nicht so wie er sollte. Genervt atmete ich aus und sah erschrockenerweise eine kleine Wolke aus meinen Mund kommen.
Wie fucking kalt muss es bitte sein! Ich trug bereits ein Shirt, einen schwarzen Strickpullover, eine Flauschige weiße dicke Winterjacke, eine Jeans und winterstiefel und mir war immer noch so extrem kalt.
Ich war einfach nicht für dieses Wetter geschaffen. Wütend schloss ich meine Augen und atmete ein paar Mal tief durch.
"Geht es dir gut?" Ich fuhr herum und knurrte reflexartig meinen Gegenüber an, dieser sofort die Hände hob und ein paar Schritte zurück ging.
"Fuck, wer zu Hölle bist du denn?!" "Ich bin Manuel, ich bin nur auf der Suche nach jemanden. Ich wollte dich nicht stören" Vor mir stand ein Junge der nur wenige Zentimeter größer als ich war.
Seine Haare waren verwuschelt und Braun. Seine stechenden Grünen Augen sahen mich unsicher und leicht panisch an.
Seine Kleidung wirkte sehr zusammen gewürfelt nach dem Motto "Hauptsache Warm" Abgesehn davon zeichneten sich ähnliche Augenringe bei ihm ab und er schien sehr abgemagert zu sein.
,,Du suchst auf der Frauentoilette nach jemanden? Was für ein Creep bist du denn?"
"Es... Hört sich jetzt etwas... Verwirrend an aber... Jemand hat mir gesagt das ich sie hier finde..."
DU LIEST GERADE
NIA
ParanormalIn einer Welt voll Werwölfe, Vampire, Hexen und Menschen muss jeder seinen Platz kennen. Tief in den Wäldern Kanadas lebt Niona-Amalia Selkirk ein Mädchen das keinerlei Wissen über die Bedeutung und Gefahr ihres Lebens hat. Als Unerfahrene Gestalte...