„Ist das nicht zu fassen.." hörte ich meine beste Freundin Hermine reden.
„Wir sind schon im 6 Jahr hier in Hogwarts!" beendet sie ihren Satz.
„Ja wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht" antwortete ich ihr während ich aus dem Fenster des Hogwarts Express sah.
Harry und Ron haben ihren ganze Aufmerksamkeit den Schoko Fröschen geschenkt.
Es war eine Art Tradition das jedes Jahr wenn mir mit dem Zug fahren die beiden sich mit Süssigkeit voll stopften.Es gab keinen schöneren Moment als diesen hier, ich sass mit meinen besten Freunden auf den weg nach Hogwarts- Mein zuhause
Obwohl ich in Slytherin war und die anderen dreien in Gryffindor verstanden wir uns seit dem ersten Augenblick super.
Und so sass ich in der grossen Halle am Slytherin Tisch wie jedes Jahr.
Dumbledore hielt seine übliche Rede, ehrlich gesagt hörte fast niemand zu bis auf paar Schüler.
Mein Blick schweifte durch den Raum bis er an einem bekannten Gesicht hängen blieb
Draco Malfoy
Dieser Junge macht mich vom Tag zu Tag verrückter. Ich weiss nicht warum ich so empfand.Er war arrogant und kaltherzig und trotzdem liebte ich ihn.
Und nebenbei sah er auch noch verdammt gut aus.
Ich beobachtete ihn von oben bis unten bis sein Blick auf meinen traf.Fuck
Er hat genau gesehen wie ich ihn angestarrt habe.
Aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen wie er Blaise etwas zu flüstert und der daraufhin zu mir schaute und sich ein grinsen verkneifen musste.
Oh verdammt war das peinlich.
Nach dem ich mich von Harry, Hermine und Ron verabschiedet hab, lief ich zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Kurz vor der Tür,
Umschlingt eine eiskalte hand mein Handgelenk. Ein Duft strömt in meine Nase, es richt nach grünen Äpfeln und Pfefferminze.Bei merlins Bart machte mich dieser Geruch verrückt.
„Malfoy" sagte ich leicht arrogant und drehte mich um.
Er stand genau vor mir ich konnte seinen Atem auf mir spüren.Mein Herz raste und das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker.
„Du konntest vorhin deinen Blick von mir gar nicht mehr losreissen, Pierce" seine Stimme wahr rau und ruhig zu gleich.
Fuck macht mich das verrückt-verrückt nach ihm
Ich stellte mich leicht auf zähen spitzen und näherte mich langsam seinem Ohr und flüsterte anschliessend
„Mach dir da bloss keine Hoffnung, Malfoy"
Ich wusste das es ihn verrückt machte und ich liebe es.
Ich liebe es ihn zu provozieren.Und so drehte ich mich um und liess ihn stehen.
Ein kleines grinsen machte sich auf meinen Lippen breit.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy- Der Junge der mich verrückt macht
FantasyWilde Partys, Eifersucht und liebe, das passiert dir - D/N Pierce in dieser Geschichte