Mia pov:
Hahaha lachte ich als mein göttie minki mich kitzeln "leck mich am zückerli " sagte er als er bemerkte das ich mich einpisste. "Ups ich hab dir gesagt hör auf !" Schrie ich und fing an zu heulen. minki nahm mich in den Arm und tröstete mich. Als ich aufhörte zu heulen ging ich auf ein Zimmer hoch und dachte an mein cousin auch bekannt a,s mein crush auch bekannt als jason derulo der ober macho meiner Klasse. Ich schlief ein in dem Gedanken an ihn....Arghhh ich aufschrie ich hatte einen albtraum. Chang mein Oberstufe Freund aka Christopher wollte mein Blut saufen ... aber egal war ja nur ein Traum. Oh shitt ich muss zur schule ich gelaufen nach unten und nahm ein Apfel und ging nach schule.
In der 1. Stunde hatte ich Mathe manometter das kann ja was werden,mit Herr Biber irgendwie beobachtet er mich die ganze Stunde und nimmt mich immer dran . Wieso?
Egal in Mathe bin ich ehh guht im Klassenzimmer angekommen traf ich auf jason er begrüßt mich mit einer umarmen ich weiß ihr fragt euch warum wir in der selben Klasse sind obwohl ich 16 und er 14 ist es liegt daran das ich 2 mal sitze geblieben bin weil ich eine leseschwäche habe und allgemein auch eine wortwörtliche knall im kopf habe weil ich auf einem Wald Spaziergang angeschossen wurde und jetzt nicht mehr ohne angst zu bekommen in den wald kann weshalb ich eigentlich schon lenkst tot sei sollte aber das Schicksal wollte es wohl anders und dafür bin ich sehr dankbar.
Jason löste die Umarmung und fragte mich ob alles okay ist ich sagte ja und lächelte auf einmal kam bangchan und schnappte meine Hand und rannte weg. Was war los? "Was ist los?"fragte ich ihn doch er antwortete nicht aber seine Augen wzrden rot und vir mir stand aufeinander ein vampir nein warte das ist immernoch changban.
OH NEUN CHANGBAN IST EIN vAMPIR ?!"Jetzt da du mein Geheimnis kennst musst du auch ein vampir werden" sagte er und wollte mich beißen soch etwas passierte und zwar keine Tomaten sondern was viel schlimmeres.
DU LIEST GERADE
Hilfe Ich Habe 3 Crush !?
FanfictionHerr bang ist ein 17 jähriger junger der ein Problem hat er mag mia (16) doch sie steht auf changs jüngeren Bruder jason (14) .Was wird passieren wenn mia herausfindet das chang Geheimnis hat das auch jason betrifft ?