𝑃𝑢𝑟𝑟𝑖𝑛𝑔

152 9 6
                                    

ᵖᵒᵛ ʸᵒᵒⁿᵍⁱ

Durch leises Schnurren wurde ich nun das zweite Mal aus meinem Schlaf gerissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Durch leises Schnurren wurde ich nun das zweite Mal aus meinem Schlaf gerissen. Ich schlug langsam meine Augen auf, gähnte und streckte mich einmal bevor ich meinen Kopf in die Richtung drehte aus welcher das Schnurren kam. Jimin räckelte sich im Bett sodass seine Schlafsachen etwas hoch rutschten. Er schnurrte was das Zeug hält und schien sich extrem wohl zu fühlen. Mein Magen fing an zu kribbeln und mir wurde ganz warm ums Herz als ich ihm so zusah.

Ich kicherte und kraulte ihm kurz den nun freigelegten Bauch woraufhin er anfing zu lachen.

Er legte sich auf die Seite sodass er mich ansehen konnte und lächelte mich süß an. Ich zog ihn am Arm auf mich drauf und knuddelte ihn so fest ich konnte. Unsere Gesichter waren auf der selben Höhe weshalb ich sanfte Küsse auf seinem verteilte.

Er wurde rot um die Nase und kicherte leicht über mein Verhalten. Ich war ja immerhin selber überrascht da ich nicht gedacht hätte sowas jemals zu machen, aber Dinge ändern sich eben...

Ihn so im Arm zu halten, oder zu küssen lässt mich Dinge fühlen die ich noch nie zuvor gefühlt habe. Ich empfinde so viel Liebe für ihn wie ich es noch nie für eine Person getan habe.

Es ist einfach unbeschreiblich was dieser Engel mit mir macht und ich möchte diese Gefühle nie mehr missen.
Auch wenn ich den ganzen Tag so mit ihm da liegen wollte, musste ich trotzdem so langsam mal aufstehen

Er dämmerte langsam wieder weg, weshalb ich ihn noch etwas schlafen ließ und mich auf den Weg ins Bad machte. Ich ging duschen, putzte Zähne und machte meine Haare ordentlich bevor ich wieder zu meinem Engel ins Zimmer ging. Entgegen meiner Erwartungen war er Putzmunter und sah mich strahlend an. Ich zog mich noch schnell im Zimmer um bevor auch schon Hobi an der Tür stand.
"Oh ihr seid ja auch schon wach. Frühstück ist auch schon fertig, also kommt dann einfach runter" sagte Hobi wie immer strahlender als die Sonne und ließ uns danach wieder alleine.

Ich sah Jiminie an und ging langsam auf ihn zu.

"Komm mit Baby" sagte ich sanft und hob ihn hoch sodass er seine Arme um meinen Hals und seine Beine um meine Hüfte schlingen konnte. Seinen Kopf versteckte er in meiner Halsbeuge und hauchte mal wieder einen kleinen Kuss auf meine Haut. Wir verhalten uns schon fast wie in einer Beziehung, aber ich will mich nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. Ich hoffe das es niemals aufhört.

Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf, wuschelte ihm Kurz durch die Haare und machte mich auf den Weg in die Küche. Kurz bevor dort ankamen löste er sich allerdings leicht von mir weshalb ich stehen blieb.

"Du hast mich wieder Baby genannt..." sagte er schüchtern aber mit einem leichten lächeln im Gesicht.

"Ich weiß Babe... Ich weiß" sagte ich nur lächelnd, legte meine Hand an seine Wange und gab ihm einen langen Kuss auf die Stirn bevor ich unseren Weg in die Küche fortsetzte.

ᴠᴇʟᴠᴇᴛ ᴘᴀᴡ 🐾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt