Our Souls

848 115 20
                                    

𝑯𝒖𝒎𝒂𝒏𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒆 𝒐𝒓𝒊𝒈𝒊𝒏𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒄𝒓𝒆𝒂𝒕𝒆𝒅 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒇𝒐𝒖𝒓 𝒂𝒓𝒎𝒔, 𝒇𝒐𝒖𝒓 𝒍𝒆𝒈𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒂 𝒉𝒆𝒂𝒅 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒕𝒘𝒐 𝒇𝒂𝒄𝒆𝒔
𝑭𝒆𝒂𝒓𝒊𝒏𝒈 𝒕𝒉𝒆𝒊𝒓 𝒑𝒐𝒘𝒆𝒓, 𝒁𝒆𝒖𝒔 𝒔𝒑𝒍𝒊𝒕 𝒕𝒉𝒆𝒎 𝒊𝒏𝒕𝒐 𝒕𝒘𝒐 𝒔𝒆𝒑𝒂𝒓𝒂𝒕𝒆 𝒑𝒂𝒓𝒕𝒔, 𝒄𝒐𝒏𝒅𝒆𝒎𝒏𝒊𝒏𝒈 𝒕𝒉𝒆𝒎 𝒕𝒐 𝒔𝒑𝒆𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆𝒊𝒓 𝒍𝒊𝒗𝒆𝒔 𝒊𝒏 𝒔𝒆𝒂𝒓𝒄𝒉 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆𝒊𝒓 𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒍𝒗𝒆𝒔





...



Nach etlichen Jahren fanden sich immer mehr Soulmates bis zuletzt auch der letzte Alpha seinen Omega fand..

Doch dies sollte nicht so bleiben..

Ein Fluch lag auf ihnen..

Sie wurden dazu verdammt ihren Soulmate nur einmal im Jahr sehen zu dürfen..ihre Liebe für einander, den anderen nur einmal im Jahr fühlen zu lassen..

...

24 Stunden vergingen..

Aus denen eine Woche wurde..

Ein Monat..

Und schließlich ein Jahr..

Nur, um wieder zu spüren, wie dankbar sie für ihre zweite Hälfte und dessen Liebe sind..

Einmal alle 365 Tage haben Soulmates die Möglichkeit, einander näher zu kommen..

Ihrem Partner ihre Liebe zu zeigen..

Nur an diesem Tag hört ihr Leben in vollständiger Einsamkeit unter Alphas..oder unter Omegas auf..

Alphas gehen vor Mitternacht in ihren Hütten schlafen, damit sie am nächsten Morgen mit ihrem Mate in ihren Armen wieder aufwachen können..

Und ihre 24 Stunden voller Dankbarkeit, Liebe und Erfüllung mit ihrer zweiten Hälfte..ihrem Omega..findet statt..

Und genau jetzt...

Jetzt sind 365 Tage vergangen..

____________________________________

Jungkook

Unruhe..

Voller Unruhe räkel ich mich ständig unbewusst in meinem Bett, hab keine Energie oder gar das Bedürfnis meine Augen einen Spalt zu öffnen, und versuche stets eine angenehme Position zu finden.

Nachdem ich selbst nach unzähligen Versuchen und etlichen Stunden keine Ruhe finden kann, spüre ich schließlich in meinen Armen einen warmen, meiner Seele wohltuenden, Körper, ziehe einen atemberaubenden, beruhigenden Duft ein, und sogleich falle ich zufrieden in einen ruhigen wundervollen Schlaf.

Das nächste Mal als ich meine Augen öffne, stehe ich sofort panisch auf als ich nicht die Person neben mir vorfinde, nach welcher ich mich all die Zeit lang gesehnt habe und voller Sehnsucht neben mir erwartet habe.

"Jimin?!" rufe ich somit lauter, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, jedoch bleibt diese Hoffnung unerfüllt.
Sogleich steige ich daraufhin aus dem Bett und begebe mich zu meinem Kalender, um den Tag erneut zu überprüfen.

Dies war in den letzten 364 Tagen meine Routine..

"Der 14. Februar..es ist heute.." denke ich laut und kratze mich irritiert und enttäuscht am Hinterkopf, da ich ohne Jimin in meinen Armen aufgewacht bin.
Ich werde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich den himmlischen Duft von Essen wahrnehme, welcher immer stärker wird.

Our Souls || JIKOOK Oneshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt